Linkes oder Rechtes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
Mit welchem Bein steht ihr morgens auf?

Ich immer mit beiden!
biggrin.gif
 
ich werd mal versuchen es festzustellen aber meistens bin ich morgens so müde das ich keinen bock hab drüber nachzudenken!
 
seltsam aber manchmal komm ich besser aus dem.. wenn ich erst ganz spät in das bett gekommen bin... hat glaub ich was mit dem wieder ansteigendem blutzuckerspiegelbla bla zu tun..
seid ihr langschläfer?

also leeva das geht nun wirklich zu weit. du kannst doch nicht einfach in stratys "mit welchem bein steht ihr auf?"-thread eine ganz andere frage stellen! antworte lieber auf seine frage und frag nicht einfach nach was anderem! mach doch ein thread über lang- oder kurzschläfer auf. hier gehts um beine!
smile.gif

bäckz
 
höremal...
erstens hat der stratege da bestimmt nix gegen *g*
2. das is doch nich wörtlich gemeint.
3. also morgens gute oder schlechte laune
4. also ausgeschlafen oder verpennt
5. also langschläfer oder nich...


HAHAHA gewonnen ich hab gewonnen lalalalalalalal...
(ich hab morgens garkeine gute laune neein *g*)

was redest du?!
 
mad.gif
Aaaaaaargh, sabber, spritz, Wut, Raserei,...
mad.gif


RAUS AUS MEINEM THREAD MIT DIESEN VERWIRRENDEN FREMDFRAGEN!!!
biggrin.gif


Welches Bein ist hier ja wohl die Frage!

Der Morgenmuffel aka Langschläfer aka Beidbeiner aka Verschläfer aka Wahrer Gewinner
 
RAUS AUS MEINEM POSTING!!!!!!!!


...so lange kennen wir uns nun auch nich!
wink.gif



du gehst doch in meine postings!!!
 
Ich roll mich immer seitlich raus. Dann lande ich direkt in der richtigen Position für meine morgendlichen Liegestütze
biggrin.gif
 
Ich bin morgens in der Regel so fertig, daß ich aus dem Bett robbe!
Die Frage wäre dann also mit welchem Arm ich das Bett vzuerst verlasse!
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Ich bin morgens in der Regel so fertig, daß ich aus dem Bett robbe!
Die Frage wäre dann also mit welchem Arm ich das Bett vzuerst verlasse!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

dem schließe ich mich ausnahmslos an
biggrin.gif


w.
 
Ich mach immer so ne roll-vom-bett-und-reiss-den-wecker-mit Kombination bis ich dann irgendwann in's Badezimmer geschleppt werde
biggrin.gif


Peace,

Dru
 
meistens gammel ich noch ne dreiviertelstunde lang im bett rum nachdem ich wach bin, wegen müdigkeit...und danachkommts drauf an mit welchem bein ch aufsteh, halt wie rum ich das bewusstsein wieder erlange
smile.gif
lieg ich aufm rücken mit dem linken und ansonsten annersrum. habt ihrs eigentlich auch schonmal gemacht sone scheisse während dem schlafen zumachen? ich weiss nich wieso aber oin regelmässigen abständen wache ich immer mit den füssen aufm kopfkissen auf...und, nein, ich schlafwandle nicht.
 
also ich dreh mich zwar nicht aber mein gesamtes bettzeug liegt immer irgendwo anders nur nich im bett.

achja, immer mit dem rechten bein zuerst, was nicht mit politischer gesinnung zu tun hat
biggrin.gif


und lang schlofe isch desch beschte wo gibt
 
...aber oin regelmässigen abständen wache ich immer mit den füssen aufm kopfkissen auf..
süss machen schafe sowas?? *g*
ich schlaf auf dem bauch...ich glaub ich rutsch aus dem bett... ääähh rechts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten