Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Äh aha :D Und was macht es mathematisch unmöglich, dass der Anteil "wacker" Biere größer ist, als der mit "Gutem" ?

Nichts :confused: Hab ich auch nicht behauptet.

"Rein mathematisch" schließt aber Wahrscheinlichkeitsrechnung ein. Wenn in ganz Deutschland 70% Bier scheiße sind und 30% gut....bla.
 
Ja gut....ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die bayrische Bierkultur augrund ihrer Tradition und Sortenvielfalt total überbewertet ist, aber ganz ehrlich, mich hier mit einigen über Bier zu "streiten", ist fast noch mehr verschwendete Energie, als beim Thema Politik. Kann halt nicht jeder auf einen Nenner kommen, von daher guten Durst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhallusOne trinkt als Zecke bestimmt eh nur so ein selbstgebrautes Ökobier seiner Kommune
 
Ja gut....ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die bayrische Bierkultur augrund ihrer Tradition und Sortenvielfalt total überbewertet ist, aber ganz ehrlich, mich hier mit einigen über Bier zu "streiten", ist fast noch mehr verschwendete Energie, als beim Thema Politik. Kann halt nicht jeder auf einen Nenner kommen, von daher guten Durst!

dass is das generelle problem an deutschen bieren. generell würde ich von kultur nur bei belgischen bieren sprechen.alles andere is nur whack
 
apropos 5,0.is ja mittlerweile oettinger,also wer das feiert und oettinger wack findet gaukelt sich was vor.
 
Ich find das immer noch verrückt, dass da überhaupt Leute drauf angesprungen sind. Ich mein, ein Produkt damit zu vermarkten, dass es angeblich kein Marketing hätte - das ist doch absurd.
 
apropos 5,0.is ja mittlerweile oettinger,also wer das feiert und oettinger wack findet gaukelt sich was vor.

wie, wurden die aufgekauft?
ich kauf das jedenfalls immer wieder mal, weils einfach billig is und ganz trinkbar is. mir is das scheißegal, dass die damit prahlen, kein logo zu ham etc.
 
ich denke phallus weiss selbst dass er scheisse labert, er hat halt nur diesen szenetypischen komplex alles bayrische zu verteufeln...
 
ich denke phallus weiss selbst dass er scheisse labert, er hat halt nur diesen szenetypischen komplex alles bayrische zu verteufeln...
:D :thumbsup: Achja der rechtskonservative Szenekenner!
Einen Scheiß verteufle ich, was hat Weizenbier mit CSU-Politik am Hut? Ok, doch ne ganze Menge wahrscheinlich, wenn man mal drüber nachdenkt! :D
 
]Kennt hier jemand das Billig Dosenbier von Netto?
Schmeckt das ?

getraenkedosen-kehren-beim-netto-marken-discount-zurueck-in-die-regale


müsste das hier sein von schloss

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/...m-netto-marken-discount-zurueck-in-die-regale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man eigentlich solche bierbongs wie auf malle kaufen? und wie füllt man die am besten auf, das schäumt doch wie sau?
 
scheiß auf bierbong, nimmst einfach n strohhalm und stürzt es.. hab ich ewig nich mehr gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten