Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

ohne witz, tequila is so bah. hab aber grundsätzlich nix gegen mescals, find zb. den hier
exko-h8.jpg
recht nice und selbstverständlich mit wurm getrunken.
 
ja trinkt mal richtigen tequila, der ist hammer und hat nix mit dem siera, jose cuerva scheiß zu tun:O
die haben tausend fassaromen und nen supernicen agavegeschmack. find ich mittlerweile viel interessanter als whiskys.
und cerveza ey, deiner ist der schlimmste:D
 
Ohne scheiß, ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch jedes wochenende die kante mit alk für 20eur+ gebt. jedes mal havanna finde ich schon krass teuer.
 
ich hab auch schon guten tequilla getrunken, mag ich trotzdem nicht
whiskey mag ich aber auch nicht

ihr alkis
ich trink wein oder wodkaredbull:cool:
 
ja trinkt mal richtigen tequila, der ist hammer und hat nix mit dem siera, jose cuerva scheiß zu tun:O
die haben tausend fassaromen und nen supernicen agavegeschmack. find ich mittlerweile viel interessanter als whiskys.
und cerveza ey, deiner ist der schlimmste:D

iwo. mir schmecken solche mescals besser als tequilas. nich son scheiss nachgeschmack dabei.
 
is n helles vollbier, was genau auch immer das bezeichnen soll :D vermmuute aber eher was obergäriges, aber war wie ich fand eher herb. so in die richtung kellerpils in etwa. hab noch n pils von derselben brauerei.
 
Ohne scheiß, ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch jedes wochenende die kante mit alk für 20eur+ gebt. jedes mal havanna finde ich schon krass teuer.

ja das ist ein bisschen dumm, früher war mir das scheißegal aber mittlerweile hab ich schon bei bombay das gefühl dass ich mir voll den dreck reinziehe:oops:

bin aber auch kein student mehr
 
Ist Berentzen Apfel richtiger Apfellikör? Oder gibt es da bessern, den es normal im Supermart zu kaufen gibt? Muss da morgen noch unbedingt einen besorgen!
 
macht jemand drinks/cocktails selbst? hab mir jetzt ne eigene minibar zugelegt plus pipapo. nur der ikea-shaker ist bullshit.

erstes ergebnis
 
Back
Top Bottom