Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Maisels Weisse & Hacker Pschorr Sternweisse okay, Karg Murnau helles Hefeweizen ein Knaller...

Mit Hofbräu Münchner Sommer quäl ich mich gerade ein bisschen ab, für ein Weizen echt bitter, mal sehen wie sich das noch entwickelt...
 
becks is für dich herb? :D

Nein, trinke Becks eigentlich nur dann, wenn ich mein Lieblingsbier nicht bekomme und das gibt es nur bei uns im Norden. Aber jeden den ich kenne, liebt das Getränk nach dem ersten Schluck.
Aber im Gegensatz zu dem Bier im Süden, ist Becks schon relativ herbes Bier ;)
 
Nein, trinke Becks eigentlich nur dann, wenn ich mein Lieblingsbier nicht bekomme und das gibt es nur bei uns im Norden. Aber jeden den ich kenne, liebt das Getränk nach dem ersten Schluck.
Aber im Gegensatz zu dem Bier im Süden, ist Becks schon relativ herbes Bier ;)

Becks ist OK. Das trinkt man, wenn es nichts richtiges gibt.
 
Becks ist OK. Das trinkt man, wenn es nichts richtiges gibt.

so und nicht anders, aber gut oder gar eins der besten, neineinei.

und bier ausm süden= nicht herb????? son quatsch, n august is schon herber als n becks, aber nich so pissherb wie n jever zb. sondern genau richtig während becks doch sehr wässrig is.
 
Unertl ist ein super Weissbier, neben Edelweiss, Altenmünster und Karg Murnau Spitzenklasse...:thumbsup:
 
ich bin letztens in nem späti, nachdem wir ausm club rausgingen und uns die ganze zeit augustiner gegeben haben, meiner neugier erlegen und hab das in der mitte gekauft:

t1larg.four.loco.drink.jpg


i-so ein sauekelhafter blaubeer-amischeiß mit 12%, waren 0,75 liter drin, glaub ich. ab dann war feierabend.
 
Whoah, Schneider Weisse Tab 6 Aventinus kann richtig was. Dunkles Weizenbock, fruchtig-süffig, Alkoholgehalt schmeckt man nicht durch, lecker...:thumbsup:
 
Andechs Weissbier Hell, was für ein edler Tropfen, das gibt volle 10/10, genial...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Jop Andechser ist richtig gut (und vor allem bei mir gleich um die Ecke ;)). Helles ist für mich immer noch das Tegernseer ungeschlagen.
 
Tegernseer ist mir schon mehrfach empfohlen worden, krieg ich hier aber nur das Spezial, davon war ich erstmal enttäuscht, nicht schlecht, aber es geht besser. Das Andechs ist aber wirklich ein Knaller, da muss ich eigentlich nen Kasten sichern solangs verfügbar ist...:D
 
Rose geht mir immer mehr rein bei den Temperaturen aber ich finde mittlerweile, dass auch n Rotwein zumindest ein wenig gekühlt werden darf!
 
Zurück
Oben Unten