Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Der Typ ist einfach der Hit :D

Der hat zwar mit seinem Whisky-Domainen-Deal einige "Fans" verloren, aber gut ist der Shop trotzdem. Und Ahnung hat der Mann auch ;)

keine ahnung, für mich sind typen wie er der grund, wieso ich mich öffentlich selten zu meinem interesse an sowas bekenne.:oops:

sourmashmanifesto war ein guter blog und dieser ralfy ist manchmal auch ganz nice, auch wenn er wie eine schwuchtel rüberkommt.
 
Last edited by a moderator:
Hab hier stehen:
1 Flasche finlandia Wodka, 1 Flasche makers mark, 1 Flasche Absolut Wodka, 1 Flasche Jägermeister, 1 Flasche Russian Standart, 1 Flasche Gorbatschow, 1 Flasche Stolichnaya Gold, 1 Flache Capatain Morgan.
 
Alter im Trainingsthread laberst du schon nur Müll. Warum sollten da einfach nur Reste zusammengekippt werden?
In den meisten Fällen weißt du gar nicht direkt welcher Whisky genau da drinne ist, aber man kennt die Destillerien. Bei Blendeds, wo dann auch um die 30,40 verschiedenen Whiskys zusammengschüttet werden, kannst du einzeln Sorten sogar weglassen oder austauschen, weil der Masterblender den gleichen Geschmack hinbekommt.

Aber man würde das schon schmecken, wenn da nur solch Ballantines Müll drinne ist.

klar, du trottel. ich will mit dir wetten, dass du nicht mal in der lage bist, den unterschied zwischen JD und JB zu schmecken
 
Ja son Vollzeitmongo wie du kann vll keinen Unterschied zwischen JD und JB schmecken, ansonsten schmeckt man den Unterschied schon ziemlich deutlich.
Jim Beam ist eher süsslich und JD hat durch die Kohle son rauchigen Ton, aber wie gesagt solche Leute wie du die sich nur Scheiße leisten können und fressen, werden da keinen Untescheid bemerken.
 
Ich glaube deine Freundin hat dir das Whiskeykenner-Handbuch nur geschenkt, damit du ihr nicht weiter auf die Nerven gehst. Frag sie mal, ob es gewirkt hat, denn Ahnung scheinst du ja nicht wirklich zu haben.
 
Geh mal wieder Gesichten erzählen, wo du 45 Minuten Seilhopsen machst. Du kleiner Fettsack brichst doch nach 45 Sekunden keuchend auf dem Boden zusammen. Und versuch die Leute mit Ahnung nicht vollzulabern, wenn du kein Plan von nichts hast du Vollzeitmongo. Und sauf dein Pennergesöff weiter passt zu dir.
 
Der Geschmacksunterschied ist schon extrem deutlich, dafür muss man nicht mal ein sooooo geübter Whiskytrinker sein!
 
ich bestell mir bergquellwasser aus schottland, schlepp das samt pipette an tastings und verspotte die anderen dafür, dass sie deutsches wasser verwenden.
 
Jeder Mensch erkennt Unterschied. Aber so Untermenschen wie Riechan schmecken im Leben öfter mal den Schotter, auf dem wir anderen laufen. Dadurch wurde wohl sein Geschmackssinn zerstört
 
Sagt die ungebumste Jungfrau, der sich Pennerwhisky von Aldi coped xD
Der einzige Untermesch der sich hier tummelt, bist du kleiner Ronny aus Sachsen mit Schwulendialekt, der mitreden will aber kein Plan von der Materie hat.

Los geh mal Seilhopsen.

Thor sagte es schon. Dafür muss man gar nichts sein, man würde sogar als Neuling den Unteschied zwischen JD, JB und nem Ballantines am Abend erkennen.
 
Sagt die ungebumste Jungfrau, der sich Pennerwhisky von Aldi coped xD
Der einzige Untermesch der sich hier tummelt, bist du kleiner Ronny aus Sachsen mit Schwulendialekt, der mitreden will aber kein Plan von der Materie hat.

Sag mal, hast du ein Rad ab? Ich **** deine Freundin gleich so hart bis sie nur noch schielt und Englisch spricht
 
Sag mal, hast du ein Rad ab? Ich **** deine Freundin gleich so hart bis sie nur noch schielt und Englisch spricht

Also chinesisch wäre irgendwie besser gekommen nach dem schielen...;)

beruhigt euch jungs:)

back to topic. Ich werde gleich mal den talisker storm Edition probieren. Mal etwas anderes...rauchiges. Ich hoffe das der nicht so autoreifen schmeckt wie der laphroag
 
Glenmorangie hab ich bisher nur den 10er offen, der schmeckt mir persönlich zu sprittig. Für mich gibts gleich die Laphroaig-Premiere, der 10jährige aus dem letzten Jahr wird geöffnet, ich bin gespannt.
 
Werden wir gleich sehen, der 10er von Ardbeg hat mir gut geschmeckt, ebenso bzw sogar noch besser der Laddie Ten, beide 46 Umdrehungen und weit weniger sprittig, da ist der Alkohol einfach besser eingebunden.

edit: Also ne, der 10er Laphroaig ist zwar ne wahre Stinkbombe, im Geschmack aber total mild, kein Vergleich...
 
Last edited by a moderator:
Seit gestern ist es vollbracht:

27.05.14+-+1
 
Back
Top Bottom