MzeeForum Tape

Status
Not open for further replies.
Hey echt, sind wir hier in der Vorschule??????
Mir ist das gerade mal SCHEIßEGAL, wer in der Jury oder sonstwas sitzt...
Seid doch einfach mal froh, daß das ein paar Deppen (müssen sie ja anscheinend echt sein...) in die Hand nehmen!
Das Maul aufreißen ist sooooo einfach!
Was auf die Beine stellen sooooo unbequem!

Lion (aka MC alt. Hedonist): Willkommen in der Anarchie!!!!!!!!!! Hier interessiert sich nämlich KEIN Mensch für Dich oder Deine Tracks!!!!! VIEL SPAß IN DIESEM BESTEN ALLER SYSTEME....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 29. Oktober 2000 @ ]</font>
 
seid ihr vollkommen bekloppt? mit ein wenig kritik kann hier wohl keiner umgehen? ich hab mich lediglich gefragt, warum die leute, die auf dem tape vertreten sind, auch in der jurie sitzen, womit schonmal klar wär, dass diese leute auch auf dem tape vertreten sind, nehmen wir jetzt mal an, big mäk würde einen absoluten scheiss track abliefern, denkt ihr wirklich die jurie würde entscheiden, dass er nicht drauf darf? häh? denkt mal nach!
 
is doch scheiß egal, regen wir uns am besten alle mal wieder ab.
man wird erstmal sehen, ob genug stuff zusammenkommt, um das von einem "big mäk feat. peops from da forum" zu einem "forum"-tape zu machen!
also:
jeder, der drauf sein will, sollte JETZ anfangen die tracks aufzunehmen, und das so schnell wie möglich dann kit78 per email schicken! erst DANN wissen wir nämlich was drauf kommen kann, und ob das einigermaßen gut is!
es hilft nix, wenn sich jetz hier jeder meldet und sagt, er/sie mache tracks, sondern man muss schonmal ergebnisse sehen!
meine snippets können einfach auf www.kriegste.de/leawon/soundz.htm angehört werden, und von dort dann ja gegebenafalls noch auf die forum-tape-page von kit78 gelinkt werden!

frieden!
 
also ich bräuchte grundsätzlich erstmal nen beat! ich hab echt riesen bock mitzumachen! un fragen wir mal so rum wer hätte denn bock was mit mir zu machen? ich würde direkt was mit hool machen bloss der herr is noch für 8 monate in amerika. übrigens lion ich wer bald nach münchen ziehen.
 
Kommt mal alle wieder runter bevor ihr euch über so unwichtige scheiße aufregt werdet lieber mal kreativ und stellt sch mal was auf die Beine !!!!!!!!!!
Denn solange ich nur postings hab und kein material wird es nie ein tape geben und dann währ das hier alles wohl überflüßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ein track hab ich scho und ich werd ihn in der nächsten woche auf die page stelln!!!
 
Lion, ist es zuviel verlangt, daß Du die Tracks schickst?
Oder muß Kit sich etwa um ALLES kümmern, weil so viele wichtigeres zu tun haben...?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
seid ihr vollkommen bekloppt? mit ein wenig kritik kann hier wohl keiner umgehen? ich hab mich lediglich gefragt, warum die leute, die auf dem tape vertreten sind, auch in der jurie sitzen, womit schonmal klar wär, dass diese leute auch auf dem tape vertreten sind, nehmen wir jetzt mal an, big mäk würde einen absoluten scheiss track abliefern, denkt ihr wirklich die jurie würde entscheiden, dass er nicht drauf darf? häh? denkt mal nach!<HR></BLOCKQUOTE>


Also, erstma, sowas wird nciht passieren, daher: FRAGE ÜBERFLÜSSIG! Sollte irgendein anderes Jury Mitglied nen SCheiß track abliefern gibts immer noch 4 Stimmen gegen ihn die entscheiden können ob der Track drauf kommt. Und grundsätzlich hab ich ncihts gegen Kritik, gegen solche Kritik, über solche Sachen, hab ich allerdings was!
Wie gesagt, schnappt euch nen strick, ich wär nciht traurig drüber
mad.gif
mad.gif
mad.gif
!
Zebi, Djs Corner: Connection Thread! Da nachfragen.
Bei mir dauerds mit den Tracks, Danger können wir schon demnächst schicken, aber das wars auch. Momentan ham andere Projekte Priorität (Freestyle für Dich Kit, Schule...)!!!
Das Tape muß ja auch nicht Morgen fertig sein, wir sollten ehe es Hörbeispiele gibt vielleicht erstma ne Jury bilden, wie wärs???
Also, Kit und CIh sind momentan in der Jury, 3 Leute können noch!
PEACE!!!
 
oppau, es ist das gleiche, wenn ich den file an KIT schicke, oder wenn er auf den link klickt, und dadurch das file lädt!
der einzige nachteil der kommt, wenn ICH schicke, is, dass ICH dann auch noch net-time verbrauche - also, reg dich ab!
 
Also ich würd gern mitglied in der Jury werden, also wenn noch einer der drei plätze frei ist und ihr nen "neuen" in euren reihen akzeptiert wäre ich gern dabei
biggrin.gif


PeaZ

DJDouble
 
thanxen big so wie es jetzt aussieht liefert mc dru den beat un ich die raps. wird ne koole sache denk ich.
 
Ok DJ Double is nominiert ruft an unter 0190 666 666 wenn er das haus verlassen soll...ähh???Ne also ää wir ham unser drittes mitglied in der schüüüüriiieee
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Yeahs Kit78
 
Yeeehaaa
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich hoffe das ich bis übernähste woche den Track mit "Lokale Vokale" fertig hab....

draußen

DJDouble

*gääähn* Wo iss meine Pepsi?..*grml*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJDouble an 30. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Okeli Dokeli
Gut nacht alle zusammen....geh jez noch ne runde Counterstrike zocken....Yeahs Kit78
 
.....hmm ach ja und wer icq hat und mitmacht soll sich im profil meine nummer holn
 
wo ihr grad dabei seid: JURY, JURY, JAAAAA!!!! ...ich will... (als notlösung, wenn ihr keinen anderen Deppen mehr findet)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ok Die bewerter der tracs sin festgelegt
Big Mäk
DJ Double
Tapeterrorist
Orion
und Ich
 
okay, ich fang an, an nem representin track fürs forum tape zu arbeiten.
ihr habt es also geschafft, den hier meist geliebtesten lyricist auf eurer scheißtape zu kriegen! =:0
:-]
;-\

peacen leude, schau ma mal!
wann gibts jetz die ersten snippets auf der kit78 page? bis dann, Lion
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kit78:
Also ää so zu den covers des mach i net in da druckerei sondern im copy shop weil ein gigidruck vollkommen ausreicht wenns gute drucker sin
Ich schätz alles in allem kommen wir zwischen
2-4dm hin kommt auf die auflage an!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

cover ausm copy shop sind schrott!
des papier ist scheisse und die tapes sehen voll unprofessionell aus.

WAAAAAAAAAAASSSSSSS???????
2-4 DM???????
des ist net dein ernst,oder?
für den preis mach ich dir burner tapes im werk...mit gedrucktem 4-farb cover(aussen), 1-farb cover (innen), 60 min. Tapes, Siebdruck auf Tape und dann ist auch noch jedes Tape Cellophaniert (eingeschweißst in folie)
hm...2-4 DM für selber kopierte tapes mit farbkopierer "Copy-Shop" Covern ist WUCHER!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom