arse's privater thread. bittenicht reingucken. darf nicht geschlossen werden.

Status
Not open for further replies.
neiiiiiin, geh wech arse, ruhig...*beruhig* immer lässig bleiben *stotterschwitz*, äh sellout, *langsammitschlotternenbeinenzurückgeh*, hilfäää, sellout, wo bist du? arse, was hast du mit sellout *ausalptraumaufwachversuch* ich hab doch garnichts... *nachspitzengegenstandgreif*.....
 
Als wenn mich ein ARSE töten könnte... :D:D:D!!!
Noch lebe ich.
@ Mannmitweißemlangenbartundgroßemsack:
Hab keine Zeit fürs Forum, komm so gut wie nie ins Netz und muß mich Momentan um Schule und RAppen kümmern (Tape is bald draussen, Auftritte ham wir auch en masse...)
Naja, ich schau ab und zu vorbei.

PEACE!!!
 
*tomstarsüberrestezuflüster*war hinter unter meiner bettdecke:)

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn....Hiiiiiiiiiiiilllllfäääääääääääääääääää!
*still*
 
wenn es hier so weiter geht, ist bald niemand mehr da!

hei mich brauchst du nicht so schief angucken ich bin noch nicht lang hier! :D
na ich geh dann lieber wieder
 
*wachaufausalptraum* meine güte, wenn ihr wüstet was ich geträumt habe, man man...das bier trink ich nicht noch mal!...äh, arse haste noch ein bier? sellout, warum so bleich?? :D
 
*tomstaranlächel*
was hast du denn geträumt, mein schatzilein...? (klingt übertrieben freundlich...)
 
da warst du drinn so...mmm, dann der sellout und du wolltest mich..ich meine uns.. uiui...ich kann mich nicht mehr genau,aber...irgendwie warst du so doll gemein, und ich hatte richtig ganz supi dolle angst und so... du wolltest nicht das ich, ich meine wir in deiner butze rumhängen ....hm ich glaub du hast auch irgendwie die ganze zeit big mäks gefressen, und .... ach es war ja nur ein traum, schwamm drüber!
krieg ich jetzt ein bier, oder muß ich doch noch zur tanke latschen?
 
¿

oh man den thread gibts noch? :>

wie war das noch früher arse?

"wer ist dieser arse? warum ist er so toll?" alle lieben arse thread? nich? .... :D
 
jaja, die alten zeiten...:D
schön dass du mal wieder vorbeischaust mak...
der big mäk war die tage ja auch mal da. tokenchamp hab ich auch vor einigen tagen gesichtet, ebenso xxl-junkie und mai.
all die alten sind zurück... :)
 
Tach Arse, ähh, mir is da was passiert. Mit deinem Golf... ähh, ich weiß, daß Du Dir nichts besseres leisten kannst, aber, ähh, ich hätte wohl nicht die Böller in den Tank schmeißen sollen...
Aber, Du bist ja versichert. Deine Versicherungspolice hab ich gestern noch irgendwo gesehen, ach ja, ich glaub der Tomstar is damit auf klo gegangen, was der wohl damit gemacht hat???????????
Naja, gib mir ein Bier...
PEACE!!!
 
oh die versicherungspo....po..lice, ja, äh....hm..tja *schwitz* die ....die hab ich nicht gesehen! echt versprochen!*wildmitdemkopfschüttel*

zu bigmäk: danke biggy, das du mich nicht verpetzt *wütendwerdundaufbigmäkzustürm*
 
Bleibt mall smooóoooooth...Selli regelts schon:d

Ich hab das Auto doch Versichern Lassen, alos nochmal, da ja eine VersicherungsKLOLICE weg is:D

*mit2koffernvollmitgeldundwaikikiticketrichtungflugahafenverschwind*
 
*hintherrennundrumschrei*
hey selle nimm mich mit, lass mich nicht allein in dieser bude... ich hab angst. arse bringt mich noch um, und außerdem bist du eh mein aller aller dollster freund *aufdiekoffervollergeldstarr*




:D peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom