nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Not open for further replies.
Ich grüß meine MAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII
und den Gruß annen Mak nehm ich zurück :mad:
 
Ich grüße die ele , schau doch mal wieder im HD Thread vorbei , bitte:rolleyes: [eingatragenes Warenzeichen des Kollegen A.Ziza]
 
achja!

ich hab die suki vergessen die im mom hier im forum online is, sich aber im icq versteckt ;) *örwischt* mehehe
 
ich grüß das gesamte Forum außer den Mak der sich anscheind nich der deutschen Sprache bedient.
 
;)

ich grüß die e-tsh die hier die ganze zeit fleißig wartet, dass ich auf ihre provokanten aktionen eingehe ... :p
 
das hat aber lang gedauert...
ich grüß zur Abwechslung mal den Mak, der provokanterweise seine liebe Etsh- die IMMER nett zu ihm war- mit Absicht nich gegrüßt hat, vielleicht weil sie ihn in letzter Zeit öfter versetzt hat obwohl sie nix dafür konnte, doch dafür wird sie ihn das nächste Mal auf ein Bier einladen oder so. Sei wieder lieb zu mir! :(
 
oh ich werde hier doch geliebt?:D das wuße ich..keiner kann mir mir wiederstehn!!(ey scheiße schreibt man des jetzt mit ie oder nur i) *amkopfkratz* ach egal..ihr wisst was ich meine;)
mai
 
schön, wieder gewohnte gestalten zu lesen....

:)

hiermit grüße ich:etsh,mai und mak... feinfein....
 
toll, jetzt hat die mai auch noch ihre Bestätigung gekriegt....jetzt hebt sie völlig ab :D!!!
achwas...ich güss die mai ganz ganz ganz herzlich! sag dem Peter ein gruss....oder doch lieber dem Patrice ? :D :D!!
dann grüss ich noch den WEihnachtsmann..weil er jede unserer partys mit seinen Künsten an den Plattenspieler unterstützt....den swift, weil er ein nettes wochenende vor sich hat!
ausserdem grüss ich mal den BigMäk...hab ich den nicht irgendwann mal in letzer zeit im Forum rumschwirren sehn??????

zum schluss grüss ich natürlich noch alle die am montag so wie ich frei haben...und die die das Forum "sauber" halten :)!!!!

bin draussen
 
AAAAARRRGGGGHHHHHHHHH

Ich grüsse alle, die heut bei dem schönen Wetter auch drinne arbeiten muessen!
SHIT!
 
ursprünglich geschrieben von ele
toll, jetzt hat die mai auch noch ihre Bestätigung gekriegt....jetzt hebt sie völlig ab :D!!!
achwas...ich güss die mai ganz ganz ganz herzlich! sag dem Peter ein gruss....oder doch lieber dem Patrice ? :D :D!!
dann grüss ich noch den WEihnachtsmann..weil er jede unserer partys mit seinen Künsten an den Plattenspieler unterstützt....den swift, weil er ein nettes wochenende vor sich hat!
ausserdem grüss ich mal den BigMäk...hab ich den nicht irgendwann mal in letzer zeit im Forum rumschwirren sehn??????

zum schluss grüss ich natürlich noch alle die am montag so wie ich frei haben...und die die das Forum "sauber" halten :)!!!!

bin draussen

Oha, als beste Freundin ist es da natürlich meine Pflicht zurückzu grüssen. Aber ele, so langsam wird es gefährlich sich mit mir sehen zu lassen...
Grüsse auch an die SaNe, die mai und die e-tsh.
PEACE!!!
 
ich grüße erstmal meine chemielehrerin die sich ihren Daumen verätzt hat, Dummheit tut halt weh.....

hier mal zur aufklärung, also wollte uns irgendwas mit ner starken säure zeigen, sagt noch so "diese säure führt bei hautkontakt zu starken verätzungen" schnappt sich die flasche, deckel ab, hält sie in der hand.
aus irgendeinem mir unerklärlichen grund hält sie dann den daumen auf die öffnung und fängt an zu schütteln....... autsch, das wars mit der chemiestunde, da ging einfach gar nichts mehr, weil wir uns nicht mehr einkriegen konnten, mir tut jetzt noch der bauch weh...

sie hat sich nicht ernsthaft verletzt, sonst hätten wir auch nicht gelacht...


und noch grüße an alle die dabei waren...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom