Die mzee-Stechuhr! Wer hat an der Uhr gedreht?

Status
Not open for further replies.

Ziza

Senior Member
Joined
Sep 7, 2000
Messages
3,235
Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber ich finde n Thread wo man zu Beginn seiner mzee-Session erstmal "Moin" sagt und wenn man wieder geht "Haut rein, schönen Tach noch" irgendwie nett!
Da kann man dann nochmal so abschließende Worte oder so loswerden!
Also haut ma rein!!! Einstempeln und Ausstempeln!
 
Da mach ich denn auch gleich mal den Anfang!
Ich habe jetzt Wochenende und gehe nach Hause! Einmal ein WinkeWinke an die harte Couch, die scheinbar schon wieder im Eimer ist! Ansonsten hab ichs jetzt wirklich eilig...
ICH MUSS WEG!
P.S.:Bäcks, laß uns tatsächlich mal treffen! Hast Du n Auto oder so? Ich nämlich nicht!
 
OK, gute Idee!

Bevor ich gleich nach Hause gehe und erst am MOntag mich wieder für Mails, PM's und das Forum hier interessiere, wollte ich nur mal sagen, daß es mich ankotzt, daß die Harte Couch- und mein Doktor-Thread nicht mehr funktionieren. Hätten die bloß nie den Server gewechselt!
mad.gif


Da gabs nie Probleme.

Also, bis Montag, bleibt schön artig und schreibsam.

Special-Schönes-WE-Grüße an die beiden Agent's(Amik+Ziza), die Leeva, den Temper, den Lou, den BM, den FM, den bexs, den Twister, den Rest der harten Couch und vom Battle, die UDU und alle wegen Zeitmangel vergessenen!
biggrin.gif


Und die tess, aber wir sehen uns ja morgen!
biggrin.gif
 
Jou hou *röchelhüstel*....

Yo Stratege, der Doktor-Thread funzt bei mir auch nich mehr *heul*, kann daher auch leider der Leeva nich mehr antworten, da ich nix mehr seh...

Werd mich auch ma verziehn und wünsch dem Kollege Dr. Stratege, Krankenschwesta Leeva (...komm doch ma zur Massage vorbei *g*), Arbeitskollege Agent Ziza, WC-Poster Temper , Udu (...nochma besten Dank), Twister (...Battle gefällig? *g*), Tess (...kannst ja auch ma Krankenschwester spielen *g*) und allen anderen, die mich lieben, hassen etc. ein schönes Wochenende! *schnauf* ...bis am Montach.

So...ordentlich ausgestempelt...

Greets Amik
 
Ich stempel mich mal kurz wieder ein! Kanns nicht lassen! InternetCafé!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ojee ab in die praxis..hab noch bis 19.00 uhr geöffnet..aber nix dem doc erzählen
wink.gif
 
Oh Goddogott!
rolleyes.gif
Was ist hier denn heute los? Da mach ich mich doch mal wieder auf den Weg! Dieses dauernde ThreadAufThreadZu und das ganze Kindergarten-Gezanke hat sich dann hoffentlich bis Montag gelegt!
Ich hau in´ Sack! Machts gut und vertragt Euch!
Gruß an ALLE
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Was soll ich sagen ? Peace an alle "oldskooler" (wie coooo) und an alle die sich wirklich looga machen. Alle die von einem Tag auf den anderen losziehen würden. Props.
Bier rules.

peace Spacken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom