DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-wenn man endlich aufen Klo sitzt nach dem man es zwei stunden aushalten musste

-in einem Bahnabteil sitzen in dem keine kleinen Pisser sitzen und dich mit schlechter musik von ihren handys nerven

-zu wissen das morgen endlich wieder der erste is

-wenn die batterie von deinem player leer ist und man zum glück noch ne ersatz batterie dabei hat
 
-sich zufällig am bahnhof nen hammer buch zu kaufen woran dich der inhalt an dich selbst erinnert

-nach nem scheiß arbeitstag endlich wiedermal zuhause rumliegen und gar nichts machen

-endlich wieder liebe zu können

-den ex-besten freund zu sehen und zu merken dass es doch das richtige war ihn ex bester freund zu nennen
 
wenn du morgens aufwachst und das erste was du hörst die stimme deiner perle ist
 
kennt ihr das, wenn man fahrrad fährt... den berg rauf... es regnet ein bisschen, der wind pfeift kalt im gesicht... und dann geht es bergab... und man schließt die augen und lässt los...

für mich ist es gerade die schönste freude, dass ich nächste woche endlich wieder bei den menschen bin, die sich genauso sehr freuen mich wiederzusehen wie ich... "do you wanna come over and kill some time. throw your arms arround me.."

dieses jahr. wahnsinn.

breathe in. breathe out.
 
-merken das man auf mzee nen silbernes krönchen hat

-mit dem bruder der leider in australien lebt derbe lang zu telefonieren und zu erfahren das er feb.06 nachhause kommt



:)
 
tag für tag die stimme seiner liebsten zu hören
und zu merken wie sehr man sie liebt
 
Original geschrieben von Mah


baden ist noch schöner!:)

da ich keine badewanne hab tuts die dusche auch ;)

aber baden is natürlich die unangefochtene no. 1. besonders wenn die badewanne nen whirlpool ist.
aber sowas gibts ja zum glück im örtlichen schwimmbad ;)
 
und natüerlich:

den ganzen tag imbett bleiben.
wunderschön:)

is natürlivh genau wie des duschen doppelt shcönw enn amn nich alleine ist.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten