DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muffins schmecken nur zur hälfte gut. die untere hälfte würdge ich immer genusslos runter. Ein donut hingegen ist von anfang bis zum ende geil. aber zuckerguss ist abturn. mit schokolade mmmhhhh
 
das erfüllende gefühl ein schönes stück musik geschaffen zu haben

oder

schon abge****t sein das man nix zu rauchen mehr bekommt nach anstrengend 7 stunden sonntags arbeiten..hab das schon voll an den kunden ausgelassen..und dann nach hause kommen und feststellen das man noch was fürn spliff da hat :)
 
k-mono schrieb:
Sind aber meiner Meinung nach seeeehr häufig das Gegenteil!

naja komtm druaf an wie man die gestaltet :)
ich mach immer was schönes zu essen und mach dann mächen-sachen:p
also fingernägel, maske... :D

dann dazu schöne musik, ein buch oder ein film. perfekt
 
Roca schrieb:
aso ich find zu den größten freuden gehört neben jemandem aufzuwachen den man liebt !

So wie heute morgen :rolleyes: :)

noch eine Woche Ferien und am ersten Schultag nicht erscheinen zu müssen, wegen Theorieprüfung ...
 
TeeZ schrieb:
das erfüllende gefühl ein schönes stück musik geschaffen zu haben

oder

schon abge****t sein das man nix zu rauchen mehr bekommt nach anstrengend 7 stunden sonntags arbeiten..hab das schon voll an den kunden ausgelassen..und dann nach hause kommen und feststellen das man noch was fürn spliff da hat :)
Ersteres auf jeden Fall. Zweiteres kenn ich nicht in solcher Sucht. Aber ist auf jedenfall schön, nen Spliff zu rauchen.
 
........mit nem lebensabschnitt positiv abschließen, niemals vergessen das menschen kommen und gehen.......

.......ein neuer lebensabschnitt auf einen wartet....NEUBEGINN.....

*yeah*
 
dieses glücksgefühl wenn man mit einem mädel spricht das viele sachen genauso sieht wie man selbst..

schöne sonnenuntergänge mit passender musik , einem kolleg und einem joint

freitag nach der schule

sternenhimmel im sommer

gute musik

schöne träume

wenn man endlich einen trick mit dem skateboard steht an dem man schon soooo lange übt..

wenn der winter vorbei ist

wenn man ein lob bekommt , auch wenn man denkt man kann garnix

bier trinken mit freunden

party auf denen auch musik gespielt wird die mir gefällt

das so ziemlich tollste ist , gleichgesinnte zu treffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten