DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.
nen nebenjob als freier mitarbeiter beim lokalen käseblatt bekommen, das eh kein mensch liest :)
 
Sich vor und nach dem Scheißen wiegen und zufrieden feststellen, dass es sich gelohnt hat :) :thumbsup:
 
ach ich habe heute so einen konzertpianisten alle finger amputiert und die finger der rechten an die finger der linken hand genäht
 
hier reinzuschauen nach 8 jahren mzee und kein schwein von den alten coolen leuten ist mehr aktiv...wo sind denn alle hin?!
 
montagmorgen mit oder ohne sorgen sich noch ein glas wein borgen

und auch am montagabend dem wein nicht entsagen

und sich freuen auf den dienstagmorgen mit oder ohne sorgen ...
 
seit 3 tagen nichtraucher zu sein, auch wenn man permanent scheiße drauf ist! :oops::p
 
nach der mittagschule und ner mathe arbeit die erstaunlich gut verlief mit em fahrrad im sonnenschein heimfahren :)
 
einen perfekt gedrehten spliff mit einem schönen 2zu1 Mischverhältniss in der einen und ein Zippo in der anderen Hand
 
meine schwester hat mit ihrem spastenfreund schluß gemacht weil sie eingesehen hat das dasn hässlicher aber arroganter hautständer ist :thumbsup:

achja und nen vollidiot isser au noch
 
meine schwester hat mit ihrem spastenfreund schluß gemacht weil sie eingesehen hat das dasn hässlicher aber arroganter hautständer ist :thumbsup:

achja und nen vollidiot isser au noch

auf diesen moment warte ich seit mehr als 3 jahren und es sieht verdammt schlecht aus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom