DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.
ich hab mir grad mal die shouteinträge bei mir angeguckt, wusste gar nicht mehr was da so steht, is echt lustig! :D jetzt weiß ich wenigstens wieder wie beliebt ich hier doch bin. am geilsten sind immer die typen die einen in der shoutbox beleidigen weil man sie negativ bewertet hat. :D:D:thumbsup:
 
kann ab mitte januar aus der wohung raus und ne freundin zieht dafür als nachmieterin ein... perfekt! :)
 
heute frei machen, auf 4 std inner schule kann man auch verzichten.
laumannleben :thumbsup:
 
- donnerstag -> morgen paar stunden chillen und es ist wooooooooochenende...
- morgen irgend eine schul party mit den assozialen aufmischen :D:thumbsup:
 
-bestellung is grad endlich gekomm.......4kilo MKP und 2kilo whey :)
-wochenende welches höchstwahrscheinlich sehr geil wird :)
 
wochenende gangbang...

saufen rauchen bumsen party crashen schlagen - so wie ich es mag
 
lustiger abend, vollgelaufene leute ausgelacht, nen tollen menschen kennengelernt, nummer geholt, direkt dieses wundertolle wesen noch angerufen und sie morgen (heute) wiedersehen.

und jetzt mitnem hühnchen und spinat vorm pc sitzen und rise against hören :)
 
ausstellung
drei konzerte an einem abend
leute die man über ein halbes jahr nicht gesehen hat wiedertreffen
freshes lächeln
coole begrüßung
ärgernis klären und guten vorschlag bekommen
:) :cool:
 
extremst stressigen tag gehabt und jetzt zu ner guten freundin und mal ausspannen :)
 
heute beim rauchen mit dem kommentar "macht ja eh nichts mehr" in den flur geascht, weil meine mitbewohnerin seit der party samstag abend nicht sauber gemacht
 
freitag wieder zu ner party aufkreuzen un stress machen mit 20 mann :D...vorfreude pur
 
eh....ehrliche frage......hast du freitag abend nix besseres zu tun.....zum bsp. selber feiern?

ja wir gehen da doch zum feiern hin:confused:, isn geburtstag wo arsch viele hinkommen

die hälfte is zwar nich eingeladen, ich aber schon - von daher.. bin halt nur mit leuten unterwegs wo zu 90% eh klar ist, dass am ende stress ist :D
 
ja wir gehen da doch zum feiern hin:confused:, isn geburtstag wo arsch viele hinkommen

die hälfte is zwar nich eingeladen, ich aber schon - von daher.. bin halt nur mit leuten unterwegs wo zu 90% eh klar ist, dass am ende stress ist :D

achso na dann

aber ich hasse diese stressmacher auf partys.....war mal aufner party sind i-wie 7-8 mann aufgetaucht die keiner kannte und ham uns da die bude eingerannt woraufhin ich auf den erstbesten drauf bin, woraufhin die komplette meute auf mich drauf is, woraufhin die "partycrew" die zu 70% aus frauen bestand (und der rest recht friedliche typen) höflich angefragt hat, ob die mal von mir runtergehen können (natürlich unter hysterischem weiblichen gekreische), das ham sie dann auch gemacht weil sie so lachen mussten, aber alles in allem war ich stiiiinksauer:mad:








nein mit was für opfern geh ich doch feiern:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom