Reimeraten

*voll verpeil....*
confused.gif
ppau
 
da hätte ich auch noch was...

ich bin neinsager aus überzeugung, hab es auch noch nie bereut und, in wirklichkeit habe ich zu nichts und niemand wirklich eine Meinung, ich sag ganz einfach nein und tritt als arschloch in erscheinung.....

oder noch einen

fineliner..in deinem eyeliner fließt eiter...

oder...

benjamin blüht ihr nich, ihr könnt nix ihr übt ja nich...

oder...

nur damit ihr wisst es gibt ein paar die,
machen`s einfach zu dick wie lolo ferrari...

das sollte reichen, floejoe steht außer konkurenz hier...sorry
wink.gif


na da bin ich mal gespannt...
 
...why do bad things happen to good people seems that life is just a constant war between good and evil...

Who's dat?

Peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAEy:
ich bin neinsager aus überzeugung, hab es auch noch nie bereut und, in wirklichkeit habe ich zu nichts und niemand wirklich eine Meinung, ich sag ganz einfach nein und tritt als arschloch in erscheinung.....

oder noch einen

fineliner..in deinem eyeliner fließt eiter...

oder...

benjamin blüht ihr nich, ihr könnt nix ihr übt ja nich...

oder...

nur damit ihr wisst es gibt ein paar die,
machen`s einfach zu dick wie lolo ferrari...

<HR></BLOCKQUOTE>
also das erste ist texta [neinsager] vom neuen album gegenüber, das zweite ist vom curse album und den rest weiß ich nicht. aber hey, vielleicht weißt du ja auch nur diese vier parts und sonst nix
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
könnt ja sein
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAEy:
who is it?

"Ich scheiß auf alle, und das war mein letztes Statement im falle, das ihrz schafft das ich mir blei in meinem eigenen Schädel knalle, mein mädel und alle könnnens nicht begreifen, mein atem weicht spür den geist entgleiten ende bei zeiten tot am seitenstreifen..."
<HR></BLOCKQUOTE>
wer nicht weiß dass das curse ist soll sich selber vierteilen
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikey:
so:"... langsam beginn ich mich zu fragen was wohl als erstes an mir platzt Sack oder Kragen.."
Na?
<HR></BLOCKQUOTE>
blumentopf, DAS EINE vom neuen album
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
Das ist von einem neuem Raid Track!

Peace
<HR></BLOCKQUOTE>

Falsch!!!
das ist von dem sampler "Alte Schule"
das lied ist von Toni L.!!
--
one love
XXL_Junkie
 
II nijatune...

hossa, du hast recht, ich kenn echt nur diese Sscheiß 4 zitate, hab dich aber trotzdem damit stehen lassen, weil kennst ja selber nicht alle....aber versuch das...

mein wortschatz für scheiße reicht noch dick um dich zu dissen......

grins... tja
 
@kAEy:

ich flieg in die türkei und schreib hier n paar türkische parts rein falls ich das auf die reihe krieg
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
dann wirds ein schwieriges reimeraten
biggrin.gif
biggrin.gif


aber ich hab keinen plan von wem das ist, tut leid
smile.gif
 
na da bin ich doch mal gespannt.....

aber wetten ich bekomme das hin, warte ab...
 
"you had the chance for revolution u had let passed it by - thats why i am dissin wack mcs to the day that i die" ????????
tip: new york

"ad hip hop da hippi to da hopsogpopfdgskfg..." ???? naaaa???

"b-boy scientific you dont stop, keep on to the rhytm..." tip: usa
 
Lion, du meinst wohl
Sugar Hill Gang oder Def Squad mit Rappers delight!
I got 'cha!

Wer ist das:
Get the F**K up, simon...

HOOL
 
..Hooligan.. ich glaube da kommt niemand drauf.. aber ich weiß es.. Hans Clock und das Lied heißt.. wie Simone es schon sagte..
..late..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:

...why do bad things happen to good people seems that life is just a constant war between good and evil...

Who's dat?

Peace
<HR></BLOCKQUOTE>


Natürlich GangStarr! (Ich glaub Moments of truth!)
Von wem ist:
I don't like to reminice about the past,
the lower class, no clout, living hand to their mouth,
each and every wrong move the police keep count,
to make it real fu**ing easy to get stretched out...

HOOL
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAEy:
II nijatune...

mein wortschatz für scheiße reicht noch dick um dich zu dissen......

<HR></BLOCKQUOTE>

das is von der Maxi mit "Ihr müsst noch üben" und so.. von STF
 
Zurück
Oben Unten