Feedback!!!

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Yo, hier könnt Ihr Feedbacks zu Texten aus dem Rhyme Cypher reinschreiben. Also, Thread Namen, Interpreten und dann ehrliche, konstruktive Beiträge bitte. Alles andere wird gelöscht!
PEACE!!!
 
Offizieles Forum Battle II:
Mc Idee, schreib mal lieber weniger, dafür besseres Zeug, Masse statt Klasse zieht hier nicht!
Die beiden besten sind bisher Tokenchamp und Ich
biggrin.gif
!!!
PEACE!!!
 
du kündigst mittendrinn deinen Sieg schon an, peil mal die 2.Perspektive...weißt du wie das andere sehen? Lächerlich, ich bin eh der beste....machn kopp zu oder steck`n im Sand du inovationsbombe
 
Yo kAEy, meinste mich??? Meine Güte, das ist Battle! Da beweiräuchert man sich eben selbst! Ausserdem bin ich eben besser als Du, oder Edelstahl, oder Idee....... Mag arrogant klingen, ist es auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!
PEACE!!!
 
sers, also gut is natürlich links aussen frisch hereingekommen - big mäk, mit zahllosen doppelübersteigern und freshen querpässen, die auch das ein oder andere mal ihr ziel nicht verfehlen. auch die ausrüstung is excellent und so erarbeitet er sich mit versteckten body-checks einigen respekt...

dann als vorstopper auch gut in form; lion, etwas spontan ins spiel gekommen,- reagiert jedoch blendend auf evtl. angriffe des gegners und tunnelt sie mit diversen, direkten dribbels...

doch auch hooligan, ein netter neuling durfte sein können kurz aufblitzen lassen, und lässt in zukunft auf noch besseres erhoffen, da er noch sich noch im anfangsstadium befindet und noch nich so ganz die kondition und spielpraxis besitzt.

dann is noch allerlei unkraut auf dem spielfeld vorhanden, und auch einige unschöne hubbel , die es für die spieler nicht gerdae einfach machen, sich vollends zu konzentrieren und spass am spiel zu haben..da sie zu oft damit beschäftigt sind, überflüssiges unkraut zu entfernen bzw. hubbel plattzutreten.


schliesslich gibts ja nochden schiri; der beweist vorzügliches fingerspitzengefühl, und is das ein oder andere mal auch schon ins spielgeschehen eingetreten, und hat radikal durchgegriffen..mit bravour!
wink.gif


SPS
 
Token hat recht- der Fußballvergleich ist gut:
erst kommt 1.MFC
dann lange gar nichts...
Dann die Hoffnungsträger Hool, Lion, NinjaTune...
alle anderen kämpfen um den Abstieg!
 
HEY, das hier war als nützlicher THREAD gedacht, klar? Hier sollt Ihr FEEDBACKS an ANDERE MCs abgeben! KLAR? Sämtliche Postings alla: Ich bin so geil, werden gelöscht, klar? Ihr dürft auch GERNE auf FEEDBACKS anderer Leute eingehen! Also, macht keinen SCheiß hier drinnen, ich will die Cypher endlich auf ner Ebene sehen die sie verdient, klaro?
PEACE!!!
 
Biggie hat recht, und für Nixblicker mach ich mal vor, wie das geht:

@ Lion: Ich finde den Stil gewöhnungsbedürftig, da ich aber seine Demo besitze (Rezi kriegst Du noch als PM, Geduld), kann ich sagen, daß es funktioniert.
Teilweise etwas unspektakulär. Messages liegen ihm aber mehr...

@ Ninja Tune: Mal ganz oben, mal etwas tiefer, so könnte man seine Formkurve beschreiben. Hat sehr gute Anlagen, muß nur konstanter werden. Talent für Wortspiel.

@ Hool: Vom Saulus zum Paulus
wink.gif
: Ursprünglich ein wilder Krakeeler, der Fortschritte macht. Man merkt, daß er sich wirklich bemüht und nicht auf der Stelle tritt. rock on, mista hool!

@ Idee aka Ei: Der ist der schlechteste in diesem Forum. Kein Talent, kein Fortschritt, ein absolut verdrehter Sinn für rätselhaft abstrakte Texte, die einfach nur peinlich rüberkommen. So richtig "Reim Dich oder ich freß Dich!"...
 
Und das geht mal an ALLE: Das Ofizielle Battle ist auch eion Battle! Also, wenn Ihr batteln wollt, dann nennt bitte auch Namen! Das ewige: Ich battle alle Faker getue ist assig, vor allem wenn man dann nicht mal einen Faker kennt den man batteln will.
Zum Feedback von oppau will ich noch ergänzen:

MC Zebi: Der Mann hat riesen Vorschritte gemacht, hat er doch vor nem halben Jahr klein auf fein gereimt, wo er jetzt langsam Gefühl für Doppelereime (leider noch viel zu wenige) bekommt. Auch muß er noch ein wenig an seinem Flow arbeiten um einen wirklich eigenen zu kriegen. Doch das Grundgerüst steht bereits, jetzt mußt Du einfach an Dir arbeiten und Dich per Praxis verbessern. Wenn Du weiterhin so große Vortschritte machst kannst Du bald Anwerber auf einen MFC Platz werden.

Edelstahl MC: Immer wenn ich Texte von dem lese, kommt es mir hoch. Tut mir Leid, aber Du reims twie ich vor 2 Jahren, Flow gibts keinen und der Inhalt Deiner tExte ist auch nicht sonderlich toll. Das Ding ist, daß Du es nciht schaffst zu sagen, was Du meinst. Du bringst Deine Aussage nicht auf den Punkt, wodurch ne ganze Punchline, oder gar der ganze Text versaut ist. Daran musst Du üben. Flow kommt von alleine und was das Reimen angeht, erst mal Sachen auf den Punkt bringen, ruhig mit billigen Reimen, dann an Reimskillz feilen. Doppelreime kriegste hier und da schon mal hin, arbeite daran. Aber bedenke: Step by Step bevore walkin large!


Wär auch über ein Feedback über mich erfreut.
PEACE!!!
 
Tut mir Leid Big Mäk aber du hast keinen Plan!
Bevor du Leute für etwas kritisierst was du selber nicht hast zieh dich lieber zurück!
UNd deine scheinheiligen 2 Seiten sieht man in diesem Thread ganz deutlich...
erst selber prollen und einen auf dick madchen und es dann den anderen verbieten !
Du bist für mich einfach nur peinlich.. fahr mal deine Art zurück!
 
das ei hat die ganzen eingeschworenen "wirsinddiebesten3mceeshier" geburnt!!!
klabauta for real...ihr seit sooo groß mit hut!!! und du bist so dick wie aspick!
 
Hey Biggie! Du kennst meine Meinung zu deinen Texten!
Wollte mich trotzzdem für den feedback bedanken!!!!
Wie kann man MFC Mitglied werden???
HOOL
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAEy:
das ei hat die ganzen eingeschworenen "wirsinddiebesten3mceeshier" geburnt!!!
klabauta for real...ihr seit sooo groß mit hut!!! und du bist so dick wie aspick!
<HR></BLOCKQUOTE>

komm bub..machdsch ab!

wie sagt man so schön...
unter den blinden ist der einäuige könig.
naja passt nicht ganz..
oder: auch ein blindes huhn findet mal ein korn..aber egal jetz, weil es lohnt sich nicht mit unsinns-gääähn-einfachreimern zu unterhalten, weil ööh gäääääääähn...es geht schon los.

SPS

ps: gesunder neid is ja in ordnung, aber alles darüber hinaus is halt wieder wack...
war ja klar.
 
hä?

Naja, anscheinend habt ihr da was nicht verstanden...
scheiße, ihr hängt den ganzen Tag vor der kiste und dann schiebt ihr dicke Eier auf eure styles.
Zugeben solltet ihr das wenn man das ganze hier mal überblickt...dann kommt das echt ein bischen komisch rüber...oder nicht?
Egal, ich fande die idee an sich okay, aber hat einen komischen verlauf genommen...
 
gut chef, du hast ja recht...wir hängen den ganzen tag vor der kiste, und müssen auf antworten, speziell von dir auch immer tagelamg warten, da du ja nicht so oft drin bist.
ja, ich bin ne kleine wurst mim buckel, die nur im netz dicke eier hat,
und jetz ruhe!

SPS
 
Yo kAYe, Du kennst mich nciht, also geb mal nciht so oberflächliche Statements ab, ich hab die ganze Woche über produziert, unser 2ter Track ist jetzt fertig, muß nur noch aufgenommen werden, dann istzt er im Kasten. Also, schnack mal nicht von wegen ihr seid alle Realitätsfremd und I-Net süchtig. Von Dir hab ich bisher auch nix großartig aktives mitbekommen, also, schnack ma nicht bub!
PEACE!!!
 
Ich muß echt sagen Idee, du gehst mir dick auf die EIER!!!!!
Denkst wohl du wärst die beste 1 man army??
Aber im Krieg nützt das halt weniger!
H
mad.gif
redface.gif
L
 
Hey KAEy, Du wolltest doch nach 500 Beiträgen aufhören?!
Bist Du etwa...
...INTERNETSÜCHTIG???

Eier burnen... yo, solltest mal erleben, was mit denen inner Mikrowelle passiert...
ansonssen, ich weiß, es gibt nur drei MC´s wie Tenöre,
der Rest hört sich an wie Gefangenenchöre...
blabla... wutzebutz...

MFC
...und wer seid ihr???
 
hmmm...was soll ich dazu sagen, naja, eher so Phönix aus der Asche..und wenn ich hier nicht mal ab und zu was posten würde, dann wäre es ja ziemlich langweilig hier, oder nicht?

Wie dem auch sei, ich bin ja auch nicht mehr wirklich hier...o d r ?
 
Wählt mich....!!!!
Die anderen wählen sich eh alle selbst!!!

Ihr bekommt ein prob gratis!!!
biggrin.gif


snuggl!
 
Zurück
Oben Unten