Bester Freestyler Deutschlands

ich will nich die nennen die schon stehn, darum sag ich mal lenny is der beste.
 
Re: Sicher Mädel...

Ursprünglich geschrieben von KobiOne
an etsch:
Nimms nicht persönlich, aber Sam? Spontan?

Zu Hause höre ich das Ladida- Zeug eigentlich auch nicht, aber mir gefällt Samys Style beim Freestylen ganz gut, abwechslungsreicher, besonders auf dem Eimsbushtape. Da is auch David Pe drauf, und der Freestyle vom ihm is echt grottenschlecht.
Live burnt ganz klar David Pe mehr (und Spax auch) weil sie einfach von ihrer "Quantität" her bestechen, über ne halbe Stunde ununterbrochen Freestylen. Aber nach ner Viertelstunde hängt dir die 58 einfach ausm Hals raus.

Was du gegen Spontan hast- keine Ahnung. Der ganze Stammtisch is sehr cool, das hört man allein schon auf den Beats aus der Bude Tapes.
Trotzdem nochma Respekt überhaupt für die Leude, die die Open Mic Sessions rocken.
 
...macht mal langsam...

Ohne hier als Spassverderber wirken zu wollen muss ich sagen, dass diese Diskussion hier völlig unbegründet ist!

Ich nehm mal an, dass hier jeder der seine Meinung abgibt, die ganzen Freestyler noch nicht alle live gesehen hat, so dass er zwischen den ganzen MCees zu einer Meinung kommen kann! Man hat vielleicht mal 3 oder 4 verschiedene Freestyler live gesehen, und dann findet man halt DIE am geilsten...! Is ja ganz normal, aber voll scheisse. Denn, wahrscheinlich keiner hier hat alle deutschen MCees freestylen gesehen, so dass er wirklich guten überblick hat!

Das soll jetzt nicht irgendwie euch als Deppen hinstellen, ich bin bloß gespannt ob ihr das genauso seht, denn es ist ja ziemlich logisch!

P.S.: Von aufgenommen Freestyles halte ich nichts, denn sie sind aufgenommen...! (Also ist es in meinen Augen kein Freestyle mehr, denn wer weiss ob man sich nich soo ein wenig Propz einfahren will...)

P.P.S.: Dass soll jetzt kein Diss gegen David Pe sein.
 
was meinst du mit aufgenommenen freestyles? entweder sind es freestyles ausm konzert mitschnitt oder eben kein freestyle!!
peaze
 
nullsiebenelf

Sorry, ich dachte alle Tracks sind gefreestylt!

Denn er nennt sie ja auch Session Eins,etc...

Ja ist eigentlich auch scheissegal!

peaz
 
für mich:
die eindeutigen gewinner dieser "umfrage": spax, david pe.
sammy geht so, hat n ganz guten flow.
ach ja hab mal'n freestyle von jurassic 5 gehört,der war ziemlich fett. is zwar unpassend bei beste freestyler deutschlands, wollte das aber ma anmerken.
toni L is auch ganz gut.
 
David P.
Kungshu(Blumentopf)
Holunder(Blumentopf)
Intilligent(Köln)
Spontan(NRW)
Jesen

ya das sind die die Freestylen können...
ya aus hamburg gibt es noch ein paar MCs...fallen die namen nicht ein...

Freestyle ist geiler als Sex:)
 
Jo

David Pe ist richtig dick!
Spax gefällt mir auch ganz gut
Samy ist zu smoothy (eigentlich ist ganz Hamburg dick)
Jesen ist cool!
 
Ich find Kamp MC ziemlich fett! Is zwar eigentlich aus Österreich, aber zumindest is er ja jetzt bei Deck 8. Ansonsten muß ich mich den meißten anderen hier anschließen. David P. und Spax sind auch meine Favoriten. Obwohl ich Leute wie Spontan oder so noch nicht live gesehn habe und mir so kein Bild machen konnte. Peace...
 
Also David und die Töpfe gehören auf jeden zur Elite aus unseren Landen genau wie Rene!
Spax hats auch drauf und auch
Maze und Bene von der MB 1000.

drouzn
 
Für mich:

David Pe

Spax


find ich die besten.

Ziemlich gut sind auch:

MC Grizu (Pas$wort)

Felix XL (City Nord)

Comic

aber es gibt sowieso so viele gute, kann man nicht alle aufzählen, viele sind auch verborgen.
 
Von den Leuten, die ich in letzter Zeit gesehen habe gibt es für mich nur

Samy Deluxe
Blumentopf

Spax & David Pe sind auch derbe, habe ich aber schon lange nix von gesehen.
 
Also cih finde es muss auf jedne fall ncoh Gregpipe genannt werden der is echt auch gut
 
die gute alte beatfabrik mit der "wir batteln jeden Tour"
 
ihr knüpft an eine diskussion die knapp 8 jahre an, und tut so als wärs nichts? o_O
ich find z.B. krass dass Blumentopf von jedem zweiten erwähnt wurden, heute hät sich das sicher verändert. auch Rene würde keiner mehr nennen, weil er mittlerweile schon zu den Fossilien zählt, glaube ich.
 
Taktloss...ganz klar

VIVA SURPREME HUMPTY DANCE -----CLASSIC-SHIT-------
 
Zurück
Oben Unten