SUPREME!!!!!!!!!!!!!

Ich finde Supreme auch nicht so schlecht. Das erste was auch mir aufgefallen ist, war der etwas unbeholfen wirkende Moderator. Aber der Kritikpunkt wurde gleich wieder vernichtet als ich die wirklich guten Videoclips sah. Was ich aber gut an Falk finde, das er nicht so einen auf Proll mach wie so viele. Und sein etwas bedürftiges Englisch wird im laufe der Zeit bestimmt auch noch besser! Am Anfang ist es immer schwer.

Ausserdem schaue ich mir in Grunde nur HipHop - Sendungen wegen der Musikvideos an. Klar ist es auch gut Hintergrund - Infos von den Artists zu bekommen. Aber im Vordergrund steht immernoch die Musik.

Ganz ehrlich muss ich sagen, das ich es bedauere, das die Sendezeit wie bei so vielen nur 1 Stunde beträgt. Da hat man gerade dein Plattenspieler ausgemacht und sich eine vernünftige Position vom TV verschafft und Supreme ist schon wieder zu ende! Leider... aber so ist es wohl mit so vielen Dingen.

Woll'n wir mal schauen wie sich das noch entwickelt... aber ich bin ganz zuversichtlich!

trim
 
Tja, Viva2 hats geschafft. Seit der Sendung mit CES ist Supreme meine Lieblingssendung. Endlich mal ein Writer-Interview. Ok, haben andere auch schon gebracht. Aber meistens haben die dann Loomit oder Can2 da. Auch die Videos waren der Burner. Falk ist zwar wirklich noch neu dabei und etwas unsicher, aber das gefällt mir besser, als wenn er son dicken schieben würde. In letzter Zeit geht mir Reen zum Beispiel mächtig auf die Nerven. Der hat immer son spastiges Dauergrinsen im Gesicht neuerdings. Als hätte er ne Möhre sonstwo stecken. Weiß auch nicht, er ist mir als Moderator einfach unsymphatisch geworden.
 
Ne gibt´s nicht, sonst würdste es doch sehen :D
Hol dir ne Schüssel da kriegste des über Eutelsat und ab März oder April auch über Astra *vorfreu*
 
alles in allem find ich die sendung echt in ordnung, grossteils is die videoauswahl auch voll der wahnsinn, aber es gibt schon einen punkt den ich mal ansprechen muss: mir fällt irgendwie auf das fast in jeder sendung einmal eines der neuen wu-tang videos, entweder gravel pit, oder protect ya neck, gespielt wird (naja, ich kann mich auch irren, aber die letzten 2x wars zumindest so...)!
Ich find es ehrlich gesagt echt scheisse, wenn sie in so ner sendung videos spielen, die sowieso den ganzen tag laufen!
 
Also ich finde dies ist die beste deutsche Rapsendung seit Freestyle, und an Freestyle wird sowieso nie wieder eine Sendung rankommen befürchte ich! Der Moderator ist sehr cool, labert nicht so eine Scheisse wie viele andere Leute auf diesem Gebiet und interviewt nicht so planlos wie z.B. MC Rene. Über die Videoauswahl muss ich wohl keine Worte verlieren, viele alte Sachen die man sonst nicht zu sehen bekommt. Deutsche Rapvideos gibt es sowieso viel zu viele und die kann man auch auf Viva oder MTV sehen. Und wer sich über dieses Gelaber über Eistee aufregt, hat den Witz nicht gecheckt, danach kam ein Ice-T Video, verstanden?! Das ist jetzt vielleicht nicht gerade ein Meilenstein des Humors gewesen aber immerhin origineller als "yo und jetzt kommt Ice-T, da geht einiges, checkt das ab"
 
Ich find Supreme besser als Mixrey Raw Deluxe. Das steht fest.
 
naturellement es gibte die viva II auf die kabel!

... zumindest hier in good old Leipzig :D

mades


PS reen nervt wirklich so dermaßen. daß ist ja schon nichtmehr schön.
[Bearbeitet von mades - 09-01-2001 15:52]
 
Ursprünglich geschrieben von mistuh sloth
vom moderator hab ich mir noch kein wirklich genaues bild gemacht, mich nervt nur sein etwas wackes english.
peace


Dann zieh dir mal das Englisch von Reen rein!



Peaze,Gilb
 
Ah I see! :D:D

Dass das danach Ice-T kam hab ich gar net drauf geachtet!!!
Trotzdem hat sichs irgendwie net so angehört als hätte er auf Ice-T hinweisen wollen....

peace
 
ich hab das innaview mit CES teilweise gesehen. war eigentlich ganz fresh. nur ein ding is mir aufgefallen: bei der textübersetzung haben die gepatzt, weil die wahrscheinlich nicht die grösste peilung haben. CES hat nämlich "Writer" gesagt und die haben es mit "Schreiber" übersetzt. hab ich noch nie in dem zusammenhang gehört. aber nicht so schlimm. der/die ist wohl grad erst aus der schule.
ansonsten is die sendung gut und bringt n bisschen frischen wind. weida so viva2.

out for f*ckin' fame.
peace.
 
Moderatorenenglisch

Das Englisch der Moderatoren is echt schlimm egal ob Reen oder Falk. Ja, Reen is noch mieser, aber bei dem is es auch schon wieder lustig was er ab und zu bringt. Falk ringt einfach immer nur nach worten und findet keine.
props aber an reen, der mit seinem drei worte vokabular trotzdem irgendwie doch immer ganze interviews hinkriegt! :)
Aber da sieht man mal wie gut es mit tyron war, der Junge konnte sich gegenüber dem interviewpartner immer gut ausdrücken und oft war die vibe beim interview auch dadurch relaxter, weil keiner irgendwie krampfhaft versucht hat irgendwas rauszubringen.
Hätten die deppen von viva beim ccasting für MRD Curse genommen, gäbs das problem auch nicht, der junge hat ja zwei jahre in NY studiert. aber ne, sie nehmen reen, wegen seinem status in der deutschen szene (?!?WTF?!?).
naja, peace
Po Sa
 
Ich glaub ich habe gestern (war volltrunken) bei SUPREME zum ersten Mal nach langer Zeit das Video von "it ain´t hard to tell" von NAS gesehen. Dafür gibts mindestens 5 Millionen Pluspunkte.
 
Der Mod ist mir egal, aber die Videoauswahl ist wenigstens nicht so VIVA-RAW-DELUXE-BULLSH.IT Zeugs, sondern echt coole Sachen, selbst für mich nicht HH-Musik-Hörer, jedoch an alte Zeiten HH-Erinnerer.

Ich find die Sendung Klasse, aber wenns nix zu mäckern gäbe, gäbs auch keinen HH!?

Nix bringt HH um, ihr bringt euch selbst von innen um!
 
Viel besser als MRD auf jedenfall!!!
Gestern kam Bericht über Guru und Vorgestern über bzw mit Afu
 
Die Sendung ist schon ziemlich gut!
OK der Mod hat zwar nicht die allerbesten Englisch Kenntnisse aber ich find ihn eigentlich ganz symphatisch!
Der ist mir um längen lieber als Reen!

Die Videos sind bis jetzt schon fast alle sehr geil!
Vernünftige Leute werden interviewt und die hat nicht so'n poppiges drumherum wie bei MRD!


Man könnte doch eigentlich schon zufrieden sein bis auf ein paar kleine Schwächen!


Ich schaue mir die nächste Sendung gleich auf jeden Fall mal wieder an!


Peace
 
Was is denn da los??

Ich schalt grade Supreme ein und es läuft ein Michael Jackson Video???
Bin ich am falschen Sender, in der falschen Sendung??
Nein es is definitiv Supreme auf Viva 2.
Wat soll dat denn???????
 
Da lief gerade ein Deltron 3030 Spezial und das war 'n Video das sich Dan The Automator gewünscht hat, finde Michael "I Love You" Jackson auch whack aber das
Sci-Fi-Video passte vom Space shit her ja schon zu dem Futuristic style von Deltron 3030.


[Bearbeitet von Loco - 10-01-2001 23:22]
 
gefällt mir sehr sehr gut die Sendung, besonders die Videowahl und nicht zu vergessen das Interview mit Afu-Ra, wo gabs das schon mal in der letzten Zeit, mit so einem fetten Act wie Afu-Ra??? Peace.
 
Deppen

@MichaelJackson"Hasser": Nur weil in einer von euch so strikten Gangstasendung (Achtung, ihr schaut VIVA2 und nicht VIVA! Anderes Niveau, nein halt, Niveau vorhanden!!!) mal ein OP-Weichei wie MJ "rumläuft" und das nicht in euren engstirnig verblödeten Blick paßt macht ihr hier Wellen???

Ihr seit genau die Intoleranz, die HH zerstört!!!:mad:
Zum Glück ist es mir egal, aber es ist echt peinlich...
 
Zurück
Oben Unten