MARKER / STIFTE / COPICS

mien fresse ist der thread scheisse...was manche leute echt für nen dreck fragen,wie im kindergarten....
im endeffekt ist es doch eh egal ob du jetzt nen bombing marker oder nen montana nimmst....müsst ihr hier alle zum besten geben was für ein marker euer favist und wieviel % nagelackentferner in einen marker tue damit er h2b ist?
 
ich sag nur:
einfach mal alles selbst ausprobieren, dann weiß man was das richtige für einen ist!
 
Original geschrieben von Hoer

Stadler Highlight Pen in Bombing Marker umbauen!

also ich hab mich endschieden den highlight stift aufzu motzen weil er klein flach und echt handlich ist!


ihr besorgt euch son stift (ich tu bald fotos rein)
bische autolack
ne helle edding tinte

2/3 edding tinte
1/3 Autolack

zusammen mischen....


spitze aus dem highlighter raus!
Eine Spitze von einem Edding ( 300 ist perfekt) besorgen

den highlighter über die Spitzenhalterung so lange voll machen mit dem Lack bis er ran voll ist dann kippt ihr das in ne kleine edding tinten flasche wieder zurück und wieder rein das macht ihr 2 3 mal damit der filz gut durchtränkt ist der sich innen befindet.

jetzt nimmt ihr die edding spitze auf der eineen seite mit nem messer bearbetien biss die weich is dann steckt ihr die in den Highlight stift rein so da sie etwa 6-8mm aus dem stifte herausguckt und tränkt jetzt die spitze mit einzelnen tropfen mit edding tinte /autolack gemisch!


tada fertig die strick breit ist zwischen 5mm und 1 cm kommt drauf an wie ihr den stiftf haltet und eure swings zieht!!!!!!




jetzt seid ihr dran!!!



Vergesst nicht hier gehts nur um marker zum taggen und deren inhalte.

kommt nicht mit kauf dir otr oder montana marker....



ersmaaa
 
wenn ihr en guten marker habt...dann benutzt den einfach weiter...wenn die konkurenz en besseren hat wo der tagg mehr ins auge sticht holt euch en besseren.... :D :D :D :D
scheiß drauf...
hab mal ne frage...hate bishe en edding 800 und jetzt hab ich en otr 0.060...die scheiß tinte is leer....wie macht sich die eine billige pilot tinte mit dem otr?? weiß das jemand....kommt bitte net mit mischungen und dem zeug an.....ich will nur ne billige tinte mit dem man auch ordentlich tagen kann....fließt es gut duch den filz???

peace


und greetz an alle Schlüssselkinder auf der:D
 
das haste schon ganz richtig erkannt..... einige leute benutzen airbrush zum ausfüllen ihrer letter und backgrounds.....aber es ist ja nicht so wichtig, dass direkt nen eigener thread aufgemacht werden muss.........

ja siker hat schon recht trotzdem glaub ich nicht das das mit airbrush gemacht wurde


also nochmal
bin grad auf der suche nach neuen ideen fürs fill in, und es gibt noch ne alternative zu den touch und copics, aber ich habe keine ahnung wie man das macht, ich meine die sachen von zbsp.: kide (blackbook session) oder won abc, ich habe leider keine bilder von kide im netz gefunden aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.

die fill in's sehn aus wie draufgesprüht oder draufgepustet. schlecht zubeschreiben...

mit welchen stiften wurde das fillin gemacht oder mit welcher technik?
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
 
weis net ob de das meinst
aber es gibt so komische stifte (kosten net viel)
die ham hinten sowas wie ne öffnung und wenn man dann
die stifte hinten in mund nimmt und pustet dann kommt das so
sprühmäßig raus!°-°
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~
weis net ob de das meinst
aber es gibt so komische stifte (kosten net viel)
die ham hinten sowas wie ne öffnung und wenn man dann
die stifte hinten in mund nimmt und pustet dann kommt das so
sprühmäßig raus!°-°
und wie heißen die?
und wie teuer sind die?
 
Ich glaub ihr meints die Blopens, die kosten so ca 3 € pro Stift, glaub aber nicht, dass die was tolles sind.........
 
wegn nero d'inferno, guckt einfach mal bei ebay... da haben die dass sicher...
 
Suuche

Mein Brotha hatte da jetz ma so nen dollen Stift...
so'n Pusteding wo man nen Filzer reinstopft und dann durchpustet !? Geile effekte !
Wo bekommt man das zeuch her ? :confused:
 
Re: Suuche

Original geschrieben von ouutliner
Mein Brotha hatte da jetz ma so nen dollen Stift...
so'n Pusteding wo man nen Filzer reinstopft und dann durchpustet !? Geile effekte !
Wo bekommt man das zeuch her ? :confused:
guck mal 2 beiträge über dich, ich hatte/hab das gleiche problem
 
Klugshiter

glaubst du echt das ich das ich das nich gemacht hab ?
Er hat das Teil von 'ner Messe ! Und da kommt man sicher eher schlecht wieder ran ! :rolleyes:
 
JA des sind deiner Beschreibung halt die Blopens, die gibts bei häfft.de, falls ich des noch richtig weiss, an den netten Herr Outliner
 
Bitte gern geschehen, aber man muss ja nicht immer gleich irgendwie abgehen, einfach ein bischen mehr schreiben, dann geht das schon.
 
Back
Top Bottom