MARKER / STIFTE / COPICS

hiho :)...

nen kumpel von mir spielt gitarre und wollt das ich ihm da vllt was schönes draufmale...
nur is auf na e-gitarre lack drauf.. also werden die TT-marker dadrauf ziemlich kacke kommen...

was könnte mann denn alternativ dafür gut nehmen?... soll richtig schön knallen... hab dabei schon an leuchtfarbe gedacht.. oder modellfarbe aber weß nich wie gut das zeug deckt ect ...

mfg lenny
 
hiho :)...

nen kumpel von mir spielt gitarre und wollt das ich ihm da vllt was schönes draufmale...
nur is auf na e-gitarre lack drauf.. also werden die TT-marker dadrauf ziemlich kacke kommen...

was könnte mann denn alternativ dafür gut nehmen?... soll richtig schön knallen... hab dabei schon an leuchtfarbe gedacht.. oder modellfarbe aber weß nich wie gut das zeug deckt ect ...

mfg lenny

http://mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=11&products_id=0069107500&ref=60
"Ob in Kunst, Hobby, Industrie oder Handwerk – innen wie außen – sind feste und saugende Materialien als Untergründe möglich: Metall, Stein, Glas, Kunststoffe, Leder, Papier, Pappe, Holz, Textil, Terracotta etc."

Der hier würde auf jedenfall gehen ;)
Gibt verschiedene Farben und auch als 4mm Variante. Die 4mm gibts dann auch als kleineren marker ;)
 
Hat jemand schon mal Erfahrung mit sowas gemacht?
Stealth Ink.
Wie is die so?

ich persönlich hab da keine erfahrung mit gemacht aber ein kumpel. die soll leicht bräunlich sein wenn die sichtbar ist. nur beim einfüllen aufpassen das zeug brennt ziemlich auf der haut
 
ich persönlich hab da keine erfahrung mit gemacht aber ein kumpel. die soll leicht bräunlich sein wenn die sichtbar ist. nur beim einfüllen aufpassen das zeug brennt ziemlich auf der haut

Bringts des?
Ich mein sieht mann die gut oder geht die besonders schlecht weg?
Oder is des "einzig Tolle" an der Tinte dass sie halt am Anfang durchsichtig ist?
 
Bringts des?
Ich mein sieht mann die gut oder geht die besonders schlecht weg?
Oder is des "einzig Tolle" an der Tinte dass sie halt am Anfang durchsichtig ist?

kauf dir doch einfach einen guten OTR marker in schwarz mit dicker spitze und dann ist doch gut.
ich frag mich, warum der großteil immer diese neuartigen dinger ausprobieren will.
 
kauf dir doch einfach einen guten OTR marker in schwarz mit dicker spitze und dann ist doch gut.
ich frag mich, warum der großteil immer diese neuartigen dinger ausprobieren will.

ich find neue sachen ausprobiern einfach fett :cool: .... obwohl ich diese stealth ink jetz auch bissel sinnfrei finde^^... und im endeffekt sind die für uns alten sachen, auch mal neu gewesen :p ...
 
ich finde die ink auch sinnlos wenn man beim taggen erwischt denken die leute doch nicht das es ja nur wasser ist xD
 
kauf dir doch einfach einen guten OTR marker in schwarz mit dicker spitze und dann ist doch gut.
ich frag mich, warum der großteil immer diese neuartigen dinger ausprobieren will.

Is doch interesannt ;)
Aber ich wollt halt wissen ob die überhaupt was bringt hatte nicht unbedingt vor mir die zu kaufen außer alle würden sagen dass es super ist...
 
ich finde die ink auch sinnlos wenn man beim taggen erwischt denken die leute doch nicht das es ja nur wasser ist xD

apropro wasser^^.. bin gestern mitm zug zu nem kumpel gefahren und durch ne unterführung... die ham die unterführung mit i-nem anti lack angemalt cO... ich hab da nen vermatschtes tag gesehn.. das is an dem zeug einfach runtergelaufen... der typ hat sich bestimmt augen gemacht als sein tag nich halten wollte :D :D :D... sieht aber aus wie wasser... hat die db wieder i-nen kack gestartet?.. vonwegen alles wird mit antilack angemalt?^^...
 
die haben jetzt so nen lack da haftet farbe nicht mehr drauf. ist auch auf den neuen sbahnen drauf und die alten werden bald auch damit lackiert
 
apropro wasser^^.. bin gestern mitm zug zu nem kumpel gefahren und durch ne unterführung... die ham die unterführung mit i-nem anti lack angemalt cO... ich hab da nen vermatschtes tag gesehn.. das is an dem zeug einfach runtergelaufen... der typ hat sich bestimmt augen gemacht als sein tag nich halten wollte :D :D :D... sieht aber aus wie wasser... hat die db wieder i-nen kack gestartet?.. vonwegen alles wird mit antilack angemalt?^^...

Bei uns wird am Bahnhof die Unterführung regelmäßig nass gemacht. Obwohl keine Tags mehr zu sehen sind. Hab mich auch schon gefragt was das da soll...
 
die haben jetzt so nen lack da haftet farbe nicht mehr drauf. ist auch auf den neuen sbahnen drauf und die alten werden bald auch damit lackiert

bezweifle ich ... ich hab nur von einem wachs gehört welches auf die fläche getan wird mit das darauf gemalte piece im nachhinein mit nem wasserschlauch abspritzt werden kann ... das zeug ist aber fast unbezahlbar und muss wüchentlich erneuert werden ... ich denke die db hat nich die kohle um alle ihre züge mit dem zeug zu beschmieren
 
vor ein paar jahren hab ich auch mal als Gebäudereiniger bei der sbb(schweizerbundesbahn) gearbeitet. die neue sbahn hatt auch sone special lackierung bringt denoch nicht viel. die farbe haftet genauso wie früher. nach der reinigung wird noch son mittel draufgesprüht, ist aber mehr als placeboeffect gedacht.
Was immernoch am besten hält ist wandfarbe.Am besten haftet die farbe am gummi, und am schlechtesten beim fenster.
ich hab da nen vermatschtes tag gesehn.
wie ist das bei cans oder bessergesagt...Bitumen?
 
vor ein paar jahren hab ich auch mal als Gebäudereiniger bei der sbb(schweizerbundesbahn) gearbeitet. die neue sbahn hatt auch sone special lackierung bringt denoch nicht viel. die farbe haftet genauso wie früher. nach der reinigung wird noch son mittel draufgesprüht, ist aber mehr als placeboeffect gedacht.
Was immernoch am besten hält ist wandfarbe.Am besten haftet die farbe am gummi, und am schlechtesten beim fenster.

wie ist das bei cans oder bessergesagt...Bitumen?

Das wird aber normalerweise nicht matschig. Soweit ich weiß sieht es dann einfach etwas dirty aus aber nicht unbedingt matschig oder verlaufen...
 
wie ist das bei cans oder bessergesagt...Bitumen?

das hab ich mich auch gefragt... also das war aufjedenfall i-ein marker squeezer oder sowas.... sah zumindest net nach dose aus... aber wie bitumen da reagiert würd mich auch ma interesieren^^.... das knallt ja ganz gut :p
 
Back
Top Bottom