EX-FORUM JAM JETZT AM 12. MAI IN ANDERNACH

weiss agr nich wer so alles von den "alten" kommt,
etsh, kümmer du dich ma um den token und den biggie,
s kommennan aber auch si genug anonymouas! :D
 
sorry!!!
wie ist das mit malen?
wände?
malzeug?

vielleicht habt ihr das ja schon besprochen, aber sagts mir noch mal.
ich hab da nur so abenteuerliche gerüchte mitbekommen....
 
nee, sorry, werd wohl nicht kommen... hätte ich das ne woche früher gewusst ok...aber jetzt ist das alles schon verplant.... vielleicht beim nächsten mal....
 
also ich fand noch ein paar dosenreste, das heisst ich will auf jeden n klienens bildchen machen, vielleicht mit einem (etwas erfahreneren) zusammen?
 
Äh ich hab die Nummer vom Token doch garnet mehr, außerdem hört der so gut wie kein deutsches Zeug soviel ich weiß und es is sowieso scheisse für die weil die keinen mehr kennen hier. Bei dem letzten Forumtreffen beim Anonymous war das Forum noch nich so big und war alles etwas familiärer so, das kriegt man jetzt ja garnich mehr hin! Leider... (Obwohl ich dummerweise selber nich das war..)
 
naja michael der profi macht gerade pause vieleicht ein anderes mal*G*
 
@correctcheck(oder so ähnlich):also,zum malen gibts pappen,die sind einzeln nicht soo gross,aber man kann die evtl irgendwie zusammen machen...also ich mach das so...weiss nicht genau,wie das ist mit farbe zum vorstreichen,ob noch welche da ist oder nicht...-->looup fragen!!!dosen musst du schon selbst mitbringen...

@looup:hier auch nochmal.ruf mich vll mal an,wegen den neuen pappen und so!

@nightrider:frag vll mal den jot one,das ist der jask weil er wohl nur bock auf en background hatte,da könnt iht euch vll zusammen tun!?!

p.,
#132_cUa
 
also, wenn ihr z.B. vom bahnhof kommt, isses ganz einfach dahin zu finden,
wenn ihr aus dem bahnhofsgebäude kommt, einfach links hoch gehn auf die breite strasse, von da aus dann wieder links, und immer auf dieser strasse weiter (an 3 dönerläden, n paar schulen usw. vorbei)
über die grosse kreuzung und immer schön weiter gradeaus, auch wenn die strasse mal nach rechts abknicken sollte, immer gradeaus in die stadionstrasse :D:D. dann weiter gradeaus, durch die bahnunterführung, und schön weiter gradeaus gehn :(, zu eurer rechten seite saht ihr dann das wundervolle andernacher stadion, aber ihr ahnt es schon, immer weiter gradeaus. ihr könntet auch schwimmen gehn, weil ihr auch am freibad vorbei kommt, aber...... gradeaus :D am freibad, den tennisplätzen und dem kinderspielland vorbei, und siehe da, AUF DER RECHTEN SEITE TAUCHT EIN BLAU-GELBES GEBÄUDE AUF DAS JUGENDZENTRUM!!!!

und jetzt tobt euch aus!




hier nochma der link, is vielleicht anschaulicher!

http://www.map24.com/map24/index.ph...=066006821948546c7c36f8198e5e65bb&x=243&y=199

wie gesagt, ausm bahnhof links, dann wieder links usw....
 
und hier für die autofahrer

die meisten autofahrer werdn wohl von der A61 aus richtung köln kommen, ihr nehmt einfach die Ausfahrt 35 (Kruft) und biegt links ab richtung andernach. (für die aus der andern richtung auch ausfahrt kruft, aber dann rechts abbiegne) auf dieser strasse (B256) müsst ihr bleiben, über die b9-brücke drüber, und die ausfahrt Andernach satdion/sportanlagen rausfahren.

ab hier am besten auf die gelinkte karte gucken.

http://www.map24.com/map24/index.ph...36f8198e5e65bb&actionunter=ZOOMIN&x=245&y=152

als nächstes müsst ihr 2 mal links, und schon seid ihr in der strasse wo´s JUZ steht, auf dieser strasse immer gradeaus, wie oben bereits erwähnt :D:D, und auch hier wird auf der rechten seite irgendwann hinter dem stadion, dem freibad, den tennisanlagen und dem kinderspielland das JUGENDZENTRUM ;) auftauchen.

wer das nicht findet kann mich anrufen, muss mir dafür aber einen ausgeben :D
 
achja FM, danke für den link, der war echt gut! is ganz nützlich.


@all
dosen natürlich selbst mitbringen, pappen sind zahlreich vorhanden aber doch knapp :eek: :eek: ?!!
weisse farbe und 2 farbrollen zum vorstreichen hab ich aucgh da

sker, schun mer ma wann wir die andern holen,
 
das hört sich falls ich zu Fuß kommen sollte aber nach nem langem Marsch an!
wie lang ist denn geradeaus in Minuten? oder gar Stunden?
 
feuerwasser.von wo aus kommst du denn?vom bahnhof?wir sind gegen 12:30 am bahnhof und holen 2 leute ab,wenn du so um den dreh ankommst können wir dich vll mitnehmen...
 
ich komm ers so gegen 5, entweder mit´m Zug oder ich überred noch wen hinzufahren
wie lange dauert des denn jetzt vom Bahnhof???
weil dann zieh ich mir eventuell meine Wanderschuhe an
 
ach quatsch,das sind alerhöchstens 20-25 minuten bis zum juz...
ruf am besten mal den olli an,vll kommt der dich auch zum bahnhof abholen...
 
Handykarte leer, aber 20 Min geht ja noch, nehm ich halt´n Walkman mit aber so oft wie der Olli zum Bahnhof fährt is es eh unwahrscheinlich das ich den da nicht treffen werde
oder ich klau meiner Schwester ihr Handy, mal sehen, na dann jedenfalls bis morgen
 
der wie vielte ist heute? :( ach,ich bin zu langsam. trotzdem find ich's von dir cool,looup. respekt! das du das verwirklichst.
die idee hat ich auch schon mal,aber wie gesagt: ich bin zu langsam... und ich wusste nicht wohin,na,egal.
:( scheiße :(
obwohl,es läuft ja der grand prix,der ist ja mindestens genauso gut...*heeeeul*:( ich mach mir was vor...
 
es war lustig, DUG haben ziemlich gerockt, Rauschzustand waren natürlich auch genial, Word Industries sowieso obwohl ich sie damals in Plaidt besser fand, na ja da waren ja auch mehr von denen da, nur die Hamburger haben mir was leid getan weil denen zu Beginn keiner zugehört hat aber nachher durften die ja nochma, waren halt schon fast zu viele Acts am Start weil man unmöglich 5 Stunden am Stück zuhören kann
jedenfalls ist die Jam total gelungen, also Daumen hoch für den Veranstalter!!!!
 
Jau lustik auf jeden fall bloss ich war ein bissel auf cola tripp und voll hüper aktive!
also wenn ihr da nen kleinen depp mit nem hawai hemd rumhüpfen gesehne hapt das war ich (RAK) leider bin ich sehr spät gekommen da ich noch mit freunden mein geburtstag gefeiert habe!

aba ansonsten wars ganz kool!

RAK mit neuem nick!

KK-LACKEN cru!
 
Zurück
Oben Unten