***Die Harte Couch***

also ich sag,
hart: rage against the machine
handgemacht: patrice
ansonsten nix von dem käääääs
 
ich muss noch kurz was dazu erklärn.
ihr hört solche musik wahrscheinlich einfach, weil ihr dazu abgeht - okay.
aber ich hör z.b. RATM, weil mich das flasht und ich es fühle, wenn ich deren texten dazu lasche oder mir die videos anschau, weil ich die gleiche wut spühre. DATS MYYYY generation - ya know?
okay, und patrice genauso, bloß halt im sanfteren trip. da fühl ich genauso die verbundenheit, wenn er die sachen erzählt, die mir auf der seele liegn.

nur so
 
Hey, wer hat den hier reingelassen?
biggrin.gif

Ich höre aus genau demselben Grund RatM, aber deshalb bin ich trotzdem nicht so wie du unterwegs, Lion!
 
Also unter hart versteh ich etwas ganz anderes als Limp Bizkit. Unter hart versteh ich sachen wie InFlames und so. Ich selber hör in letzter Zeit gern Gothic. Nightwish zum Beispiel......
 
komisch, plattakasperl,
dann verstehste entweder deren texte nicht, oder verstehst nicht, was ich mein.
beides wäre gut denkbar.

achja, das sind sozialisten, falls du's nicht weißt.
 
Ach ja. Hab ich vergessen. Ich spiel übrigens seit über 5 Jehren Gitarre.
 
Wie du Klugscheißer ja mittlerweile wissen müsstest, bin ich durch RatM überhaupt erst auf Malcolm X aufmerksam geworden, und das ist mittlerweile auch schon 7 oder 8 Jahre her, da das eine meiner ersten Cds war. Also komm mir nicht mit ich würde die Texte nicht verstehen (ich lerne auch schon ein bißchen länger englisch als du...).
Was mich schon immer an RatM begeistert hat, war die absolute Glaubwürdigkeit und die geballte Energie die in den Texten enthalten war. Aber nur weil die geile Texte haben, muß ich nicht gleich ihre Meinung in allen Punkten teilen. Hitler war auch ein großer Redner und trotzdem teile ich seine Ansichten nicht.
Habe ich jemals was gegen Sozialisten gesagt? Nur damit du es weißt: RatM sind bei einem Major und das Video läuft auf MTV!
wink.gif

Aber in einem Punkt hast du doch recht: Ich verstehe nicht was du meinst! Hab aber auch kein Problem damit, weil es mir langsam aber sicher am Arsch vorbeigeht...
 
ich hab ne Smashing Pumpkins CD, metallica und Lacrimosa mitgebracht..darf ich mich dazu setzen?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Neeee, lass uns erst mal meine Deftones CD hören.....ich will ADRENALINE!!!!!!!
 
Ich hab heut endlich mal das neue LB album gehört aber ich finds wirklich net so prall!
Aber wist ihr was mir aufgefallen is was wirklich gut is? Suicied Tendenc oder wie man das schreibt! ne ich hab denn auftritt von denen auf dem Bizzar Festival jetzt mal auf Video gesehn und die gingen da richtig geil ab!
Kennt von euch jemand Thrill seaking?Die sind auch Fätt
 
Also Zack (Ex-RATM) bringt als näxtes seine schon fertiggestellte Solo-Platte auf den Markt. Ansonsten soll noch Ende dieses Jahres eine CD von RATM (komplette Besetzung) rauskommen, auf der sie ihre Lieblingssongs covern. Näxtes Jahr gibts dann die letzte offizielle Scheibe, eine Live-CD. Ansonsten sind Kittie geil, vor allem weil die Sängerin live noch viiiiel geiler schreit und brüllt als schon auf der CD!!!
So, und jetzt wird hier erstmal Green Jelly gehört, der guten alten Zeit wegen...
Und bitte hier keine krampfhaften Diskussionen, welche hier wieder zuviel Politik ins Spiel kommen lassen!!!
Wir wollen hier nur bei geiler, harter Mugge chillen und saufen...
biggrin.gif
 
Ja genau! Nicht auch noch hier die Kommerz-Diskussion!
mad.gif
Sonst sitzt hier ruckzuck auch noch DJ Pedro und verzapft seinen geistigen Durchfall!
biggrin.gif

Mit Euren Musikvorschlägen bin ich soweit ganz einverstanden, bis auf Lacrimosa...
confused.gif
Das ist mir zu traurig
confused.gif

Pseudo-depressiv wäre auch treffend finde ich!
wink.gif

Der Sänger von Thumb hat übrigens ne Zweitband! Alternative Allstars! Das ist aber eher flockiger Sound! So BeachBoysTrallala! Thumb ist definitiv dicker!!!!
So, ich schmeiß jetzt erstmal die neue Downset rein, starte das letzte Lied und mach auf Repeat-1!
YEAH!!!!!!!!!
biggrin.gif

P.S.: Suicidal Tendencies sind natürlich auch fett! Sollte man wahrlich nicht vergessen!
Art of Rebellion ist meiner Meinung nach die beste Scheibe von denen!
 
nananaaa ansonsten is ja hier nix an der mukke auszusetzen aber lacrimosa pseudo depressiv? mitnichten...ich finds noch nichtmal depressiv, naja muß man sich wahrscheinlich auch mehr reinhören in die "schwarze" mukke (benutze ich lieber als gothic)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yogi:
"schwarze" mukke (benutze ich lieber als gothic)<HR></BLOCKQUOTE>

Ähhm vielleicht sollte dir mal wer sagen dass zwischen Gothic und Black Metal ein kleiner aber sehr feiner (und schön klingeder) Unterschied ist.

Ach ja. Ich hab heut meine Akkustik mitgebracht....dreht mal leiser die Musik jetzt bin ich.....
 
also, da renn ich heute zum plattenladen meines vertrauens
biggrin.gif
hör mir die papa roach an und war fast n kleines bisschen enttäuscht... knallt nich alles so wie last resort... sehr schade, die haben glaub ich mehr drauf! freu mich trotzdem schon auf die tour zusammen mit LB! im januar... geht ihr auch hin?

haben wir schon n sofa hier?
wink.gif
 
Ich finde Infest knallt mehr als Last Resort, aber ansonsten stimme ich dir zu, wobei ich das neue LB auch nicht mehr so gut finde.
 
Back
Top Bottom