***Die Harte Couch***

Der war echt gut Lou!... RAUS!!!
biggrin.gif
 
Original erstellt von -arch-:
Ähhm vielleicht sollte dir mal wer sagen dass zwischen Gothic und Black Metal ein kleiner aber sehr feiner (und schön klingeder) Unterschied ist.

Äh ARCH den kenne ich? wo habe ich von black metal geredet? wäre das möglich mir das ma zu erklären?
 
Moin...
...Wer hat schon wieder das Bier ausgetrunken?

Looos, neues holen!!!

Frage: Ist hier jemand den ich eventuell auf dem Soulfly-Konzert in Chemnitz treffen könnte?

Jumpdafu.ckup
 
Schön wärs! SOULFLY! *schwärm*
Ey ne Gitarre!!! Cool! Spiel mal, ich sing!
Danach meinetwegen Offspring! Die werden oft unterschätzt! Hab die letztes Jahr live im Stadtpark gesehen!
biggrin.gif
In Hambuäch!
biggrin.gif

Die ham ganz gut den Park gerockt!
Freut sich außer mir eigentlich noch jemand auf die neue SickOfItAll? Die Jungs haben meiner Meinung nach die dicksten Eier dieses Planeten! (ich glaub die kann man vom Weltraum aus sehen!
wink.gif
)
 
He, cool, da spielt jemand Gitarre. Da schnapp ich mir doch als alter Bassspieler mein Instrument, das Mikro und warte auf den Schlagzeuger um das Inferno starten zu können. Währenddessen mach ich die Offspring aus und lege mal ganz unverblühmt Will Heaven ein!

Wir brauchen mehr Sofas!!!
Es werden ja immer mehr Leute hier...
eek.gif
 
Ja! Es fängt aber auch langsam an nach Patchouli zu riechen!
wink.gif
 
Dann müssen wir wohl mal alle hier deftig feiern, somit schwitzen und den Todgeruch somit vertreiben-in ihren Sarg zurück!
biggrin.gif
 
hmm... ich hoffe hier passt auch n kleiner schwank aus meinem leben rein? *g*
also nach run DMC und 2 live crew (92) hatte ich so mit 16 meine absolute
alternative phase! mein spruch: ich mag alles was handgemacht ist.
da waren dann so sachen wie terrorizer, napalm death,
un so´n thrash metal krams drin *ggg* ohne scheiss!
aber halt auch pearl jam oder blind melon...bla und blubb.
dann kam wieder die krasse wende (zu zeiten des cypress hill/black sunday)
und jetzt kann ich mir gitarren auch nicht meht tun.
und wenn sie nicht gestorben ist....
 
Gestern abend mußte ich hier im übrigen allein mit meinem Bier 2Rock auf VIVA2 glotzen! Habt alle was verpaßt, APOCALYPTIVA LIVE!!! Der Waaaahnsinn...
 
Son Schiet! Dat wär ja ma wat gewesen!
Ich kenne von Apocalyptica nur das erste Album. Das reicht mir aber auch! Die Jungs sind zwar richtig gut auf ihren Kisten und sind live bestimmt ein absolutes ExtraErlebnis, ich finde aber dennoch, daß sie sich jetzt ruhig weiterentwickeln könnten, vielleicht noch andere Instrumente dazu oder Vocals oder was weiß ich!
Immer nur 4 Cellos geht auf Dauer zu sehr an die Nerven!
Die sollten mal ne Collabo mit System Of A Down machen!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
eek.gif

Das wär derbe oder?
P.S.: Hey Stratege, haste meine Nachricht bekommen?
 
Das 2.ist definitv geiler, da da schon die ersten eigenen Stücke drauf sind. Auf dem nun erschienendem 3. sind nur noch 3 Coversongs und 10 eigene Stücke drauf. Apoc. stehen nunmal für 4 Cellos! Gesungen haben die ab und zu während der Live-Show, bei den Coversongs hat dann das Publikum gesungen. Aber LIVE war 1000xkrasser als CD, Heavy Metal vom feinsten, wenn auch nur mit 4 Cellos.

PM erhalten und geantwortet, nicht erhalten?
Hab ich schon heut früh abgeschickt!
 
Hört ihr was ich höre? Mein Gitarrenverstärker klingt immer noch von gestern... .D
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also ich bin dabei: RRÖÖÖÖAAAARRRHHH (*Vollverzerrung*)

BLACK SABBATH is God (das passt jetzt irgendwie nicht, oder?)!
 
Yeeehaaaw...ich hab Apokalyptika grade erst Live hie rin HH gesehn..live ist es einfach noch mal viel derber , was die aus ihren instrumenten rausholen....und mit Vocals? also bitte...denn hören die sich doch auch nicht anders an als andere bands, gerade dieses 4 Celli Ding macht doch Ihr Besonderheit aus...BLO? KEINE VOCALS sarrich da nur und bloß nich irgendwem anpassen...aber sie bleiben trotzdem meine absoluten helden ( schon 2 mal live gesehn hehehe)
 
eek.gif


Dafür gibts ne Flasche Klaren von mir für dich umsonst! Setz dich und laß uns bangen...
 
joah bangen nee llieba nich hab mir meinen hals damit früher n paarmal kaputt gemacht
biggrin.gif
biggrin.gif
, aber den klaren können wir ja jetzt ma kippen was?
 
Du sagtest "schwarzes Metal benutze ich lieber als Ghotic". Also dachte ich du meinst dass du den Ausdruck meinst......
Aber jetzt lässt sich aus deiner ANtwort schließen dass du die musikrivhtung bevorzugst......
 
@Yogi Was soll blos mit euch werden, da wird schon wieder angefangen nur ans saufen zu denken!
biggrin.gif
was soll das nur......ihr könnt mir wenigstens was von dem klaren abgeben, damit ihr euch nicht so kaputt macht!
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yogi:
naja muß man sich wahrscheinlich auch mehr reinhören in die "schwarze" mukke (benutze ich lieber als gothic)<HR></BLOCKQUOTE>


Äh ARCH? verlesen? ich schrieb MUKKE
biggrin.gif
biggrin.gif
nich metal
 
Hey ihr Saufsäcke auf und vor der Couch!
Am Donnerstag um 20:00 wird hier gemeinsam 2Rock auf VIVA2 geglotzt!!! Warum? Weil es da ein SOULFLY-Special gibt!

Jumpdafu.ckup
 
Back
Top Bottom