***Die Harte Couch***

JUBEL
biggrin.gif

Soulfly-Special.... Sabber sabber
tongue.gif

Schon jemand die neue MonsterMagnet??
Soll derbe rocken hörte ich!
Und was ist hier überhaupt schon wieder los? Kaum ist man mal n paar Stunden nicht da, schon besaufen sie sich hier alle!
wink.gif

Ich bau erstmal einen an!!
biggrin.gif

P.S.: Glückwunsch@Stratege für die 700ste!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von AgentZiza an 08. November 2000 @ ]</font>
 
*** NEWZ ***
Die Vorband für die Soulfly-Konzerte in Dtl. heißt Glassjaw (war beim Soulfly Special auf VIVA2 zu sehen).
Ende Januar 2001 starten Soulfly eine Tour mit Pantera!!!!
eek.gif
eek.gif
eek.gif

Jedoch sicher nur im Amiland...

---------------------------------------------

Es gibt jetzt die Lynn Strait-Tribute CD, auf der seine besten Freunde vertreten sind.
Das ist ein ehemaliges Bandmitglied von SNOT. Der kam vor 2 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben.
Hier mal die Tracklist der CD, die "Strait up" heißt:

01 - Starlit Eyes
Featuring: Serj Tankian of System Of A Down
02 - Take It Back
Featuring: Jonathan Davis of Korn
03 - I Know Where You're At
Featuring: M.C.U.D. of (hed)p.e.
04 - Catch A Spirit
Featuring: Max Cavalera & Marcello of Soulfly, Shavo of System Of A Down
05 - Until Next Time
Featuring: Jason Sears of RKL
06 - Divided (An Argument For The Soul)
Featuring: Brandon Boyd of Incubus
07 - Ozzy Speaks
Featuring: Ozzy Osbourne
08 - Angel's Son (läuft bereits als Video)
Featuring: Lajon Witherspoon of Sevendust
09 - Forever
Featuring: Fred Durst of Limp Bizkit, DJ Lethal of Limp Bizkit
10 - Funeral Flights
Featuring: Dez Fafara of Coal Chamber
11 - Requiem
Featuring: Corey Taylor of Slipknot
12 - Reaching Out
Featuring: Mark McGrath of Sugar Ray, Whitfield Crane of Medication
13 - Absent (Remix)
Featuring: Snot
14 - Sad Air
Featuring: Sonny Mayo and Lynn Strait
15 - 313
Featuring: Snot

Klingt doch jetzt schon geil, oder!?



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 10. November 2000 @ ]</font>
 
Tachen

Ist einer von euch am 1.12.2000 in Marl bei Agonstic Front oder am 27.12.2000 in Essen bei Punk im Pott? Das wird derbe abgehen.
 
SOOOOOOOUUUUUULFLYYYYYYYYYYY!!!!
ICH LIEBE SOULFLY!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

aber ich hab kein viva II
frown.gif
frown.gif

aber das snot tribute hol ich mir....is bestimmt ziemlich geil wenn ichs mir so anschaue...
 
SOOOOOOOUUUUUULFLYYYYYYYYYYY!!!!
ICH LIEBE SOULFLY!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

aber ich hab kein viva II
frown.gif
frown.gif

aber das snot tribute hol ich mir....is bestimmt ziemlich geil wenn ichs mir so anschaue...
 
@ Kasper ich will noch mal auf das mit der CD zurück kommen! Werst du aber gewillt mir eine zu schicken wenn ich dir dafür was anders schicke?
 
Gut daß du noch einmal darauf zu sprechen kommst!
biggrin.gif
Immerhin kann ich jetzt ganz subtil Werbung miteinfließen lassen.
1. Wartet doch erst einmal bis es fertig ist. Nach diesem Wochenende sind insgesamt drums, Bass und Guitarre fertig. Nächstes Wochenende kommen dann die Vocals und ich. dann muß das Ding noch gemastert werden (was ja in Schweden sein wird - also keine Ahnung wie lange das dauert). Es wird also mindestens noch 2-3 Wochen dauern.
2. Es wird höchstwahrscheinlich auch eine Homepage geben. Dort wird es dann ja auch sicherlich downloads geben. Aber Geduld müst ihr schon noch ein bißchen haben.
3. Sobald es fertig ist, melde ich mich per PM bei dir um eventuelle Angelegenheiten zu regeln.
 
@Stratege: Ist die schon draußen?? Die Tribute-CD? Da sind ja nur die derben Leude am Start! Muß ich haben!!!! Wie heißt die genau???
Kennt jemand Earthtone 9? Habe ich gestern zum ersten mal gehört und die rocken auch ganz gut!!!
 
Ska kickz Ass
wink.gif

Mustard Plug , Superstones, Los Placebos (geilste Party-Musik der Welt
smile.gif
)
 
Ja Ska kickz realy ass!!! Das is so die geile musik, dazu kannst du übelst ab dancen!Ich war jetzt schon auf einigen Ska Konzerten und die waren meistens alle noch mehr besucht als HH konzerte!
 
Da muß ich dann ja mal SUBLIME anmerken!
biggrin.gif

Wunderschöne Mischung aus Ska/Punkrock/Reggae/HipHop!
Leider ist der Sänger zu seinen Ahnen abgeritten!
frown.gif

Aber die LongBeachDubAllstars sind quasi die NachfolgeKapelle! Unbedingt auch anhören!!!
 
Ws haltet ihr eigentlich so von Tocotronic? ich find den ihr Alben bis jetzt alle ziemlich fett! Die haben auch die richtige mischung aus ernsthaften Texten und spaß Texten!
 
Tocotronic...YEEEHAAAAW, meine absoluten helden! nur die KOOK und das Remix album find ich ziemlich schlecht...aber davor waren sie auf jeden fall Top!
 
Oh NÖÖ!
Tocotronic ist eine der ganz wenigen Bands die ich wirklich überhaupt nicht mag!
Ich find die nur schlecht und (verzeiht es mir, wahrscheinlich bin ich nur zu doof!
smile.gif
)pseudo-intelektuell!
Hat schon mal jemand was von ner neuen SystemOfADown-Scheibe gehört? Kommt da was??
Bin süchtig!!! ;-)
 
Scheiss Tocotronic. Tutu mir leid aber mir gehts genauso. Aber SKA mag ich auch. Wer kent die Mighty Mighty Bosstones oder moskovSKAya???
 
ach nö Tocotronik sind meines erachtens schon ziemlich gut! Nur die Remixe gefallen mir auch nicht!
 
ach nö Tocotronik sind meines erachtens schon ziemlich gut! Nur die Remixe gefallen mir auch nicht!
aber ich hab in letzter Zeit sowieso das gefühl das immer alle anderer Meinung,wie ich, sind! Egal um was für ein thema es sich handelt!
WAS HAB ICH NUR GEMACHT??????
confused.gif
 
Zurück
Oben Unten