***Die Harte Couch***

@dirk...ich hab gesucht und nichts gefunden....wie kommst du denn darauf?
 
mhm.gefunden hab ich bisher auch nichts,aber ich kenn das bzw. es kommt mir irgendwo her bekannt vor.wieder genau das gleiche wie bei bad boy buddy,...:D

I've seen the horrors
The horrors that you have seen
But you have no right to call me a murderer
But you have a right to kill me
You have the right to do that
But you have no right to judge me
Its impossible to work
And describe but it is necessary
To those who do not know what horror mean
horror
Horror has a face
And you must make a friend of horror
Horror and moral terror
Are your friends
If they are not then they are enemies to be feared
They are truly enemies


das ist ein zitat aus irgendeinem film,aber selbst bei google findet man nichts.verdammt.
 
hab ich noch nie was von gehört dass das lied zu einem film gehört.weder offiziell oder inoffiziell.aber nettes lied...
 
tja :) so bin ich nunmal...ne nette ;)
hab aber auch schonmal überlegt ob und aus welchem film das kommt....is ein sehr gutes zitat, besonders "But you have no right to call me a murderer
But you have a right to kill me" ...gut für böse leute :D
 
seti einem halben jahr denk ich jedes mal daran,wenn ich es hör wo des ding herkommen könnte und nehm mir vor mal irgendwen zu fragen,wenn es sich ergibt oder im inet zu gucken.naja,habs nie gemacht nur heute fällts mir wieder komischerweise ein das mal zu hinterfragen.naja,jetzt weiss ichs ja
 
so gehts mir auch mit vielen zitaten oder liedern die ich irgendwo schonmal gehört hab....und selbst jetzt will mir nicht einfallen was ich eigentlich schon alles suche...naja freut mich, dass ich dir helfen konnte...dann biste ja befreit ;)
 
vielleicht kennt sie jemand,Hell is for heroes .ein bekannter kennt die jungs persönlich und ich soll mal bisschen promoten.;) gefällt mir persönlich sehr gut,album haben sie glaube ich auch schon draussen
 
Hau ich doch mal wieder ein paar Tipps raus...

Macabre - Dahmer (Kann es was geileres geben?!?)
Amon Amarth -Versus the world (Scheiss Cover, unintressante Texte, aber Brechermucke)
Immolation - Unholy Cult (unerklärlicher Death)
Shadows Fall - The Art of Balance (Gefällt so oder so)

Die sind alle schon länger draus, darauf hinweisen muss ich aber doch.
 
@dirk: heißt die band hell is for heroes? klingt nach poison the well-sound!? da fällt mir gleich wieder mein konzertmonat april ein...

defdump, kafka, farmers boulevard, kickback, shortcut, deadsoil, open hand, poison the well, the 4 sivits, 2x xmaroonx und und und....

@synapsta: shadows fall-album hat mir doch nicht so gefallen wie erhofft, rest kenn ich net.
 
Original geschrieben von Stratege


@synapsta: shadows fall-album hat mir doch nicht so gefallen wie erhofft, rest kenn ich net.

Ja, du hast schon irgendwie Recht, etwas fehlt bei dem Album.
Aber es ist ganz net zum nebenbeihören.

Den Rest solltest du kennenlernen!:D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Und ich kann euch sagen: der Gewissenskonflikt "kaufe ich diese gelbe Kappe oder nicht" war enorm. :D

ach hat er dann doch noch eine gefunden in vienna???

@chiller: na es geht hier nur um gitarrenbands!
 
Am letzten Tag hat er all seinen Mut zusammen genommen (und sein ganzes restliches Geld :D) um dieses schillernd gelbe Käppchen kaufen zu können. :D
 
Zurück
Oben Unten