***Die Harte Couch***

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Am letzten Tag hat er all seinen Mut zusammen genommen (und sein ganzes restliches Geld :D) um dieses schillernd gelbe Käppchen kaufen zu können. :D

es steht ihm, hat sich also schon gelohnt...
biene "marcel" maja.... :D

@leeva: toll... :(
 
sepultura on tour

: 08.April.2003 München - Germany : Backstage

: 09.April.2003 Dresden - Germany : Star Club

: 10.April.2003 Berlin - Germany : Columbia Fritz

: 11.April.2003 Köln - Germany : E Werk

: 12.April.2003 Hamburg - Germany : Schlachthof
 
die geniale band max rebo kids sind im studio für ein neues album, haben auch gleich zeitig ihren namen und webseite gewechselt. sie heißen jetzt under siege und sind zu erreichen unter www.undersiege.de

@leeva: luca brasi ist fett, wer ist denn der chef?
 
Hab mir gestern die von mir lang ersehnte neue (hed) pe Scheibe geholt und wurde nicht enttäuscht. Größtenteils hat sich nicht viel am Stil der Band geändert, allerdings wurden diesmal mehr Reaggae und Dub Elemente verarbeitet. Für mich sind sie immer noch eine der abwechslungsreichsten Bands im Bereich New Metal (or whatever). Noch dazu ist die Mucke einfach gute Laune Musik, ohne die üblichen düsteren Psycho-Texte. Also hört einmal rein wenn euch langweilig ist...
 
jetzt weiß ich glaube ich wen du meinst, zumindestens kenn ich den einen von der party als ich bei dir war, euer tättowierer...
 
@kasper: hab am wochenende die singleauskopplung gewonnen und ein freund das album. naja, waren noch nie mein fall und werden es wohl auch nicht.
 
:) ja genau das ist der chef

ich find deren merch kram klasse!
den hatte damals auch devil inside! (kreuzberg)
die hatten sogar küchenschürzen *g*
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Hab mir gestern die von mir lang ersehnte neue (hed) pe Scheibe geholt und wurde nicht enttäuscht. Größtenteils hat sich nicht viel am Stil der Band geändert, allerdings wurden diesmal mehr Reaggae und Dub Elemente verarbeitet. Für mich sind sie immer noch eine der abwechslungsreichsten Bands im Bereich New Metal (or whatever). Noch dazu ist die Mucke einfach gute Laune Musik, ohne die üblichen düsteren Psycho-Texte. Also hört einmal rein wenn euch langweilig ist...


wollts grade schreiben....bisher die am beste platte von ihnen....meiner meinung nach.........v.a. "octopussy" is da hammer, dass sie da nich mehr draus gemacht haben..:(
 
Original geschrieben von Stratege
@dirk: heißt die band hell is for heroes? klingt nach poison the well-sound!? da fällt mir gleich wieder mein konzertmonat april ein...

ja,hell is for heroes.kommen aus england und album heisst neon handshake.finds nicht all zu sehr ptw,vor allem der rest vom album ist deutlich ruhigerer.sehr sehr gut das nach snapcase nun auch ptw hamburg schön meiden...:oops:
 
DO MAKE SAY THINK- für die leute, die´s auch mal gaaaanz ruhig und ohne gesang mögen...musik für den guten schlaf, aber sehr schön gespielt :)
 
@dirk: heute abend in hamburg, für schlappe 4€: caliban, destiny, reborn in flames @ flora
der olle ziza sollte da eigentlich auch sein!
 
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSE!!!!!!!

IN Flames? In der Flora? für ****in´4 (!) Euro?

GESTERN!??!?!?!?
Warum sagt mir das keiner!!!!!!!!!!!?????????


Ich muss desweiteren auf das diesjährige Wacken Line-up hinweisen. Nile, Dismember, Dew-scened, The Crown, Malevolent Creation UND...Kataklysm! Life der Hammer, ich muss sie nochmal sehen!
Als Headliner sind außerdem noch Slayer bestätigt, dass wird Geknüppel der Extraklasse!!!

Außerdem: The Haunted sind im April auf Tour.
 
krass was hier so abgeht... haett net gedacht dass ich nen 250+seitenthread ueber gitarrenmucke in nem hiphopforum finde, aber mir solls recht sein...

verfalle in letzter zeit selber immer mehr metal, vor allem so oldschool trash/death... bin da aber offen...
um mich ma in die diskussion einzumischen, list ich hier ma grad meine aktuellen fav-songs (mir kackegal, ob die hier schon ewig lang diskutiert wurden, ich les bestimmt keine 2500 beitraege...)


the haunted - trespass
at the gates - blinded by fear
motorhead - ace of spades
snot - absent
metal church - watch the children play
testamenty - the haunting
metallica - creeping death
system of a down - metro
god dethroned - ravenous
foo fighters - everlong
ronnie james dio - holy diver
pantera - yesterday dont mean shit
 
Original geschrieben von honkmann
mir kackegal, ob die hier schon ewig lang diskutiert wurden, ich les bestimmt keine 2500 beitraege...



wer die ned liest, der darf hier gar ned erst rein.......






und soads metro is scho echt geil.............


am 19.5. DEFTONES!!!!!!kann mir nich vorstellen, dasses tatsächlich nicht nochmal verschoben wird..:(
 
Zurück
Oben Unten