***Die Harte Couch***

hm, bin schon am nachholen beim lesen da... das wird aba noch nen weilchen dauern...

hm egal... kann mir ma jemand vielleicht nen vernuenftiges metalforum nennen... (nix gegen euch jungs... :D )


und des honkammes froehliche liste geht weiter...
black sabbath - paranoid
carcass - heartwork
katatonia - sweet nurse
grip inc - amped
 
@synapsta: ich hatte es vor langer zeit schonmal angekündigt glaube ich. wacken ist mir zu metal der death/trash-schiene, dann schon lieber das withfullforce, da spielen slayer auch.

@honkman: tja, kannst mal sehen. willkommen...
ist der längste thread im gesamten mzee-ding und läuft auch schon seeeehr lange...

samstag xmaroonx war der hammer!!!!!!!!!!!!!
 
samstag smoke blow.war ganz nett,doch ich könnt mich immer noch selber penetrieren das am freitag keiner bock oder zeit hatte mit mir in die flora zu fahren,...:oops:
 
@synapsta: hab grad nochmal geschaut nach einem geistesblitz, es waren nicht in flames, sondern reborn in flames.
 
Original geschrieben von honkmann

carcass - heartwork


Na hallo, guter Geschmack!

Aufgepasst, ich denke, eine CD sollte hier erwähnt werden, purer Audioterror!

HATE ETERNAL-King of all Kings! Gross und durch!


Reborn in flames? Kenn ich nicht...
 
Deftones will release their new single, "Minerva", to radio stations on April 22nd. The band's fourth studio album, currently self-titled, is due out on May 20th.


hier snippets.
 
Godsmack "Faceless" 7. April 2003

Vornweg, Godsmack gehen mit Ihrem jetzt dritten Longplayer beständig Ihren Weg und erfinden auch mit diesem Album keinen neuen Stil sondern bleiben Ihrem Stil gewohnt treu, was auch sehr von Vorteil ist. Mit "I stand alone" gabs ja auf dem "The Scorpion king" Soundtrack schon den Vorboten aufs neue Album und ich kann nur sagen das Album ist einfach genial. Wer den Godsmack sound mag, für den ist das Album ein Muß, für den der den Godsmack sound nicht sonderlich mag, für den wird auch dieses Album kein Kaufgrund sein. In einer Zeit wo die ganze New Metal Schiene immer mehr den Weg zu elektronischen Geräten findet (siehe neues LP Album), ist es sehr schön mal wieder richtig deftigen und handgemachen Rock zu hören. Für mich zeigt dies nur wie gut Godsmack einfach sind und es wirklich wenig Bands in diesem Bereich gibt die 3 richtig geniale Alben rausbringen. Das Album wird mit 100%iger Sicherheit den Weg in meinen Schrank finden.

Hier die tracklist:

1.Straight Out Of Line
2.Faceless
3.Changes
4.Make Me Believe
5.I Stand Alone
6.Realign
7.I ****ing Hate You
8.Releasing The Demons
9.Dead And Broken
10.I Am
11.The Awakening
12.Serenity

Anspieltips: "Faceless", "I stand alone", "Changes" und "I ****ing hate you".

Fazit: Ein geniales Album worauf kein track abfällt. Absolut kaufenswert
 
ich versteh überhaupt nicht was euch an soads's 'steal this album'
nicht so gefällt?!habs mir die tage mal etwas genauer angehört und für mich sogar gleichauf mit dem debut.mr.jack ist sowas von genial,wenn nicht sogar der beste track den sie jemals gemacht haben.ego brain,ieaiaio,chick'n'stu,innervision,... sehr nettes album.
 
godsmack interessiert mich jetzt nicht so, deftones sauge ich mir grade, interessiert mich dann doch eher mal wieder...
 
DEFTONES - sehr schön! besonders die ersten beiden lieder sind super...hach, endlich mal wieder was zum freuen.;)
 
Man kann sich ja unmöglich,wenn man neu hier is,die ganze Couch durchlesen,aber ich wollt ma kundtun,dass ich absoluter Black Sabbath Fan bin und auch den ganzen Hardrock Kram aus der Zeit liebe.
Neuere Sachen wären bei mir sowas wie Monster Magnet,Kyuss,Coal Chamber,Gluecifer,usw.

:)
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ich versteh überhaupt nicht was euch an soads's 'steal this album'
nicht so gefällt?!habs mir die tage mal etwas genauer angehört und für mich sogar gleichauf mit dem debut.mr.jack ist sowas von genial,wenn nicht sogar der beste track den sie jemals gemacht haben.ego brain,ieaiaio,chick'n'stu,innervision,... sehr nettes album.


hab ich auch immer gesagt,aber die wolln alle nich auf mich hören...:D


wobei "Spiders" auf jedn fall besser is als mr.jack.........
 
als von den deftones-snippets klingen die meisten gut, aber halt typischer deftones-sound, fällt mir noch das neue, das weiterentwickelte. richtig gerockt hat für mich nur das bukkakke (komischer titel).

das soad-album ist ok, hat richtige highlights, aber auch richtig beschissene trax...
 
Ich finde, bei "Steal this Album" ist das Problem, dass zu viele Lieder einfach nichts besonderes sind. Die laufen so vor sich her.
 
Mal was anderes...

...das Hurricane festival ist dieses Jahr mit Gus Gus, Underworld, Asian Dub Foundation, The Roots, International Pony, Massive Attack, Moloko und Console genial besetzt. Ich werde mich für das festival mal um Karten kümmern, sehr wohl.
 
"steal this album" find ich zwar ok... (vor allem fuer nen album das nur aus outtakes besteht...)...
aber der synapsta hat da schon recht, ich find die tracks unausgereift, das da potential gewesen waere is ersichtlich aber so gefallen mir halt hoechstens kurze ausschnitte wirklich gut, der rest plaetschert halt irgendwie an mir vorbei.


godsmack gefaellt mir net wirklich, klingen find ich irgendwie recht monoton... i stand alone is das einzige lied was ich recht geil finde (hab zugegeben auch noch net mehr als so 10 gehoert...)...
der gesang gefaellt mir auf die dauer net

deftones sind definitiv geil, hab aber vom neuen album noch nix gehoert...

checkt definitiv auch ma chinos sideproject "team sleep" (lieblingssong bisher "shelter")... klingen imo zwar sehr stark nach den tones, aber das kann ja kaum schaden
 
seit montag ist gibt es neue compilations

"Too Legit For The Pit"
(titel - artist)
Express Yourself-Strecht Arm Strong
Deep Cover-Candiria
Baby Got Back-Throwdown
Mama Said Knock You Out-Hoods
I Cant Do Nuttin´ For Ya Man-The Movielife
The World Is Yours-E-Town Concrete
New Jack Hustler-Clocked In
The Humpty Dance-F.O. The Smack Magnet
What Does It Mean?-Skarhead
White Lines(Don´t Do It)-Bad Luck 13
Bust A Move-Dieheart Youth
Fresh-No Redeeming Social Value

"Black on Black: A Tribute to Black Flag"
(artist-band)
AMERICAN NIGHTMARE: Depression
ANODYNE: Life Of Pain
BURNT BY THE SUN: Drinking And Driving
COALESCE: Jealous Again
CONVERGE: Annihilate This Week
THE DILLINGER ESCAPE PLAN: Damaged I, Damaged II
THE HOPE CONSPIRACY: Nervous Breakdown
PLANES MISTAKEN FOR STARS: Police Story, Gimme Gimme Gimme (12" only),
Wasted (CD only)
PLAYING ENEMY: Six Pack
 
Original geschrieben von honkmann
[Bcheckt definitiv auch ma chinos sideproject "team sleep" (lieblingssong bisher "shelter")... klingen imo zwar sehr stark nach den tones, aber das kann ja kaum schaden [/B]

du findest es klingt nach den deftones?!nicht mal annähernd,find ich...das ist eher ziemlich schwerer depressiver elektro-pop drum&bass.sehr geniales album,vor allem mercedes oder natalie portman.
 
Wo KRIEGT IHR DAS TEAM SLEEP TEIL HER??????????will das auch schon ewig haben....
 
Zurück
Oben Unten