***Die Harte Couch***

Das ist für mich wie wenn Biggie für die Spasten in der HHD auferstehen würde.
Okay da würde ich auch hingehen aber ihr wisst was ich meine.
 
bin auch am überlegen...ratm will ich unbedingt nochma live sehn:) hoffe ja noch das sie nach scheeßel kommen:)
 
Hä ja
Ich find die auch geil und würdse gern nochmal sehen
Aber nicht bei Rock am Ring
 
Hä ja
Ich find die auch geil und würdse gern nochmal sehen
Aber nicht bei Rock am Ring

wa noch nie bei rock am ring ,will da iwann ma hin+ will ratm sehen...dann passt das doch;)

würde selbstverständlich auch ein konzert in norddeutschland bzw am besten hamburg vorziehen:)
 
Zum Thema RaR, da wirds eh erst spannend wenn die ganzen "unbekannten" Bands zusagen. :)
 
bin auch am überlegen...ratm will ich unbedingt nochma live sehn:) hoffe ja noch das sie nach scheeßel kommen:)

Da ist wohl nicht mit zu rechnen... Ich glaub beides geht aus vertragsrechtlichen Gründen nicht! :(

RaR is mir immer zu groß.... Ich werd mir Karten fürs Hurricane holen, da kommt sicher auch noch der eine oder andere Kracher! Ich wäre ja für Tenacious D!
 
Rock am Ring is nicht so meine Sache.
Ich geh lieber zum Full force festival.
leider kann ich dieses Jahr da nicht hin, weil ich zu der zeit in italien bin :(
 
Darkest Hour - The patriot virus. Dieser Song kann einfach mal alles.

Außerdem hör ich wieder jede Menge Zao. ZaoZaoZaoZao


Morgen gehts nach Duisburg. Shattered Realm spielen in den Proberäumen von ner befreundeten Band für 10 Euro AK. Das wird wahrscheinlich der Tod ohne Security/Sicherheitsdienste/Sanitäter/Einlasskontrolle
 
Schon wer die neue CD von SLut gehört? Nicht wirklich hart aber sowas von geil!!!! :cool:
 
RatM auf jeden sehr geil, hab sie damals Live in HH gesehn, danach 3 Tage lang Tinitus:D
Und dann noch Sepultura, Metallica (das alte, schnellere Zeugs), Clawfinger und n büschn Dimmu.
Hab so'n cool'n Sampler der sich Beauty in Darkness (vol. 3 glaub ich) nennt, auch sehr nice;)
 
seit 2 tagen höre ich die cavalera conspiracy-scheibe, erinnert schön an alte sepultura-zeiten
 
Back
Top Bottom