Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Dein Herz schlägt schneller. Du bist etwas gereizt. Nach 1 Stunde willst du wieder eine line. Dafür ist dein Geldbeutel 70 - 120 Euro ärmer.

Ehrlich gesagt kann man diese Summe auch in einer Dorfdisse versaufen oder sich die unheimlich schlechte Performance von einem Amiact geben oder mit der Freundin schick essen gehen. Da ist das Geld ebenso schnell weg.

OT: Ich denke diese ganze Geschichte bezüglich Legalisierung von Cannabis schlägt gerade sehr hohe Wellen. Denke jedoch, dass es entweder ziemlich lange dauern wird, bis es wirklich umgesetzt wird oder dass sich alles im Sande verläuft.
 
Schock-Entdeckung im Park: Sohn raucht Marihuana mit Freunden

Mit Drogen hat Samuel Schwanz (44) noch nie etwas am Hut gehabt. Umso schockierender war es für den gelernten Schlosser, als er eines Tages seinen eigenen Sohn (17) im Park beim Haschischrauchen mit zwei Freunden erwischt. Doch als Schwanz die Gruppe zur Rede stellt, kommt es zu Handgreiflichkeiten - und wenig später zu einem Brief von der Polizei.

http://www.eltern-im-netz.net/eltern-fragen-eltern/sohn-raucht-marihuana-mit-freunden/
 
Schock-Entdeckung im Park: Sohn raucht Marihuana mit Freunden

Mit Drogen hat Samuel Schwanz (44) noch nie etwas am Hut gehabt. Umso schockierender war es für den gelernten Schlosser, als er eines Tages seinen eigenen Sohn (17) im Park beim Haschischrauchen mit zwei Freunden erwischt. Doch als Schwanz die Gruppe zur Rede stellt, kommt es zu Handgreiflichkeiten - und wenig später zu einem Brief von der Polizei.

http://www.eltern-im-netz.net/eltern-fragen-eltern/sohn-raucht-marihuana-mit-freunden/

Das ist doch auch so ne Satire-Seite oder? .. Hab den Artikel bisher nur bis zur ersten Zwischenüberschrift gelesen und folgendes ist schon jetzt ziemlich lächerlich:

weil da oft jugendliche Heavy-Metal-Freaks herumlungern, die Handys mit ihren Hip-Hop-Liedern bis zum Anschlag aufgedreht

Heavy-Metal-Freaks die Hip-Hop-Lieder laut aufdrehen :D

Eine selbstgedrehte Cannabis-Bong.

Wie dreht man sich bitte eine Bong? .. mal gucken was da noch so für'n BS drin steht


/EDIT: Okay okay, das ist wohl nicht allzu ernst gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja denke schon :D

Als ich ihm das sagte, entgegnete der Bursche, an Cannabis sei noch nie jemand gestorben, an Alkohol jedoch sterben jährlich Tausende. Da platze mir der Kragen und ich nahm eine Flasche aus dem Kasten und zog sie ihm über den Kopf. Sie zersprang auf der Stelle und das Bier spritzte in alle Richtungen.
 
Die meisten kotzen beim ersten Mal H drücken, weil der Körper es nicht gewohnt ist (wenn sie davor noch keine Erfahrung mit Opiaten hatten..). Man sollte auf jeden Fall erstmal mit Blechen anfangen.

Geht für mich gerade in die völlig falsche Richtung. Ich will in einem "Cannabis"-Thread nichts über "H drücken" oder "mit Blechen anfangen" .. als back to topic please
 
gereizt?
für ~70 kannst du dirn gramm holen und wenn du das nich oft machst, reicht das doch ne weile.
So ging es mir darauf immer. 1. Mal im Club: Erst dachte ich die ganzen Weiber tanzen nur für MICH, dann wollte ich die am liebsten alle boxen, weil MIR jeder im Weg rumstand.
2. Mal Home-Party bei mir: Ein Typ hat sich an meine Glastür gelehnt --> Bruch. Ich bin ausgeflippt, hab Nachts um 3 alle rausgeschmissen und dem Typ noch Eine gegeben. Normalerweise würde ich chillig bleiben und den erstmal verarzten.

Zur Legalisierung von Cannabis: Die Gegner verteufeln das Ganze immer zu sehr, während die Befürworter es zu sehr verharmlosen. Was es mit gefestigter Psyche und sozialem Umfeld auch ist. Jedoch besteht (um Gegensatz zu Alk) die Gefahr, dass sich dadurch latente Psychosen manifestieren. Die wenigsten Menschen haben die nötige Selbstreflektion um "Stopp" zu sagen. Viele (Dauer)-Kiffer brauchen eher eine Therapie, als was zu rauchen. (Dabei mein ich nicht einmal das Konsummuster, sondern eher die psychische Basis)
 
Sehr sehr lächerlich die Entscheidung.... Vor allem wenn man bedenkt, dass manch einer bei 0,5 Promille Blutalkohol schon gut angesoffen ist und daher eigentlich kein Auto mehr fahren sollte. Aber halt darf...
 
Dein Herz schlägt schneller. Du bist etwas gereizt. Nach 1 Stunde willst du wieder eine line. Dafür ist dein Geldbeutel 70 - 120 Euro ärmer.

Ich habe einmal in meinem Leben Koks genommen. Es war schon verflucht geil, wir waren in einem Club und haben hart gefeiert. Man fühlt sich einfach wie der geilste. Aber ich hatte kein Bedarf auf mehr und habe es auch nie wieder genommen. Das ist zwei Jahre her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr lächerlich die Entscheidung.... Vor allem wenn man bedenkt, dass manch einer bei 0,5 Promille Blutalkohol schon gut angesoffen ist und daher eigentlich kein Auto mehr fahren sollte. Aber halt darf...

Bei Fahrauffälligkeiten dürfen sie die Fahrt auch schon ab 0,3 Promille beenden. Mindert aber nicht die Diskrepanz bei der Behandlung von Alkohol und Cannabis im Straßenverkehr.
 
Zur Legalisierung von Cannabis: Die Gegner verteufeln das Ganze immer zu sehr, während die Befürworter es zu sehr verharmlosen. Was es mit gefestigter Psyche und sozialem Umfeld auch ist. Jedoch besteht (um Gegensatz zu Alk) die Gefahr, dass sich dadurch latente Psychosen manifestieren. Die wenigsten Menschen haben die nötige Selbstreflektion um "Stopp" zu sagen. Viele (Dauer)-Kiffer brauchen eher eine Therapie, als was zu rauchen. (Dabei mein ich nicht einmal das Konsummuster, sondern eher die psychische Basis)

Das würde ich so unterschreiben. Kommt eigtl immer auf den Konsumenten selbst an. Hab im Studium zwei Kollegen kennengelernt, die beide vorher auch schon genug Erfahrung mit Gras hatten - genau wie ich auch. Haben dann ziemlich regelmäßig gesmoked. Aber unser Konsumverhalten hat sich komplett in zwei Richtungen entwickelt ..
 
Das würde ich so unterschreiben. Kommt eigtl immer auf den Konsumenten selbst an. Hab im Studium zwei Kollegen kennengelernt, die beide vorher auch schon genug Erfahrung mit Gras hatten - genau wie ich auch. Haben dann ziemlich regelmäßig gesmoked. Aber unser Konsumverhalten hat sich komplett in zwei Richtungen entwickelt ..
Um das Konsumverhalten geht es mir eigentlich nicht. Ich hab schon einige kennengelernt, die mit der Zeit einfach total "matschig" im Kopf wurden. D.h. Rückzug aus dem Sozialleben (nur noch "Konsumfreundschaften" und der Besuch beim Dealer), eingeschränkte Kommunikationsfähigkeit (man kriegt da oft nur noch Schweigen mit), wenig emotionale Regung, zunehmende Introvertiertheit, verminderter Antrieb ...

Bei einigen liegt das an den Gesamtfaktoren (, die zu depressiven Episoden führen, aber dann sollte man vielleicht nicht kiffen), bei Anderen kann ich da nur das Kiffen als Faktor erkennen. Wiederrum Andere kiffen richtig heftig, aber kommen klar.

Somit ist und bleibt es halt ein Negativfaktor bei Veranlagungen zu psychischen Verhaltensauffälligkeiten.
 
So ging es mir darauf immer. 1. Mal im Club: Erst dachte ich die ganzen Weiber tanzen nur für MICH, dann wollte ich die am liebsten alle boxen, weil MIR jeder im Weg rumstand.
2. Mal Home-Party bei mir: Ein Typ hat sich an meine Glastür gelehnt --> Bruch. Ich bin ausgeflippt, hab Nachts um 3 alle rausgeschmissen und dem Typ noch Eine gegeben. Normalerweise würde ich chillig bleiben und den erstmal verarzten.

war das sicher koks? ^^
ich bin da voll entspannt und gechillt.
ich fühl mich da auch nich selbstbewusster oder so... das ist bei pep viel stärker...

Die meisten kotzen beim ersten Mal H drücken, weil der Körper es nicht gewohnt ist (wenn sie davor noch keine Erfahrung mit Opiaten hatten..). Man sollte auf jeden Fall erstmal mit Blechen anfangen.

is einem da ja scheiß egal das kotzen... musste auch schon öfters von opiaten kotzen, war trotzdem geil.
 
war das sicher koks? ^^
ich bin da voll entspannt und gechillt.
ich fühl mich da auch nich selbstbewusster oder so... das ist bei pep viel stärker...
Klingt für mich auch, als wäre das koks stark gestreckt gewesen mit amphen, auf koks bin ich auch eher entspannt, Amphetamine bedeutet Stress...^^
Am schlimmsten ist und bleibt bei mir aber der Alkohol, ich werde aggressiv von dem Zeug und hab jedesmal i.welche sinnfreien Schlägereien usw....teufelszeug, ich hasse Alkohol:thumbsdown:
 
Schock-Entdeckung im Park: Sohn raucht Marihuana mit Freunden

Mit Drogen hat Samuel Schwanz (44) noch nie etwas am Hut gehabt. Umso schockierender war es für den gelernten Schlosser, als er eines Tages seinen eigenen Sohn (17) im Park beim Haschischrauchen mit zwei Freunden erwischt. Doch als Schwanz die Gruppe zur Rede stellt, kommt es zu Handgreiflichkeiten - und wenig später zu einem Brief von der Polizei.

http://www.eltern-im-netz.net/eltern-fragen-eltern/sohn-raucht-marihuana-mit-freunden/

Die Seite ist ganz amüsant. Erinnert an diese "Heimseiten" vor 15 Jahren....
 
es is nich das problem von der gesellschaft akzeptiert zu werden, sondern ob man selber die gesellschaft akzeptiert
 
Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun und was wenn die gesellschaft um dich rum scheisse ist?
 
Zurück
Oben Unten