Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Leipzig ist eh nochmal was ganz anderes und kann man kaum mit anderen Städten vergleichen. Im Staubsauger hat der Barkeeper nach einem Diamond D Konzert einfach selber mehrere aufgebaut und die gingen durch den ganzen Laden. Auch auf Partys wird man ständig gefragt, ob man CM kaufen will. Nicht ohne Grund Drogenhauptstadt.

in welcher hinsicht soll leipzig drogenhauptstadt sein? nur durch die nähe zu tschechien? da gibt es ja immer noch dresden und ansonsten geht doch richtung dortmund, frankfurt, offenbach, münchen, hamburg und berlin mehr. in berlin ist halt immer noch der verkauf von gras hoch im kurs. durch die häfen in antwerpen, rotterdam oder hamburg kommt auch viel durch, dadurch werdern städte in westdeutschland und im norden regelmäßig gut beliefert. frankfurt hat ja jahrelang die statistiken angeführt und bayern ist durch die nähe zu tschechien und die hohe anzahl an homegrowern auch weiter vorne. leipzig/dresden sind doch nur momentaufnahmen, da crystal zur zeit boomt. aber ich denke auch das wird sich wieder legen.
 
echt hier geht was? Wo denn?

kenn da nur den rauschgiftbericht des bkas von 2013 und der sagt, dass die meisten indoorplantagen, die zweitmeisten crystalsüchtigen und die meisten drogentoten 2011 und 12 glaube ich aus bayern kamen. warte mal, ich schau mal, ob ich den auf die schnelle finde...

hier:

http://www.sueddeutsche.de/news/ges...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-140416-99-08732

und

http://www.drogenbeauftragte.de/fileadmin/dateien-dba/Presse/Downloads/BKA_140416__Factsheet.pdf

und hier: http://drogenbeauftragte.de/fileadm..._Drogen-_und_Suchtbericht_2013_WEB_Gesamt.pdf (ab seite 33)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn da nur den rauschgiftbericht des bkas von 2013 und der sagt, dass die meisten indoorplantagen, die zweitmeisten crystalsüchtigen und die meisten drogentoten 2011 und 12 glaube ich aus bayern kamen. warte mal, ich schau mal, ob ich den auf die schnelle finde...

Ja in bayern insgesamt. aber das ist alles richtung nürnberg, regensburg, hof, würzburg da oben. oder halt direkt vor den bergen. das ist halt das selbstgrow ausm umland.


krass... dachtge jetzt einfach in der mitte vom maisfeld, aber dann sind die cops wohl paar jahre schlauer als erwartet

Graffiti, Gras, Gangbangs. Der Arbeitsalltag Münchner Polizei.
 
Und wie bereits erwähnt: selbst wenn die ganze Welt es legalisieren würde, davon dickste Steuereinnahmen haben würde, selbst wenn sich rausstellen würde grad heilt aids, krebs und lässt einen 150 jahre leben: In Bayern wärs verboten. Weils schon immer so war. Und weil man das nicht macht, weil es sich nicht gehört. Je nachdem wieviel Biedermeierei man anderen Bundesländern zutrauen möchte kann man das auch auf andere ausweiten. Intressant ist aber (und das ist aber komplett OT), dass grade hier diese ganze spießigkeit mit abstand am schlimmsten ist, die AfD aber kaum Füße auf den Boden bekommt.

koan gottesgnadentum für haschischgiftspritzer. auf seehofers grüner bayernerde is die welt eben noch in ordnung. und damit das so bleibt, hat er nun endlich ausgesprochen, was alle schon längst wussten: sein güldenes antlitz wird auch noch in 100 jahren auf den freistaat hinabstrahlen, so ähnlich wie bei der sonne im teletubby-land. eines tages dann halt in form eines seinen kopf am leben erhaltenden glasbehälter, so wie bei richard nixon in futurama. sind ja schließlich auch brüder im geiste #WarOnDrugs

Trier ist der HORROR in der Hinsicht:oops:
Man kann hier tagelang durch die Innenstadt und am hbf rumlaufen, man wird NIE auf Drogen angesprochen:confused:

also so einmal im monat werd ich schon am hbf angesprochen, obwohl ich da ja nich ständig rumlunger, und ich hab mit kiff kiff nix zu tun.
viele haben mich aber auch schon gefragt, wo man denn hier was kaufen kann, vllt. hast du daher sogar recht. wär aber schwer vorstellbar für mich, weil es halt ne grenzstadt is.

fahr halt mit deinem studentenausweis nach saarbrücken, falls du einen hast. da geht eh immer was, allein wegen den franzosen, egal ob drogen oder rotlicht. die kommen wegen so was eben gerne nach good ol' germany, denn deren bullen sind nämlich nich so zimperlich wie die unsere mit ihren mageren budgets, die laut der letzten folge domian ja nich mal für schnittfeste handschuhe oder wintermützen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass... dachtge jetzt einfach in der mitte vom maisfeld, aber dann sind die cops wohl paar jahre schlauer als erwartet
Mais wird im September geerntet. Cannabis wird erst so Ende Oktober rum fertig. Da kann man höchstens Automatics nehmen, die nach 4 Monaten Wachstumsphase automatisch in die Blüte gehen. Wenn man nach den Eisheiligen anfängt, dürfte das passen. Im Hochsommer darfst da halt alle 2 Tage Wasser hinschleppen, ansonsten musst du nur gucken ob du Männchen oder Zwitter dabei hast. Dünger ist dann eher "Nice-to-have".

in welcher hinsicht soll leipzig drogenhauptstadt sein? nur durch die nähe zu tschechien? da gibt es ja immer noch dresden und ansonsten geht doch richtung dortmund, frankfurt, offenbach, münchen, hamburg und berlin mehr. leipzig/dresden sind doch nur momentaufnahmen, da crystal zur zeit boomt. aber ich denke auch das wird sich wieder legen.
"Drogenhauptstadt Sachsens". Der C-Boom reicht auch völlig, da dadurch so ziemlich alle anderen "gängigen" Drogen verdrängt wurden (Koks und Amphe sind halt lächerlich dagegen und Teile kann man sich ja nicht regelmäßig klinken). Für den Rest sorgen dann hier die Soziale Kälte und die Arbeits - und Perspektivlosigkeit. Abhängigkeit und Beschaffungskriminalität sind hier schon ein riesiges Problem. Daher ist es der Polizei eigentlich scheißegal, wenn du "nur" ein Kiffer bist. Durch den hohen Anteil an Alternativen, Hippies, Ökos und Linken ist das hier auch sozial weitestgehend akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so einmal im monat werd ich schon am hbf angesprochen, obwohl ich da ja nich ständig rumlunger, und ich hab mit kiff kiff nix zu tun.
viele haben mich aber auch schon gefragt, wo man denn hier was kaufen kann, vllt. hast du daher sogar recht. wär aber schwer vorstellbar für mich, weil es halt ne grenzstadt is.

du siehst halt auch aus wie der letzte hiphopper :D
 
Scheiss doch auf euer weed n mittel gutes peace klatscht doch schon 10x mehr
ich bin aber auch lieber stoned als high
 
fahr halt mit deinem studentenausweis nach saarbrücken, falls du einen hast. da geht eh immer was, allein wegen den franzosen, egal ob drogen oder rotlicht. die kommen wegen so was eben gerne nach good ol' germany, denn deren bullen sind nämlich nich so zimperlich wie die unsere mit ihren mageren budgets, die laut der letzten folge domian ja nich mal für schnittfeste handschuhe oder wintermützen reichen.
Naja ich suche jetzt nicht gezielt danach in der stadt, wurde halt noch nie angesprochen, was irritierend ist...
Bin kein Student, ansonsten würde man an der Uni sicher was finden...
Nach Saarbrücken auf gut Glück, ist mir mal viel zu blöd und so dringend hab ich es auch nicht nötig, desweiteren ist es wahrscheinlich teurer als in nrw..
Wie gesagt, ich fahr ja eh mindestens einmal im Monat nach nrw mmeine Familie besuchen, da bring ich immer was mit...bzw in trierisch "da hol ich was mit"...^^
 
Scheiss doch auf euer weed n mittel gutes peace klatscht doch schon 10x mehr
ich bin aber auch lieber stoned als high

Hast du schon mal ein gutes Indicakraut geraucht? Macht auch gut stoned. Was ist für dich ein mittelgutes Piece? Ich behaupte mal dreist, dass sich ein mittelgutes Piece und gutes Gras sich nicht viel bezüglich THC-gehalt nehmen. Wenn ich dann mengenmäßig etwas mehr weed nehme und angleiche, dann klatscht es ebenso. Vorher du den Faktor 10 nimmst bleibt mir ein Rätsel :confused:
 
Shit schmeckt halt einfach echt nach Arsch :thumbsdown: Obwohl ich den Geruch beim Warmmachen mag.

Mir ist da auch das Tabak-Shit-Verhältnis nie klar geworden. Das lässt sich so scheiße einreiben und brennt schlecht ab. Komme mir da immer vor, als würde ich nen Tabbi rauchen. Im Joint ist das auch ganz schlimm: Es schmeckt scheiße und will einfach nicht abbrennen.

Wenn die Platte dann noch parfümiert ist, ist es klar, dass es 10x mehr klatscht :D
 
Mais wird im September geerntet. Cannabis wird erst so Ende Oktober rum fertig. Da kann man höchstens Automatics nehmen, die nach 4 Monaten Wachstumsphase automatisch in die Blüte gehen. Wenn man nach den Eisheiligen anfängt, dürfte das passen. Im Hochsommer darfst da halt alle 2 Tage Wasser hinschleppen, ansonsten musst du nur gucken ob du Männchen oder Zwitter dabei hast. Dünger ist dann eher "Nice-to-have".


"Drogenhauptstadt Sachsens". Der C-Boom reicht auch völlig, da dadurch so ziemlich alle anderen "gängigen" Drogen verdrängt wurden (Koks und Amphe sind halt lächerlich dagegen und Teile kann man sich ja nicht regelmäßig klinken). Für den Rest sorgen dann hier die Soziale Kälte und die Arbeits - und Perspektivlosigkeit. Abhängigkeit und Beschaffungskriminalität sind hier schon ein riesiges Problem. Daher ist es der Polizei eigentlich scheißegal, wenn du "nur" ein Kiffer bist. Durch den hohen Anteil an Alternativen, Hippies, Ökos und Linken ist das hier auch sozial weitestgehend akzeptiert.

Bist du sicher, dass wir noch von Leipzig reden? Mir kommt es gerade so vor, als ob die Stadt einen Aufschwung erlebt. Das ist doch die neue In-Metropole im Osten. Viele Studenten und junge Leute, die auch junge Firmen und damit Arbeitsplätze anziehen. Die Stadt ist doch zur Zeit ziemlich attraktiv. Aber das ist auch ein anderes Thema. Baust du selbst an Skuzzel?
 
haha im tunesienurlaub musste ich mich mit shit zufrieden geben. ist echt nicht so das wahre im joint. hawaijoints schmecken aber nice, damit einzuschlafen ist goldwerd.
 
Shit schmeckt halt einfach echt nach Arsch :thumbsdown: Obwohl ich den Geruch beim Warmmachen mag.

Mir ist da auch das Tabak-Shit-Verhältnis nie klar geworden. Das lässt sich so scheiße einreiben und brennt schlecht ab. Komme mir da immer vor, als würde ich nen Tabbi rauchen. Im Joint ist das auch ganz schlimm: Es schmeckt scheiße und will einfach nicht abbrennen.

Wenn die Platte dann noch parfümiert ist, ist es klar, dass es 10x mehr klatscht :D

Sry aber kp was du da für zeug geraucht hast :D
Das preis Leistungsverhältnis zumindest hier ist bei hasch einfach viel besser
und ich mag den geschmack kp find viel von dem gras schmeckt eher scheiße
 
Zurück
Oben Unten