Azad

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Nocheinmal: IST AZ NUN BEI OPTIK ?

Isch glaube schon

Bei 3p sicher nimmer...
Und wo soller sonst sein
 
nein er ist NICHT bei Optik,
er wird dort nur was rausbringen, weil sein eigenes Label,
wo seine Crew Warheit u.a. Platz finden wird,
noch nicht ganz am Start ist.
Aber Frankfurt Nordi wird kommen und euch alle in seinen Bann ziehen ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
nein er ist NICHT bei Optik,
er wird dort nur was rausbringen, weil sein eigenes Label,
wo seine Crew Warheit u.a. Platz finden wird,
noch nicht ganz am Start ist.
Aber Frankfurt Nordi wird kommen und euch alle in seinen Bann ziehen ;)


so isses:) ;)
 
„Azads RMX Album“

Azads Remix Album ist nun endlich fertig. Sti ist jetzt am mischen und wir denken das das Album mitte Dezember in den Läden steht.
Betonen wollen wir hier, dass Azad kein 08/15 Remix Album gemacht hat, sondern alle Remixe exklusiv vom Top Produzenten Sti produziert wurden. Auch wurden die meisten Tracks von Azad noch einmal neu eingerappt, da er meinte das das feeling noch nicht 100%tig auf den neuen Tracks zu fühlen war. Zudem gibt es zwei neue Tracks als Bonus auf dem Album.

quelle: azad.de
 
KaraKudret said:
„Azads RMX Album“

Azads Remix Album ist nun endlich fertig. Sti ist jetzt am mischen und wir denken das das Album mitte Dezember in den Läden steht.
Betonen wollen wir hier, dass Azad kein 08/15 Remix Album gemacht hat, sondern alle Remixe exklusiv vom Top Produzenten Sti produziert wurden. Auch wurden die meisten Tracks von Azad noch einmal neu eingerappt, da er meinte das das feeling noch nicht 100%tig auf den neuen Tracks zu fühlen war. Zudem gibt es zwei neue Tracks als Bonus auf dem Album.

quelle: azad.de


is aber doch "nur" ein remix-album... warte eher gespannt auf "2 kaiser" zusammen mit seryoga, video kommt ende des monats, single am 10.11 glaub ich...
 
finds cool dass einer der besten russischen rapper was mit einem der besten deutschen zusammen gemacht hat. der track is auf jeden fall richtig gelungen.
Russia na vsegda :)
 
Wann kommt den das Remix Album? Tracklist? Cover?

Paar NEWS wären schön!
 
ich wills auch sehen azad ist einfach nur Bombe ich find den Verdammt gut ist einer mit der Besten im Lande sein streetrap ist einfach nur obergeil !!!!!!

Er sagt wie es ist und nimmt kein Blatt vorm Mund deshalb find ich ihn echt Genial !! ich würde ma lieber ein Fortsetzung von Leben hören weil mich das damals schon übelst überrascht und zu gleich geflasht hat !!!!
Ich war echt sofort begeistert von sein Liedern !!!
 
viedeo is auf jeden fall cool
und seryoga geht auch gut aber man versteht ihn manchmal etwas schlecht
 
Ich finde das Video echt gut gelungen, freshe Collabo und der Russe hat aufjeden nen coolen Style, hört sich teilweise garnicht russisch an-ober fett!
Naja insgesamt sind wir uns einig: Leben-das Bomben dingen überhaupt (Meilenstein) aber was danach kam, fand´ ich persönlich nicht überzeugend und teilweise richtig schlecht.
aber jetzt gehts wieder nachvorn-die Russen kommen!
 
der track 2 kaiser is mal richtig bombe, hab mir den clip direkt mal runtergeladen. azad part burnt schon und der russe flowt mal richtig fett, obwohl ich nixs davon verstehe :D
 
ich finde aber, dass da kein großer unterschied zu diesem zeugs wie one besteht, außer das es neuer ist.
 
Der Beat setzt sich fest, Azad bleibt aber stark hinter den Erwartungen zurück...ein Sechzehner, der zur Hälfte aus "Mutter****er, ich bin der der dich ****t"-Aussagen besteht ist auf jeden Fall unter Azad's Möglichkeiten. Zum Russen kann ich formal nix sagen, klingt aber interessant ^^
 
DeezNutz said:
ich finde aber, dass da kein großer unterschied zu diesem zeugs wie one besteht, außer das es neuer ist.
also bei ONE saß der bestimmt länger an den texten...der part is sehr sehr sehr sehr schnell geschrieben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom