cool cologne brennt!!!!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von G-Lyte
Duesseldorf Rheinfire mag vielleicht n bissel besser sein als die guten alden Crocodiles aber dafuer hat im Eishockez die DEG nicht den Funken einer Chance (vor allem, wenn es gegen die Haie geht)!

dafür hat düsseldorf den besseren karneval!:p
 
hmm ich war noch nie in DD auf karneval, aber in Köln bin ich sowieso immer so besoffen das ich nix mehr check
 
In Bilk gibtz glaubich nen Graffitti Shop, sonzt noch 3 Plattenläden! Das is doch nich schlecht......
 
1.wer sind die cologne crocodiles?

2. gibt's in kölle eigentlich ne legale hall of fame?hat mich schon immer mal interessiert...

pees...
 
tum hundertstenmal:
hall of fame...guck mal auf http://www.buffstuff.de,
da findest du ne liste von allen halls aus der umgebung.
schön säuberlich aufgelistet..stehenogar die verbindungen mit dem öffentlichen nahverkehr *g*
 
Die cologne cro sind ein football team.
sie spielen in der 1 liga.
weiter info´s im netz suchen!!!!!!!!!!!
 
Die Cologne Crocodiles kennt keine Sau!
*lall*: RHEIN FIRE RHEIN FIRE RHEIN FIRE!!!!


P.S.: Ich bin eigentlich überhaupt kein Football Fan.........
 
meiner meinung nach ist die entwicklung der rap- orientierten aktivitäten/ veranstaltungen in köln ziemlich lau. es gibt keine ernstzunehmenden mcs, von den veröffentlichungen nicht zu sprechen.
open mics gibt es auch nicht (von einer einmal im monat stattfindenden 1 1/2 std.igen pseudo session in einem hisiegen plattenladen abgesehen).

da mzee auch hier ansässig ist, fragt man sich natürlich :
warum tun die denn nichts?

entfernt man sich nicht kontinuierlich von grundgedanken, mit dem ziel sich selbst auf kosten von geistig minderbemittelten zu bereichern?

was bringen foren, in denen ausschliesslich veröffentlichungen/sendungen (konsumware) diskutiert werden, was letztendlich für den betreiber nichts als ausschließliche promotion ist?

edgar ott


*phatnfresh
*hav
*hkc
 
Also wenn du meinst das in Köln nichts geht wohnst du glaube ich im falschen Stadtviertel.In Köln gibts schon einige rapper und djs auch.Mit dem writen geht am meisten.
Zum Thema open mic,ja ok es gibt nicht viel wo man monatlich freestylen kann,aber es gehen viele partys wo auch open mic iss.Gestern war sogar noch ne party wo open mic war,konnte jeder hinkommen.
In Köln geht so in sachen veröffentlichungen wirklich nicht grade viel bei der stadt,aber im untergrund ist alles smoof:D

Deniz aka Besserwisser aka halbkölner:D
 
hm, was soll ich dazu noch sagen?!

also, ich bin der meinung dass in köln schon noch was geht...!hm, auf jeden fall sogar!
vielleicht nich mehr soviel wie "früher", aber zeiten ändern sich nunmal...das ist der lauf der dinge..*werdphilosophisch*
es ist sicher sinnlos jetzt namen aufzuzählen und son scheiß, aber in diesem zusammenhang möchte ich doch die domstrassenjungs nennen, die einiges in köln zum laufen gebracht haben, oder etwa nich?!
dann waren da noch anfang des jahres die partys vom iko im 42, die waren auch sehr angenehm, etc.
oh, jetz is das ja doch so ne kleine auflistung geworden, also hör ich ma auf.....*g*
so, morgen fahr ich in urlaub in die sonne, machts gut, ihr kölner und nicht kölner!!!!!!
liebe grüße ,sarah
 
köln vs. ddorf

1. wollt ihr mich verarschen? cyko und pitza sind tausendmal "geilere acts" als schnabel und illo.

2. d-town rockt. es gibt einen graff-laden namens "supreme" und einen geilen plattenladen namens "flipside".... HOFs: Bilk direkt an der SBahnhalte, Kiefernstrasse in Flingern, Rath an so ner Fabrik..... für weitere infos checkt die page vom kler: http://www.graffiti-ddorf.de

3. köln fahr ich (wahrscheinlich) morgenhin.. also mal gucken... *fg*

4. ich komm aus willich ( http://www.stadt-willich.de ) *heul*
 
ach, du meinst mich........*g*
also, ich halte sehr viel von pitza und cyco, oberflächlich gesagt...aber jetz nur mal auf die rap-künste bezogen!
nur ich hab versucht diesen beitrag aus der sicht von styler zu schreiben, weil mir klar war, das er geile acts gleich mit eimsbush oder so definiert..(am abend vorher war die ausstrahlung von einer hiphopsendung auf viva, in der die styleliga leute im groove attack gefreestylt haben, fällt der groschen?)naja, ich wollte ihm klarmachen das da halt NICHT jede woche scheißfeld und seine idioten rumhängen!
machts gut....wenn ihr das lest, liege ich schon inna sonne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten