Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Also ich finde Rauchen auch blöd.
Vor allem ist es sehr schade, dass so viele Jugendliche nur wegen Gruppenzwang anfangen und dann irgendwann wirklich abhängig sind.
Man braucht doch keine Kippe um eine Persönlichkeit darzustellen!
Ich finde es traurig, wenn jemand so wenig Selbstwertgefühl hat, dass er sich an einer Zigo "festhalten" muss.
 
Original geschrieben von farfalla
Also ich finde Rauchen auch blöd.
Vor allem ist es sehr schade, dass so viele Jugendliche nur wegen Gruppenzwang anfangen und dann irgendwann wirklich abhängig sind.
Man braucht doch keine Kippe um eine Persönlichkeit darzustellen!
Ich finde es traurig, wenn jemand so wenig Selbstwertgefühl hat, dass er sich an einer Zigo "festhalten" muss.

Sehr schön gesagt...:D

RIGHT
 
Habe damls mit dem Kiffen angefangen als ich 14 war, weil mir das halt spaß gemacht hat stoned zu sein, und ich habe aber ersteinmal keine Zigaretten geraucht, und dann bin ich erst nen halbes Jahr danach angefangen, normale Zigaretten zu rauchen. Jetzt habe ich das Kiffen erheblich reduziert, also ich kaufe kein Weed mehr seit 1 Jahr, und sage in der Regel auch nein, außer mal auf Party oder so, aber ich bin halt Raucher.
 
ich rauch schon seitdem ich 11 bin.....früher war das anders....jetzt ist das alter nix besonderes mehr....aber da war es noch krass wenn man schon geraucht hat.....zeiten ändern sich.......wo kippen noch 4 mark gekostet haben......

warum hab ich angefangen?.....gute rfrage....frag ich mich auch....un eigentlich stört mich auch die "!raucherlunge" net, spiele fussball un es hat sich KONDITIONEL NICHTS geändert.....
mit 12 kam der drogenkonsum.....un seit 2 jahren....ab 18 nichts mehr mit drogen am hut.....:) :p
 
hab mit sieben jahren mit ein paar kollegas 2 schachteln ziggaretten gekauft, es waren einma johnny, und einmal york "wäähh",die hama dan geraucht, und sind seitdem auch dabei geblieben.hab dan mit zirka 10 jahren ein halbes jahr pause gemacht,doch dan wieda angefangen.mittlerweile bin ich 18 und rauch noch immer.aber halt net mehr so viel wie vorher.gab zeiten dda hab ich 2 päckchen am tag geraucht,heute nur noch so 10 bis 15 zigaretten am tag.doch wenns so weitergeht mit den zigarettenpreisen werd ich warscheinlich aufhören.
 
hab vor mittlerweile über 11 jahren das erste mal ne packung zigaretten gefunden. dann immer heimlich mit nem freund geraucht. dann irgendwie gelassen...
und vor 8 wieder angefangen. wie das so ist.. samstagsraucher eben.. und später dann auch unter der woche und jetzt täglich
 
Bei mir hats mit Schnupftabak angefangen...hat halt immer schön geflasht und in der Birne gebollert...ja dann wurd ich halt zum absoluten Schnupftabak Junkie, allerdings machte dann meine Nase nicht mehr so mit (die nase war nach ner Line dann für 2-3 Tage total zu)...naja dann musste ich die Niktoinsucht dann anders befriedigen...allerdings relativ billig mit cigarillos (2 euro für 19 stück) und später Drehtabak.
Hab aber jetzt am Freitag aber aufgehört :cool:
 
ausprobiert,partyraucher,gelegenheits raucher,raucher so gehts :( :D drauf geschisen/hab dann mal aufgehört aber nie mit kiffen und so hats dann nicht lange gehalten, geht halt nix übern paar fette köpfe und dann drausen mit kippe und bierchen abhängen :cool:
 
Original geschrieben von Roca
ich rauch nicht :oops: :cool:

ich auch nicht mehr!!

hab mit 14 angefangen, weil es viele gemacht haben...ich hab es nicht auf "gruppenzwang" gemacht, weil ich der einzige in meiner "gruppe" war der überhaupt geraucht hat:D

...mit 18 hab ich dann endgültig aufgehört!
rauch nur noch joints, dafür aber mehr als vorher!:D

was ich davon habe?
ich werde high und von kippen net!:D
 
ich rauch seit 5 jahren "richtig", es is scheisse, und leider hab ich 0 Willen aufzühören.
Aber die erste Kippe am Tag, die Kippe "danach" oder die Kippe zum Bier sind schon feine Sachen :)
 
joa rauchen is schon scheiße...
bin leider auch raucher. na ja war halt einer von den coolen. :cool: :D ;)
 
RAUCHEN IS WAS FÜR LOOSER

rauchen is fürn arsch
nimmt einem die kondition macht impotent
udn is zu teuer
und vollschwach
wird eh nur asu gruppenzwang geamcht oder um "cool" zu sein(das schlimmste ist das viele leutedas auch cool finden.....)
keiner macht das weil es gesund sein könnte oder weil es gut schmecken könnte

versucht bloss aufzuhören mein einziger rat
bis dann
jay-pee-aych RULEZ
 
nach 10 jahren rauchen habe ich am 19.8. aufgehört.

natürlich unterstütze ich jetzt jede maßnahme gegen raucher, wie beispielsweise steuererhöhungen, weniger bezahlung auf arbeit etc. :eek:
 
Zurück
Oben Unten