Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

lieber herr reno, lieber herr kick,

leider befasse ich mich momentan mit komplexeren dingen, wie serienmoerdern, deshalb bin ich auf diese einfache logische und naheliegende antwort nicht gekommen und bitte um verzeihung.

teng...wie geil...:D

aber lass doch die zigaretten trotzdem sein...:cool: denk an den teng und an deine fingernaegel etc.. auch will die werte gattin gar kleine goeren spaeter...


hochachtungsvoll,

frau dimebag
 
Sehr geehrte Frau DimeBagDanniMama

man kann Zigaretten durchaus auch als "Serienmörder" titulieren! Nichts desto trotz, nehme ich ihre entschuldigung feierlich an!

Aber meine Fingernägel tragen komischerweise auch kein anzeichen einer nikotinüberbelastung........meine Lunge wohl eher !

Autsch.....ok.........kleine balge würd ich ja dann doch ganz gerne haben! Das is so ziemlich DAS argument! :D......ach irgendwann hau ich mim rauchen in den sack! Ich hoffe kurzfristig!

Mit freundlichsten Grüßen und hochachtungsvoll

Herr von und zu KanKick!
 
sehr geehrter herr von und zu kick,

ihr zukuenftiges kind wird ihr vorhaben dankend annehmen und ihre gattin sowohl auch ihr kind sich auf frischen atem freuen koennen.

mit abscheulichsten gruessen,

die frau mama




:)
 
Original geschrieben von gravity
was passiert mit den fingernägeln wenn man zu viel raucht??


guck dir mal die naegel von starkrauchenden 65 jaehrigen an... sehen aus wie pommes;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni



guck dir mal die naegel von starkrauchenden 65 jaehrigen an... sehen aus wie pommes;)

na dann, hab ja noch 44 jahre damit aufzuhören ;)
 
Original geschrieben von reno.one
Wollte nur mal hinzufügen das ich Nichtraucher bin und mich dennoch in einen verrauchten Club schwingen werde :eek:
Creaturen der Nacht, baby :cool:


MfG

renooooo

bahh...meine Sachen stinken so krass nach Rauch heute :(
 
Original geschrieben von reno.one


bahh...meine Sachen stinken so krass nach Rauch heute :(

wenn man am nächsten tag so richtig stinkt, dann war die party der hammer!!!
 
ich hab seit 3 monaten aufgehört

allerdings waren die ersten 6 wochen durch angina bedingt
 
egal. hauptsache du hast aufgehoert. nun muss dein koerper nur noch 7 jahre warten, bis er wieder neue saubere zellen hat!;)

congrats.. hoffe du haelst durch!
 
Gruppenzwang ist schon richtig... Erst Gruppenzwang wie blöd paffen, dann wollen einige einen auf hart machen und sagen andauern Lunge, Lunge... Dann fängt man an auf Lunge zu rauchen. Dann dauert es eine Zeit lang an. Bis man merkt es ist dumm zu rauchen, merkt man auch dass man nicht richtig aufhören kann.
 
Original geschrieben von DimebagDanni



guck dir mal die naegel von starkrauchenden 65 jaehrigen an... sehen aus wie pommes;)
Naja, also ich will mit 57 Jahren mit rauchen aufhören, und dann noch die letzten 20 Jahre als Nichtraucher leben.
Habe so einen unfehlbaren Tst gemacht, wo ich rausgefunden habe, dass ich 77 Werde.
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Naja, also ich will mit 57 Jahren mit rauchen aufhören, und dann noch die letzten 20 Jahre als Nichtraucher leben.
Habe so einen unfehlbaren Tst gemacht, wo ich rausgefunden habe, dass ich 77 Werde.

Hat der das Rauchen auch miteinberechnet? :D ;)
 
Da konnte man ankreutzen dass man Raucher ist, und dafür sind 77 Jahre viel;)
Und noch alle solche Sache, ob man bei Rot über Ampeln geht, ob man agrressiv ist, vor dem 16ten Lebensjahr schon mal Volltrunken war, und und und.
War aber jetzt mehr als Spaß gemeint , das ganze.
Im Moment habe ich noch nicht so die Ambition aufzuhören, aber muss später auf jeden fall sein, weil ich immer leichtes Astma habe, und auch aus der Finanziellen Sicht, wäre es sinnvoll.

So bin kurz weg, eine Rauchen;) :rolleyes:
 
Hab angefangen weil ich verstopffung hatte, seitdem ich Rauche Kacke ich wie ein Weltmeister :D
 
Original geschrieben von akrylamit-one


Habe so einen unfehlbaren Tst gemacht, wo ich rausgefunden habe, dass ich 77 Werde.

hab auch einen gemacht
ich werde 27
war wohl ne verarschung
 
Kann man solche Tests eigentlich auch im i-net machen? Würd' mich mal interissieren...
 
Original geschrieben von oder so


hab auch einen gemacht
ich werde 27
war wohl ne verarschung

WENN DU NOCHMAL MEINE TRAUMSCHUHE BELEIDIGST, KOMMT DIE PROPHEZEIUNG HIN;)
 
Back
Top Bottom