Brain Wars 2 - kommentare/feedback/meinungen

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
hier können dann die ganzen kommentare rein, weil im brain wars-thread nix außer den texten stehn sollte.
 
props an Sellout für die Initiative und Organisation
Props an Oppau , der das Projekt letztes Jahr ins Leben gerufen hat .
props an ARSE , der verstanden hat worums geht :)
Ich werd mir jetzt mal die Texte durchlesen und dann meine Meinung posten .
 
ich fand xiriors text gut und deep, nur dass sich "bassist" scheiße reimt, also eigntlich fast gar nicht.
ich hatte da noch irgendein problem mit, was mir aber grad net einfällt...
 
Danke An Arse, hätte ich erwähnen sollen im Brain wars thread!
ALSO NUR NOCH TEXTE POSTEN IM EIGENTLICHEN BRAIN WARS THREAD!
Danke für Props.


Aber mein feedback zu den anderen Texten steht nun mal da:D
 
nicht mehr :D:D:D
selly *heul* warum gibts du mir kein feedback *wischträneweg*

:D:D:D
 
:D
Hat der Arse gelöscht:D
egal, hab meinen einen beitrag noch gelöscht.......

Also:
feedback zu xirors Text: siehe die tausend mails:D

13.ter text lese ich nochmal in ruhe, sowie michaels text und den vom ei
 
dann will ich auch mal meinen Senf zu den bisher geschriebenen Texten abgeben.

13ter Krieger: weiß nicht, ist mir irgendwie zu verwirrend. Ich glaube, du hast mehr auf die Reime geachtet und dabei etwas den Inhalt vergessen. Aber kein schlechter Text.

Michael Knight: mal gucken, was noch so kommt. Aber bis jetzt nicht schlecht.

Xirior: bis jetzt der beste Text. Gute Reime. Alle Achtung, aber das weißt du ja selbst.

das war`s ja schon?!

MC Idee
 
So, jetzt kommts aber......

Michael Knights Text. Ausführlich wenn der rest da ist:)

13.ter: ich find den text gut, nur auf die reime hast du da nicht geachtet, wie Mc idee meinte

Mc idee: hm...naja, nicht schlecht, aber nicht sooo mein fall.die reime beeindrucken nicht so........
 
feedback:

michael knight:
von der idee find ich den text gut. die reime sind ok. aber mit dem refrain kann ich mich nicht anfreunden. der gefällt mir nicht.

13.krieger: weiß nicht, irgendwie konnte ich deinen alten texten mehr abgewinnen. das ist der zweite in folge von dir, der mir nicht so gut gefällt (und bis jetzt haben mir eigentlich alle texte von dir gut gefallen). du hast zwar schon ansatzweise stimmung aufgebaut, aber du müsstest noch stimmungsvoller arbeiten. sorry, aber an "blicke" z.B. kommt dieser text einfach nicht ran.

ach ja, nix von wegen aufgeben, du must jetzt natürlich noch einen text schreiben und mich schlagen (damit ich dann einen zweiten text schreibe :D:D:D und dich schlage :D).

mc idee:
also ich finde deinen text ganz gut geschrieben, aber er ist einfach zu kurz. er fängt an etwas aufzubauen und zack, ist da der refrain und es ist wieder weg. an deiner stelle würde ich entweder den refrain ganz am ende (vor dem schlussteil) machen oder die strophen verlängern. aber der ansatz gefällt mir gut.
 
so ist es mit der Liebe. Hat man sie realisiert ist sie meistens schon wieder weg. Aber trotzdem danke...

MC Idee
 
Hab ja schon geschrieben

Das ist jetzt die persönliche plazierung

1. Xirior
2. MC Idee
3. Michael Knight

@Xirior:
der Text gefällt mir am besten, weil die reime meineserachtens gut ausgearbeitet wurden und die atmosphäre echt super geil rüberkommt beim lesen schon. Man kommt richtig schön ins schwelgen.

@ Mc Idee:
der Text ist halt sehr persönlich, ich finde ihn aber gut. Die Liebe definiert halt jeder anders. Dann auf eine persönlich Meinung zu antworten ist nich ganz einfach.
Die Reime sind obere Ebene. Auch ist der Text nicht ganz komplett.

@ MichaelKnight:
wenn der Text fertig wäre, dann ist er veilleicht auch richtig interessant. ich warte auf das endgültige Ergebnis!


PEACE, ach übrigends mein zweiter Text ist fertiggeworden, just reading ;)
 
@13ter Krieger:
Ich hab vom Texte schreiben keine Ahnung , soll heissen ich kann Dir jetzt nicht jeden Reim analysieren wie das andere hier können . Jeden falls find ich die Idee hinter Deinem Text, das Konzept mit den Sieben Todsünden , sehr gut :)
Peace
 
also
@13.ter: die idee finde ichs ehr gut, nur die umsetzung ehrlich gesagt nicht so....
Ich hätte jetzt mal die 7 totsünden der gesellschaft gemacht.
reime gehen klar, nur einige sachen mag ich nicht im text...
Sorry, da war definitiv besseres da von dir
 
Koennten wir, um die letzte BRAINWARS-Competition noch einmal zu reflektieren, die Ergebnisse vom letzten mal auf dieser Site praesentieren? :) :) Peace, GEE
 
Tja

ich bin sozusagen ausgebrannt, da die letzten Sachen von mir euch nicht gefallen haben, muß ich mir überlegen ob ich weitermachen soll ;).
Mir gefällt mein Text außerordentlich gut, und die 7 Todsünden der Gesellschaft wäre auch super geworden (dann aber nur von einem anderen), aber ich habe in fast jedem Text was mit der Gesellschaft und noch keinen über die Faker, aus meiner Sicht war das mal längst fällig.

Peace und danke für die Feedbacks!!!!

P.S. welche Sachen haben dir im Text nicht gefallen, nur grob erzählt @ Sellout?
 
ICH ICH ICH.......will auchma!

ALSO
1. XIrior
2. MC idEE
3. 13ter Krieger

naja........meine Meinung
mal sehen wie ich ankomm :) :) :) :) :)
;) PY BACK ;)
 
@13.ter: ich habs mir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz in ruhe durchgelsen..also, der gefällt mir sogar recht gut jetzt:D
was ich nicht mag ist dieses wort"Faker", das kann ich nicht ab ehrlich gesagt...
und die stelle wo du das mit KKS und MOR und FAB sagts...ansonsten nicht schlecht..NUR: passt das in den Brain Wars Rahmen??
Ich meine inhaltlich??
Oppau, sag mal:D

so, PY's text gefiel mir auch sehr gut, sehr schöne reime, und inhaltlich etwas was ich selber denke/fühle.....
ein guter Text!
 
@Py

kann mich Sellout wie immer anschließen, mir persönlich haben einige reimkonstellationen nicht so gefallen, aber auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher Text. Du hast auf jeden Fall einen Text geschrieben der einigen von uns im Kopf herumschwirrt und es in gute Phrasen gepackt hast.


@Sellout, die Strophe mit MOR und F.A.B. darf man nicht so eng sehen :). Was hast du gegen das Wort Faker?
 
Hmmm...ich weiss nicht, das höre ich hier(in BO) immer sooft, ich mag das nicht so.....schwer zu erkären:)
 
Zurück
Oben Unten