Brain Wars 2 - kommentare/feedback/meinungen

Mädels, seid mal nicht sooo streng mit den Kriterien! Welche Texte gut sind werden letztendlich sowieso alle MZEE.com- Members bestimmen...
 
Ich kann nur hoffen das hier nix gestohlen wird und wenn ja, speichert ihr die Texte irgendwo um Stenzer klar gezeigt werden können? Find den Text von Sellout tight. Sorry konnt nicht alle Texte lesen aber wer kann das? YaTy
 
ursprünglich geschrieben von MCTy
Find den Text von Sellout tight.


?????????????????????

nich das ich da widersprechen will, aber er hat noch keinen gepostet!

falls du etwas lesen willst, was sich lohnt, lese "gedanken verleihen Flügel" von mir.


:D
 
ursprünglich geschrieben von MCTy
Find den Text von Sellout tight.

Hey, mein text/texte kommt/kommen erst noch:D :D :D

zu deinem text: der ansatz, also die idee ist cool, da könnte was draus werden, allerdings ist das ende grade zu schelcht, mit diesem ABS und dann ruhrpott dieses(du weisst schon:D), das gefällt mir persönlich nicht......

aber ich sage nicht mehr löschen, Bu man hat schon recht, am ende entscheiden die anderen, wenn dann überhaubt einer votet
 
Ups hab den Selbstverständlich Text geneint. Tscha mal wieder richtiger Beitrag am falschen Platz. Sorry. Ty
 
auch gut, danke:)

aber brain wars entgleitet etwas..TEXTE wollte ich, da muss ich den C4 mal ermahnen...

Aber die masse entscheidet ja dann............
 
Und was sagt ihr zu meinem zweiten Text?
Hab ich das Thema verfehlt?
Wenn ja Sorry und wie gefehlt er euch mal objektiv?
Bin unsicher wie der Ankommt. Stell grad Liste für meinen größten Text-Auftritt bisher zusammen. War bisher nur freestyln auf der Bühne. Also sagt mal eure Meinung.
 
ääääääähhhhhh.........jaaaaaaa.....also ich dachte DAS wäre ein freestyle...

Reime net so, inhalt net so.......
 
Scheiße

ZENSUR! UND SOWAS BEI MZEE.... SEHT IHR EIGENTLICH WAS IHR DA MACHT??


Meine Top 3

1. ??? / Der gefallene Dämon -c4- (Word!!!!!)
2. Geschichte eines Jungen/ Pest
3. Der Stau / SmY


(4. Vampire /13er Krieger)


Richtig SCHEIßE sind nur das USA-Ding und die 7 Todsünden!!

@MCTy:
Der HipHop = Rose Vergleich ist dope. Dein 2.Text ist aber nur Müll (leider). Denn hättest du dir sparen können.


Peace
 
HeHe, Mir wird immer gesagt das ich besser freestyln als Texte kicken kann.OK, mach das erst seit 1 1/2 Jahren und hab noch zeit mich zu verbessern. Der Sellout-Text( diesmal im Brainwars) is tight. Wo kann ich eigentlich Battle-Texte loswerden?
Ya Ty
 
ICH HABE NOCH KEINEN TEXT BEI BRAIN WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das sich immer alle über alles Mögliche aufregen müssen. Hätte ich gar keinen Bock drauf. Soll doch jeder das schreiben was er will. Ich könnte von mir aus gar nicht beurteilen, welcher Text zu wack ist, dass er von MOD, wer immer das auch sein soll, gelöscht werden soll oder muss. Am Ende stehen doch wir und dann können wir beurteilen, was wieder einmal überhaupt keinen Sinn hatte...

in diesem Sinne und noch einen schönen Tag

MC Idee
 
ebenfalls schönen Tag , Mod ist kurz für Moderator , das ist hier der ARSE , der kann Beiträge löschen :)
Peace
 
also nachträgliches Feedback:

C4:
Ziemlich kurz:D
ansonsten haste recht, nur eben kein ganzer text:D

BlaM:
Ja, kommt ganz gut, sind wahre sachen drin.
was mir auffällt das du immer verdammt kurze zeilen hast, manche zumindest.
ich würdegerne mal wissen wie sichd as anhört, bringst du auch mal was?
wäre gut...

Flipstore:
So, also die idee ist gut, die gefällt mir.
die umsetzung ist allerdings nicht immer soooooo gut geworden, meiner meinung nach.
Aber trotzdem nicht schlecht das dingen
 
Triple Nine:
ääh.....es geht um texte mit sinn und message, entweder bin ICH doof, oder dein text ist ein Representing text...

Ist mein Anfangsposting im Brain Wars thread eigentlich nur für mich sichtbar?????????????
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
Triple Nine:
ääh.....es geht um texte mit sinn und message, entweder bin ICH doof, oder dein text ist ein Representing text...

Ist mein Anfangsposting im Brain Wars thread eigentlich nur für mich sichtbar?????????????

du hast die macht :D ob du doof bist entscheidest du :D
 
Kann sich mal bitte jemand maeine 2 Texte durchlesen, und mir feedback geben!
 
Zurück
Oben Unten