• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

rauchen breaker?

-sway-

am Start
Registriert
30. Dezember 2000
Beiträge
12
jetzt gehts mal nicht gleich um weed. ich mein nur, ich hab zu rauchen begonnen vorm breaken und minimier das jetzt eh. wie sc´hauts aus? rauchts ihr? störts euch? wie is das mit der kondition?

peez sway
 
also:

ab und zu rauche ich selbstgedrehte zigis, kaufe aber nie selber ein päckchen, ist also äusserst selten. mit dem kiffen hab' ich komplett aufgehört (dank dem breaken!). ist auch besser so...
es behindert einem schon ein bisschen, denke ich. kommt halt auch aufs mass drauf an.

Peace!
StepOne
 
Also ich rauch ungefähr ne halbe schachtel am Tag, am Wochenende etwas mehr. behindert auf jeden fall. Aber is auch mein einziges Laster. Ich trink keinen Tropfen Alkohol, kein Weed oder irgendeine andere Droge. Kaffee ganz selten.
 
find ich interessant. ich trink nämlich auch überhaupt keinen alkohol, so wie die meisten von euch. ich frag mich allerdings, was das mitm breaken zu tun hat, weil das eine das andere ja nicht ausschließen würde. was solls, keep on jamming. sway
 
Rauchfrei 2004

Hallo,

im Februar fiel der Startschuss für >Rauchfrei 2004<, die bundesweit größte Aktion zum Nichtrauchen. Wer im Mai vier Wochen lang auf Zigaretten und Tabak verzichtet, hat die Chance einen Geldpreis zu gewinnen. Anmeldekarten gibt es in Apotheken oder bei den Krankenkassen. Eine Anmeldung ist auch übers Internet unter www.rauchfrei2004.de möglich. Anmeldeschluss ist der 1. Mai. Unter allen Teilnehmern werden 10.000 Euro verlost. Um Ausstiegswillige zu motivieren, können sich Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder als Helfer ebenfalls anmelden. Die Mühe lohnt sich, denn die Helfer können auch gewinnen.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und das Deutsche Krebsforschungszentrum, die Organisatoren der Aktion, bieten mit ihren Rauchertelefonen vor, während und nach der Aktion Expertenrat und Hilfe an. Vier Wochen ohne Kippen und die Aussicht auf 2.500 Euro - vielleicht einen Versuch wert!

David Martini
Koordinierungsstelle >Rauchfrei 2004<
;)
 
Rauchfrei...

ich rauche nicht, ich trinke nicht ich nehm keine drogen, wozu auch ich kann doch breaken ...:)

Ich persönlich HASSE raucher wenn sie im gleichen raum sind wie ich und schmeiß jeden ausm trainingsraum ders auch nur versucht sich ne kippe anzuzünden!

Früher hab ich in nem Jugendhaus trainiert und mir mehrmals die hände an nicht-ausgetretenen kippen verbrannt .. gaaaanz toll... und passiver rauch in der lunge wenn man grad nen move gzogen hat und atmen muss wie´n wilder is wie ein schlag in die Eier.

lasst das rauchen, und trinkt nur selten geringe mengen, das verlängert das leben und man macht sich keine feinde

greez steevy
 
Jo,

Ich tue weder rauchen noch Alk saufen.Ich hasse die Leute die ins Jugendhaus kommen und in unseren Tanzsaal anfangen zu rauchen.Zum glück passiert sowas sehr selten und wenn Angelos da ist dann trauen die sich nicht einmal rein.

peace

Keep on moving
 
Original geschrieben von -sway-
find ich interessant. ich trink nämlich auch überhaupt keinen alkohol, so wie die meisten von euch. ich frag mich allerdings, was das mitm breaken zu tun hat, weil das eine das andere ja nicht ausschließen würde. was solls, keep on jamming. sway

hat vielleicht was mit der philosphie der zulunation zu tun!
mit dem kiffen und rauchen hörte ich auf damals...alkohol nur noch selten! mittlerweile,seit ich nicht mehr breake trinke ich mehr alkohol...aber rauchen sicher nicht!
 
leider ja

zwar rauche ich ab und zu aber es ist aufjedenfall ein nachteil hab schon paar mal probiert aufzuhören aber erfolglos naja bin ja auch in meiner umgebung fast der einizige der noch breakt und somit habe ich auch nicht wirklich eine motivation aufzuhören ich versuche mich ja zu motivieren hoffe schaffe es irgendwann

shit on smoke
 
Ich rauch nicht, und ich trink auch nicht...! Ich kenn aber auch viele Tänzer, die extrem viel rauchen und/oder trinken...! Ich glaub net das des so n grossen Unterschied macht von wegen Kondition und so!
 
ich rauche nicht...aber ich trinke ab und an mal was! von der kondition her merk ich auf lange sicht nix! aber es ist halt kacke, wenn man auf ner party was trinkt und später gehts dann mit dem breaken los, dann heißts mit alk im blut weniger körperkontrolle=abgekackt. daher sauf ich nix wenn ich noch vorhabe zu rocken!


peace
 
Da redet ihr ja über mein Spezialgebiet !!:D (Siehe meinen Namen)
Ich habe eine Schachtel pro Tag geraucht!! Und fast täglich ne Tüte geraucht !!
Nicht nur wegen dem braken sondern auch weil ich ein Sportliches Frak war rauch ich jetzt gar nicht mehr und nur noch am Weekend ne Tüte !!!:D

PEAZZZZ


--DR.C--
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis
Da redet ihr ja über mein Spezialgebiet !!:D (Siehe meinen Namen)
Ich habe eine Schachtel pro Tag geraucht!! Und fast täglich ne Tüte geraucht !!
Nicht nur wegen dem braken sondern auch weil ich ein Sportliches Frak war rauch ich jetzt gar nicht mehr und nur noch am Weekend ne Tüte !!!:D

PEAZZZZ


--DR.C--

Eine Schachtel am Tag und fast täglich ne Tüte... also da kenn ich deutlich schlimmere als dich! Aber cool das du aufgehört hast!
 
also ich kiff jedes weekend und mehr mach ich nicht,
aber ich würd sagen tabak fikkt schon derbe die lunge
 
Original geschrieben von purtzel


Eine Schachtel am Tag und fast täglich ne Tüte... also da kenn ich deutlich schlimmere als dich! Aber cool das du aufgehört hast!

Ja O.K mehr als eine Tüte !!
Vielleicht 4 oder manchmal auch 5 kam drauf an !!
Is vielleicht nicht das schlimmste aber bei mir hats gereicht
um mich so fertig zu machen das ich im Schulsport von 1 auf 4 gekommen bin und da hab ich dann aufgehört !!
( Oder fast ):D :D

Ach ja !! Wo kann man denn mal Texte von dir lesen du hast so viel ich gesehen hab keine Threads in der lyric oder rhyme chypher !!
Oder bist du gar kein MC !!
Ich dachte halt weil du soviel Feedbackst in den chyphers !!

PEAZZZ

--DR.C--
 
Doch doch... bin schon n MC, bin aber zu faul meine Texte hier abzutippen, weil ich entweder spät abends im Forum bin, oder eben wenn ich im Geschäft bin! Gehört aber eigentlich nicht hier her...!
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis


Ja O.K mehr als eine Tüte !!
Vielleicht 4 oder manchmal auch 5 kam drauf an !!
Is vielleicht nicht das schlimmste aber bei mir hats gereicht
um mich so fertig zu machen das ich im Schulsport von 1 auf 4 gekommen bin und da hab ich dann aufgehört !!
( Oder fast ):D :D

Ach ja !! Wo kann man denn mal Texte von dir lesen du hast so viel ich gesehen hab keine Threads in der lyric oder rhyme chypher !!
Oder bist du gar kein MC !!
Ich dachte halt weil du soviel Feedbackst in den chyphers !!

PEAZZZ

--DR.C--

gehört zwar vieleicht nicht diekt zum thema aber:
NUR SPAZTI MCs texten ihre kacke im internet.
was denkt ihr euch eigentlich, was ihr dadurch erreicht?
fame? tzzzz
ich texte das auch nie hier ins MZEE.COM, macht mich das zu einem NICHT-MC? oder zu einem SCHLECHTEN-MC?
wohl eher umgekehrt.


und noch mal zum rauchen:
also ich find das nicht gut jeden tag zu kiffen, die tolleranz entwicklung ist dann viel zu stark.
ich kiff lieber jedes weekend, dafür 5-9 joez+5bier.
wobei mich das auch schon ankotzt, weil ich am nächsten tag immer voll zerstört bin
 
Original geschrieben von purtzel
Doch doch... bin schon n MC, bin aber zu faul meine Texte hier abzutippen, weil ich entweder spät abends im Forum bin, oder eben wenn ich im Geschäft bin! Gehört aber eigentlich nicht hier her...!

Schon Klar !!!
(Auch wenns nicht hier her gehört, schau mal wieder in meinen Thread in der liryc chypher wenns dir nichts ausmacht )

THX

PEAZZZ

--DR.C--
 
Zurück
Oben Unten