Deutscher Punkrock!!!

......WEHRN.....





..........einmal in der schule
war mir ein typ zu cool
irgendwann fiel ein stein v
om dach auf seinen kopf,
keiner hat was gesehn
und er sitzt jetz im rollstuhl!

Ich bin Geee-mein!







das is geil!!!ich glaub ,ich hab ma fast ie ganze cd auswendig gekonnt.......
 
Der 1.Beitrag und gleich so dumm und intolerant, tztztz...
...nicht mit mir, gelöscht!!!
 
schleim

slime - "slime 1" is n sehr geiles album von 1981. deutschland, bullenschweine, polizei sa/ss, keine führer, we don't need the army, hey punk - schöne sache !

überhaupt sind slime überhaupt zu empfehlen, das 93er album "schweine herbst" is auch geil, lyrics etwas durchdachter und nich ganz so platt -> gewalt, schweineherbst, der tod ist ein meister aus deutschland...
 
Na, Bullenschweine war ja mal'ne Zeitlang verboten. Durfte man sich nicht mit erwischen lassen. Nazis Raus ist auch sehr gut. Aber Wizo mag ich dann doch lieber als Slime, von den Texten her
 
*froi*
Mein Gebiet (und das in diesem Forum ;)):
Also ich kann wärmstens die folgenden Bands empfehlen:
****in' Faces
Kapitulation B.O.N.N.
Wizo
teilweise kann man sich auch noch
NorMAHL
Slime
Toxoplasma
anhören, wobei die dann doch schon eher ins politisch linke übergehen...
Die Toten Hosen und Die Ärzte zählen für mich nicht (mehr) zu Punk, weil sie sich an die Medien und den Mainstream verkauft haben...
 
ursprünglich geschrieben von cock_sparrer
*
Die Toten Hosen und Die Ärzte zählen für mich nicht (mehr) zu Punk, weil sie sich an die Medien und den Mainstream verkauft haben...

ich denke nicht das sie sich verkauf haben...sie sind halt älter geworden machen aber immernoch das was sie wollen !! check ma den track "helden und diebe" !
 
Ich checke bestimmt keine Tracks von denen...
Für mich sind es Verräter die ihre Ideale dem Geld geopfert haben. Und das ist ja wohl das letzte was eine richtige Punkband machen würde.

Die Onkelz sind sich da immerhin insofern noch ein bißchen eher treu geblieben indem sie immer noch keine Musikvideos drehen und auf Reklame im grossen Stile verzichten...
Natürlich gehören die Onkelz nicht zu Punk (bevor mir das hier noch angekreidet wird, sag ichs lieber dazu ;))
 
yooooooooooooooo...jetzt gehts aber los hier...


so ein Schwachsinn ! wenn du mal die tracks checkne würdest wüsstest du das sie sich (zumindest von den Texten ) nicht unbedingt verändern haben !!! Ich frue mich jedes mal aufs neue wenn Campino in irgendeiner Talkshow sitzt und mal Klartext redet !! Oder wenn die Ärzte interviews geben...zu geil !!!

Aber sagst du zu jedem der erfolg hat "Judas" ??????


Die Böhsen Onkelz sind das absolute Gegenteil von Punk ! Was die (früher) für ne Scheiße gespielt haben... und heute sind auf den Konzerten immernoch die Skins ...! Die saßen übrigens auch schon bei Interaktiv aufem Sofa !!!!!!!!
 
die onkelz sind dumme mode-schocker-mainstream-pseudo-nazis, meiner meinung nach. die ärzte waren noch niemals punks und haben das auch nie behauptet. die hosen ham sich nicht verkauft.

hörst du cock sparrer? ich kenn nur ein lied von denen: "argy bargy". war früher mal mein lieblingslied.
 
Der Drummer von Bad Religion ist übrigens wegen Rückenproblemen ausgestiegen... so ne scheiße !!!
 
Früher müsste man genauer definieren:
Die Jahre von 1983-1986 waren tatsächlich richtige Scheissjahre... Aber sie haben aus ihren Fehlern gelernt und das sollte man ihnen hoch anrechnen...
Keine Band is so von den Medien angeschissen und verarscht worden wie diese... Keine Fangemeinde ist jemals so verhasst und verachtet gewesen wie die der Onkelz (oder wird man bei Ärztekonzerten auch gleich am HBF von Bullen in Kampfmontur in Empfang genommen??).

und...
Ja ich höre Cock Sparrer (the godfather of Streetpunk und Punk im allgemeinen)
Argy Bargy is zwar net schlecht aber es gibt massig bessere Songs von denen.
 
ursprünglich geschrieben von ARSE
die onkelz sind dumme mode-schocker-mainstream-pseudo-nazis, meiner meinung nach. die ärzte waren noch niemals punks und haben das auch nie behauptet. die hosen ham sich nicht verkauft.

Soll ich da wirklich etwas zu sagen? Kann mir hier einer.. nur einer die Bandgeschichte der Onkelz erzählen (ich kann es)??
Ich schätze nicht...
Was du von den Onkelz hälst, is zwar falsch und beruht sicher auf Vorurteilen aber ich akzeptiere es...
 
dazu noch folgenes ! Vor ungefähr einem Jahr sind die Toten Hosen in Münster augetretten ! Am selben Abend auch die böhsen Onkelz in Dortmund ! Ein haupteil der Sichheitskräfte wurden aus Münster nach Dortmund abgezogen...weil es dort heftige Krawalle gab...

Es wird schon seine Gründe geben warum auden BÖ Konzerten so viele Skins und faschos rumlaufen...., da sollte man auch die Sicherheit erhöhen !!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von cock_sparrer


Soll ich da wirklich etwas zu sagen? Kann mir hier einer.. nur einer die Bandgeschichte der Onkelz erzählen (ich kann es)??
Ich schätze nicht...
Was du von den Onkelz hälst, is zwar falsch und beruht sicher auf Vorurteilen aber ich akzeptiere es...

einer aus meiner Klasse ist nen Skin und hört Böhse onkelz und was der Wixer so alles erzählt...

Kennst du denn die Bandgeschichte der Hosen ????
 
Ähh... jetzt pass mal auf:
Also die Sicherheitskräfte wurden nicht abgezogen um Krawalle zu verhindern (die es in Dortmund nicht gab), sondern um die Fans und die Ordner zu schikanieren.... Hintergründe:
In Dortmund wollte die NPD mit einem Aufgebot das Konzert stören (wenn die Onkelz rechts wären würden sie das wohl nicht vorhaben oder?).
Also haben sich die Onkelz Rocker der Hells Angels als Sicherheitskräfte angelacht.
Nach dem Konzert gab es einen riesen Bullenaufmarsch und die Fans wurden erst gar nicht aus der Halle gelassen... Viele von den Hells Angels wurden festgenommen, aus welchen Gründen auch immer...
Ich weiss nicht auf welchem Konzert es in den letzten Jahren Krawalle gegeben haben soll... aber wenn dann gingen die nicht von Onkelzfans sondern von Onkelzfeinden aus.

Und noch etwas:
SKINS sind nicht rechts... was kann eine Band dafür wenn ein Teil ihrer Fans in der rechten Szene rumkreucht? Wären die Hosen auch auf einmal rechts wenn jeder rechte die Hosen hören würde? Diese Argumentation ist blödsinnig...
 
Und nur um jetzt hier gleich reinen Tisch zu machen:
Ich bin Skinhead... Und zwar oi!-skin...
das heisst dass ich gegen rassismus, und gegen jegliche politische extreme meinungen bin...
 
Hm... wie erklährst du dir denn das die "rechten" und "skins" eher onkelz als Hosen hören....???
Bestimmt kein Zufall...

Also du kennst doch bestimmt die alten Sachen der Onkelz ?? was waren das denn für texte ?
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
Hm... wie erklährst du dir denn das die "rechten" und "skins" eher onkelz als Hosen hören....???
Bestimmt kein Zufall...

Also du kennst doch bestimmt die alten Sachen der Onkelz ?? was waren das denn für texte ?

Ich hab doch gesagt dass die Jahre 1983-86 absolut beschissen waren...
Aber hör bitte auf ständig den Begriff "Skins" im gleichen Atemzug mit "Rechten" zu verwenden... Das ist nämlich kompletter blödsinn...
Vielleicht sind denen die Ärzte und die Hosen zu "soft"... Daran schonmal gedacht, das nicht jeder diesen Kuschelrock mag den die Ärzte von sich geben... Ausserdem haben Onkelztexte eine sehr tiefgehende Aussage, zumindest die meisten...
 
Zurück
Oben Unten