breaker aus ffm?

mamboleo

am Start
Registriert
9. Mai 2001
Beiträge
7
hi leute,

ich suche kontakt zu breakern aus ffm/offenbach.
kann mir jemand nen tip geben?

grüsse
mamboleo
 
Ich komme aus Hanau hilft dir das in Frankfurt kenne ich nicht soviele Möglichkeiten nur den Flughafen Sonntags Terminal 2.
wenn du was in Hanau suchst kann ich helfen
 
hi remind,

hmmm hanau passt mir nicht so. bin bei offenbach.
aber das training im flughafen würde mich interessieren.
wo trainieren die denn?

gruß
 
Ich glaube im Terminal 2 wo genau das ist weiß ich nicht. des ist immer Sonntags.
 
am flughafen isses fett war bis jetzt nur einmal da is doch die halle mit den spiegeln an der decke oder???
also trainieren da breaker imemr sonntags weil ich udn meine crew waren dam lai n der woche. wir kommen aus zeilsheim bei höchst
 
kA, aufjeden chillen die breaker ja auch in allen möglichen jugendzentren im frankfurter raum!
 
wann genau am sonntag ist das training? ist es eine gruppe? kann man da einfach hin und mitmachen? will jetzt mit breakdancen anfangen habe also keine erfahrung
 
Ich war gerade im Flughafen nur leider war da niemand. Man hat mir gesagt es waren 2 Jungs da aber die habe ich nicht mehr erwischt.
 
Wichtig......

Hi,
also da es ,wie es aussieht, in frankfurt keine BB-Crews gibt, schläg ich mal vor es wird eine gegründet, viele wollen hier breaken lernen und so, gehn in kein tanz schule und versuchen des zuhause..man schafft da nich viel, des hab ich auch bemerkt!
Bin grad auch sehr schelcht, wie ich des finde, muss noch sehr üben und so.
Am besten machen wir hier klar wo wir uns mal alle aus frankfurt treffen.... alle zeigen dann mal was sie können und so.......
Flughafen iz der richtige Platz....
Also wer will da mitmachen? Einfach Flughafen Terminal 2 kommn und treffen und breaken...
Genaueres kann ja besprochen werden ;))
-----
...bestimmt gibt es BB-Crews in FFM , aber die haben wohl no time für Mzee.com
-----
Würd mal mit n paar anderen üben und so, weil ich langsam keine lust mehr auf wohnzimmer habe..und Dienstags hab ich BBoying training...
Kann grad nur n paaar freezes und so....will ya was lernen, aber ich kapier so manche freezes udn so nich, und würd mal n paar sehn die des können und auch mal erklären...



_______________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;)
 
boah da is ja top, das es hier doch noch nen verein gibt, ich war 3 jahre in höchst breaken und seid paar Jahren is der eben aufgelöst. Kann noch einige Moves. Wenn mir jemand sagt, wie ich da hinkomme bin ich dabei.

Hade:D
 
Zurück
Oben Unten