Wie seit ihr an euren Style gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast schon recht ich sage auch nicht das alte bilder scheiße sind aber oft gefällt den writern die neuen Pics besser aber das sieht jeder anders...also mighty lass uns ein Friedens-Joint rauchen :D:D:D:D:D
 
hi

na ihr kleinen streit hähne
das steht doch fast in jeder bravo drin
ich glaub nich das jeder mit sein bild zufriden is
jud manch ma kommt das auch bei mir vor
aber naja leider nich so oft
 
biting ? -gibts nicht-

*überlegt* ...wie ist graffitti nach europa gekommen? -Aus amerika mit filmen wie: wild-style,stylewars,colors,beatstreat etc.(übrigens pflicht sich die dinger mal reinzuziehen,mir hat es früher mal geholfen und ich wette es hilft jetzt auch noch so einigen leuten dieses phänomen zu verstehen)wer diese filme schoneinmal gesehen hat wird wissen das die ersten pieces in münchen, berlin, zürich, biel etc.genau diesen alten new-york style(oft sogar die selben namen)hatten man kannte das ja nur von den filmen.. also kam im prinzip graffiti durch biting nach europa. alleine die idee aus einem schriftzug einen style zu machen kam aus nyc also orientierte sich der rest der welt sozusagen daran... und die nächste generation an der älteren lokalen generation und somit sind wir alle von new york gebprägt..
Natürlich haben sich auch exoten aus diesen "vorgegebenen" styles entwickelt aber ich könnte schwören, dass die befor sie ihren style entwickelt haben, einen touch von diesem alten new-york in jedem Ihrer pieces hatten.

und nochwas... nehmt das zeug nicht immer so ernst in endeffekt malen wir alle nur wände mehr oder weniger gut an...

peaceout, keep it oldschool
 
habe mir auch alles möglich angeschaut und gekauft was es an mags und bücher gab, besonders die graffiti art reihe von schwarzkopf und schwarzkopf...
aber meinen style habe ich wie jeder andere entwickelt...
erst mal alles möglich ausprobieren (wild. semi wildstyle, blockbuster, 3d) ...und am ende bin ich zum 3d gekommen...
 
Wie ich zu meinem Style gekommen bin?

Biten. Jetzt hab ich obercoole Can2 und Atom Sachen in meinem Style, und von seen auch (!!!!!) und wenn ich groß bin werd ich StickUpKid!!!!!!!!11
 
@nobody
ähhhhhh, nich wirklich oda???

naja ich ahb mir eben alle möglichen pieces angeguckt hab
mir auch ma en mag gekauft und naja ganz meinen style gefunden hab ich noch nich. aba ich arbeite drauf zu:D
 
Ich hab meinen Hirnkasten angestrengt; aber nen festen Stil hab ich eh net, ändert sich oft!!! Immer das gleiche machen is ja langweilig!!!!
 
der style-messias kam und hat mich beglückt!
wenn du ganz lieb bist kommt er auch zu dir!
 
Style

mhhhh... as is echt ne gute Frage....:confused:
ich persönlich hab einfach angefangen zu maln.... erst ganz einfache "Buchstaben" und dann später hab ich dann immer weiter dran rumgebastelt, bis ich "meinen" Style hatte... aber.. üben üben üben... kommt eigentlich von ganz alleine...
Peace
 
Re: Wie ich zu meinem Style gekommen bin?

Original geschrieben von Nobody
Biten. Jetzt hab ich obercoole Can2 und Atom Sachen in meinem Style, und von seen auch (!!!!!) und wenn ich groß bin werd ich StickUpKid!!!!!!!!11
mhhhh... bisschen dumm......:rolleyes:
 
naja sehr viel gescheites kommt ja hier auch nicht mehr !
und ich denke jeder muss sowieso für sich selber wissen
was er macht um auf neue ideen zu kommen
bzw. neue buchstabenformen.....
irgendwann gefällts einem dann eben auch mal selber ......und voila


naja in diesem sinne


dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten