Punchlines

du wirst gebombt wie ein train und aus dem verkehr gezogen
gehst auf dem strich wie linienzieher und verkehrst mit hoden


... von mir ...
 
..du träumst von Sex, wie ein kahlköpfiger Surfer von ner Dauerwelle
bei dir is bisher alles in die Hose gegangen, ausser Frauenhände..

-Mäckes-

böses Teil!
 
Bytest du mich um gute Parts zu haben/
dann bist du arm dran, lass an dir kein Arm dran so dass Ärzte dich versuchen nachzuahmen/
 
"..das is der nackte Wahnsinn, ich spritz deiner Bitch ins Bett und es gibt Aqua-Planing!"

Gregpipe
 
ich beschreibe wie man bitches killt als wär ich o.j simpsen
um mich zu erreichen musst du länger laufen als die simpsens
 
Ich geh zu dir nach Haus, sauf ein "Henkel Trocken",
guck Fernsehen, deine Frau saugt meinen Henkel trocken.

Snaga in "Plem Plem"
 
Toll was für ne sinnlose line.

was fürn henkel ? Ist der ein bierkrug oder was. Und dann ist der henkel auchnoch nass und die frau muss ihn trocken saugen ? . geile line...tzzz
 
damit wir auf einem level sind musste per stargate reisen/
deine bitch begrüßt mein kleinen freund wie scarface feinde/
 
ich hab die Line so verstanden, dass mit Henkel sein Penis gemeint ist und dieser eben so lange gesaugt wird bis nichts mehr rauskommt, eben trocken ist...:eek:
aber der zusammenhang von henkel und penis ist mir auch nicht ganz klar, meint er mit Henkel, den Zusammenhang zwischen dem Anfassen beim Masturbieren und Henkel anfassen oder meint er, dass man an seinem Penis etwas dran hängen kann aber das wäre dann eigentlich ja ein Haken :confused: kp
 
Ja klar weiss ich (anhand des frau saugt) dass schwanzlutschen gemeint ist, aber die line ist nicht so toll. ergibt eigentlich keinen sinn.
 
war mir schon klar ;)
Doch voll die Killerline, genauso wie von Pillath glaub ich:

"Ich bring dir Vogel das Fliegen bei" :D
 
findest du nicht dass du die beiden da etwas überschätz...

ich komme in deiner stadt im silbernen benz an und du fängst fast zu weinen an wie pillath und snaga
kollegah
also ich find die alle gut
 
eyey said:
findest du nicht dass du die beiden da etwas überschätz...

ich komme in deiner stadt im silbernen benz an und du fängst fast zu weinen an wie pillath und snaga
kollegah
also ich find die alle gut

Wenn du mich meinst, sollte Ironie sein... :cool:

"Ich bring dir Vogel das Fliegen bei" ist nämlich sehr sehr lächerlich

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, ich bin definitiv kein Fan von Snaga und Pillath... eher SAGE und Perplex, wenn ich schon mal bei den selben anfangsbuchstaben bin... :D Bombenstübchen
 
Bitte geh und frag' dein Vadda ob er dir was pumpen kann
und sag zu ihm: "Vadda, bitte guck dir diese Lumpen an."
Du kommst nicht ma' bei deinen Kumpels an,
selbst deine Mudda guckt dich nur noch im Dunkeln an.
 
"du rappst im Gebirge und denkst der Hall ist das Publikum, du bist das Unikum für dumme Menschen, der Rücken deiner Mutter ist krumm!"

"ich kack auf dich wie ein Kackadu, wenn ich am Mikrophon steh, stehen alle MCs dumm rum"

"ich bin reifer als Formel-1 Reifen, wenn du überleben willst musst du begreifen: biten ist falsch"
 
Back
Top Bottom