Ich war jung und brauchte das Geld !!!

Naja ich hab für ne packung Gummibärchen gegen meinen Freund Schokokuß Wettessen gemacht.
Ich war da knappe 6 und mir war nach 4en so schlecht das ich aufgegeben hab.
 
Ich sammel regelmässig nach der Schule alle Pfandflaschen aus den Klassen unserer Schule auf und geb die für 30 Pfennig pro Stück *rule*;) wieder ab ;) :D :D

Peace,

Dru
 
ich hab in den osterferien bei altmann & böhning gearbeitet... www.boehning.com ... LOL :D ähm naja, 10dm/stunde... ich war da als bürohilfe. ich hab mehr oder weniger nur vorm kopierer gesessen und alle 5 minuten mal aufn knopf gedrückt (die dinger sind so praktisch mit automatischem einzug :D) ... ich habs mir in dem 3m² kopierraum richtig gemütlich gemacht... aus papierstapeln hab ich mir n sitz gebaut und dann hab ich dir ganze zeit snake gespielt. war nur scheiße, wenn irgendwelche anderen leute an MEINEN kopierer wollten ;)

peace
 
einen Typ muss ich jetzt eine Flasche Bacardi bezahlen weil wir gewettet haben das er nich mit einem Kleid das ich aussuche auf seinem Abschluss rumläuft. dann hab ich rausbekommen das der Typ ein totaler Schluckspecht is und für Alk noch mehr macht! jetzt muss ich das Kleid nmur noch ein bißchen kürzen damit jeder sieht was er denn so drunter trägt und hier und da ein kleines Loch reinschneiden!
dann hab ich mal einen Red-Bull Wodka bekommen, weil ich wusste das Bremerhaven nich in Schleswig Holsstein liegt!
 
Ist zwar nicht peinlich, aber versuchts mal vielleicht klappts.
Ich: Mama krieg ich 5 Mark ?
Mama: Wofür brauchst du die denn?
Ich: Geld kann man immer gebrauchen.

Es hat geklapt ich hab tatsächlich 5 Mark bekommen.
 
ich hab mal mit freunden aufm hafengeburtstag biergläser gesammelt (die aufm boden lagen) bis wir nen bier zusammen hatten. bei nem preis von sechs mark pro bier und einer mark pfand warn wir froh als wie eins hatten :D
 
@ xirior

das geht ja noch.

ich hab da ne zeitlang die hardcore-variante davon gemacht:

als ich und meine jungs früher immer im donaustadion (ulm) waren, haben die in die bierbecher gepisst, nachdem sie sie ausgetrunken haben.
die vollen becher haben wir natürlich die tribüne runtergelehrt.
nach dem spiel allerdings haben wir die verpissten becher zurückgebracht um das pfand abzuholen.

hab mich schon immer ein bißchen geschämt. :rolleyes:

g.b.
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
ich hab mal mit freunden aufm hafengeburtstag biergläser gesammelt (die aufm boden lagen) bis wir nen bier zusammen hatten. bei nem preis von sechs mark pro bier und einer mark pfand warn wir froh als wie eins hatten :D

hab mal mit nem Kumpel mit dieser variante so ca150Dm eingesammelt, aber gleich wieder investiert!
-> BIER -> PIZZA -> FLUPPEN... :D
ein bisschen was blieb auch übrig! aber nicht mehr als ein zwanni für jeden! :D
 
ich kenn eine die hat ne flache Clearasil getrunken *bäh* ..danch war ihre Haut "Porentiv rein "
 
Zurück
Oben Unten