Tha Alkaholiks-Likwidation

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Ich laufe heute durch einen wirklich nicht übermäßig guten CD-Laden und da fällt mir dieses Teil in die Hand und ich habe es gleich blind gekauft und muß sagen ich habe es nicht bereut. Das Album ist wirklich absolut sehr sehr fett. Tash wie immer in absoluter Bestform, flowt wirklich alles von der Eastcoast bis zur Westcoast alles was sich ihm in den Weg stellt. J-Ro kann wirklich auch sehr sehr überzeugen und E-Swift legt wirklich dicke Produktionen an den Start. Auch hier muß man sagen das es wenig Sinn macht einen track hervorzuheben, denn dieses Album besticht wie das Defari Album durch seine Komplettheit. Gehört selbstverständlich auch zu meinen absoluten Lieblingen das Teil, weil es mich wirklich bei jedem track mitreißt. Fazit: auch hier absolut empfehlenswert.

Wer dieses Album kennt und sich das neue Zeug von ihnen anhört der weiß welch eine Bombe auf uns zukommt.....................
 
einen track sollte man schon hervorheben, tore down feat. Lootpack von Madlib produziert ist wirklich sehr sehr fett. Pumpender beat (Hammer wie immer), dazu die Mc's die alles burnen was überhaupt geht, was will man mehr???
 
ich sag doch das album ist geil hehe
Peace, MTK
 
My cousin´s cookin´ crack in my kitchen

Okay, Tash ist wirklich ein geiler MC...aber das Likwidation-Album ist extrem langweilig...21 & Over war da viel besser...
Der beste Track ist wohl das Stück mit King Tee.

Drauszen,

Mo$$ad
 
"Captain Hook" ist doch von den Alkaholiks , kann das sein ??
....die cd HATTE mal mein bruder(der verschlamt immer die besten cds !)
 
ursprünglich geschrieben von suchAsurge
"Captain Hook" ist doch von den Alkaholiks , kann das sein ??
....die cd HATTE mal mein bruder(der verschlamt immer die besten cds !)

that's right und dies ist auch ein richtig fetter track.
 
Zurück
Oben Unten