FiftyOne bei TVTOTAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find dne typennur peinlich .hab ihn nicht bei tvtotal gesehen aber letztens bei "explosiv"(rtl) da hat er dann gezeigt wieviele frauen er klar macht und das er den satz mit vastehste? beenden rekord hält.
vor n paar jahren )glaub ich ) war der auch schonmal in ner talkshow und hat die ganze zeit rumgelabert "ich bin der beste alter verstehste" und das er der derbe rapper is und hat damit angegeben das er TOMEKK kennt usw.
also wer sich mit dem abgibt und auch noch ne platte macht der muß krank sein.
 
alle leute die sich jetzt da richtig drüber aufregen sollten das ganze mal mit n bischen mehr humor sehen, ich mein der kerl hat halt null in der birne und wenn man TvTotal als Platform für berühmtheit nimmt, dann muss man das einfach haben.
lacht lieber drüber, is gesünder als sich graue haare über son deppen zu ärgern.
ach ja, zu seinem outfit in der show, bezüglich des oberteils könnte man doch ganz gut die stelle aus popschutz von spax zitieren mit dem southpole hemd, mach das mal jemand von euch deutschrap kennern (ich kann sie nämlich nicht auswendig) bitte, ich geb euch dann auch props ;) ;) ;)
peace,
posa
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
das hab ich nicht gesagt...., finde ich aber trotzdem irgendwie krass ! Sind die Einschaltquoten so schlecht das Outkast gebraucht werden um sie in die Höhe schießen zu lassen ? :D

Was meinst du denn, wie das in den USA ist???
Das Konzept iss genauso wie Schmidt, Jay Leno und und und...

Was ist daran falsch?

Schubladen und Grenzen, tztztz...


51 ist der Playboy No.1!
 
@PoserSalami:
Ich würd mich nich über den Aufregen, wenn das bloß ein weiterer Spinner bei TVTotal wäre, aber da der jetzt son HipHopTrack macht,.........
Der hats ja auch bloß auf Kohle, Fame und Weiber abgesehen!
 
ursprünglich geschrieben von JudgePhat
@PoserSalami:
Ich würd mich nich über den Aufregen, wenn das bloß ein weiterer Spinner bei TVTotal wäre, aber da der jetzt son HipHopTrack macht,.........
Der hats ja auch bloß auf Kohle, Fame und Weiber abgesehen!


normal er is ja auch nen playboy! is doch logisch!
 
ursprünglich geschrieben von JudgePhat

Der hats ja auch bloß auf Kohle, Fame und Weiber abgesehen!

nein, soweit kanner nich denken...er denkt sich wahrscheinlich nur"oh geil, ich will auch ma rappen"...
 
Der meinte wenn sein Video erstmal bei MTV läuft, dann schafft der das auf jeden mit den 50.000 Weibern :D:D:D
 
"51 aus Reinickendorf" ist scheiße

Als ich diesen Typen zum ersten Mal gesehen habe, habe ich das kotzen gekriegt!! So scheiße wie der kann doch garkeiner sein! Das ist voll die Lusche!!!
 
ja de playboy Witve Bolte nO.1.....stefan Raab kotz mich ja schon immer an , besonders jetzt mit seinem Cuba scheiß .....Eddie Rodriguez !!!! seine witze sind einfach TOTAL schlecht !..ja und Musik gäste wie Outkast, LL Cool J.... braucht er um die Einschaltquote wieder einiger maßen hoch zugriegen . nächste woche kommt bestimmt der kleine super rapper Bow Wow .....nEin shit geht ja garn net , denn kann ja pro7 gar net bezahlen !.....OhHo wie schade
 
mir wurde heute gesagt dass die platte mit desue tatsächlich schon aufgenommen wurde.... das tut weh!

peace
 
damit hat sich meine leichte Sympathie für Dessue in diesem eh schwachsinnigen Battle ziemlich ins Gegenteil gekehrt
 
ist euch eigentlich klar, dass ihr euch hier auf reine gerüchte verlaßt, zumindest in bezug auf einen gemeinsamen track
 
Ich könnt mir gut vorstellen, dass der alle nur verarscht.
ich mein ich hab den Typen nicht gesehn aber ich fänds cool.
Ich glaub das mach ich auch mal, ich tu als wär ich der derbste playor und dann ....
 
MC Ren soll ja auch irgendwann einmal vorbeikommen, will sicher seinen Battle mit azad publishen, dann bekommt der raab auch ein T-shirt von ihm.;)
------------
Dizzy D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten