• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Beste Headspincap

Spraycan

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2000
Beiträge
73
Ich habe mir letztens die King Lui gekauft und mjmit de3r kann ich schonmal garnichts anfangen.

Welche Cap findet ihr am besten und wo bekomme ich sie her??????????

Peace Headmaster Pink
 
Die King Lui is echt nix. die rutscht zwar aber mit dem scheiß Gummizug hält die halt net richtig aufm Kopp, außerdem sollten die insgesemmt etwas Länger sein.

Die beste war immernoch die orginal Hawkspincap. Wo es die giebt weiß ich allerdings net
 
Ganz kleine Hilfe

kennt ihr vieleicht Heidelberg??? das ist jetzt ne ganz kleine Hilfe aber dort gibt´s ein Haus nur mit Breakdance und etc. Sachen und natürlich auch Cap`s soll voll Phat sein dort, doch wo genau des jezt ist weiss ich auch nett
 
Ne Heidelberg kenn ich net. Was ist das? Kann man das essen? Du Pferd. Denkst du wir sind hier dumm
 
re:

ich weiss nicht die namen von den einzelnen caps aber kauft euch auf keinen fall diese "neuen", roten Caps die ganz grade genäht sind.
Mit denen kann man nämlich keine richtigen Tracks mehr machen da die Naht so fett ist das das Ding runterrutscht. Am besten sind immer noch die echten Hawkspincaps aus Einkaufstüten.
 
Ich hab beide die rote ist echt fürn Müll. Mit der grünen komme ich ganz gut zurecht.
Am besten selber nähen oder nach Heidelberg.
 
die mit dem einkaufsnetz sind echt geil!!aber mit den normalen mützen geht das eigentlich auch!!!kennt einer von euch vielleicht die headspincap von king lui mein kollege hat sich die bei mzee bestellt die is auch zimlich gut !!!!
 
Zurück
Oben Unten