• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Swipes oder Winmill was ist besser??

Style[2]ouf

ist hier aktiv
Joined
Jun 8, 2001
Messages
46
ich persönlich finde das die Windmill schwerer und umpfangsreicher und überhaupt besser alls Swipes sind doch mein Kumppel meinte das die Swipes viel schwere sind und einfach besser aussehen!
Was meint ihr so ?
 
mhhh ,ich mein,dass die swipes viel schwerer sind,als alle arten der mills, aber ich find dass normaler weise die mills besser aussehn als die swipes;bis auf den swipe von ROCKIN' TILL DEATH,ich find das war überhaupt der geilste move ,denn ich je gesehn habe.
 
AWA

Weis du wie lange ich für die Winmill gebraucht hab Alter puuuuuuuuuiiiiii.
dagegen sind die Swipes nicht so schmerzhaft gewesen Naja welche Swipes meinst du von Rocking..... beim B.O.T.Y 2000 oder what???
 
Ha Ha. Also ich schätz jetzt mal ihr zwei tanzt net länger als ein Jahr. Kann das sein?

Rocking till Death rules! Offenburg rules! Grüße an Gianni, Nuri, Claudio und Batman von RTD
 
Was soll das!

Was ist daran so lustig hä!
und von wo willst du wissen wie lange ich schon tanze!!das ich in einem Jahr Swipes und ne Winmill kicken kan davon abgesehen noch andere Moves und Styles behersche ist es wohl unwahrscheinlich das ich nur ein Jahr Breake!! und wenn ich nun angenommen so lange Breake, hat sich niemand darüber lustig zu machen, schließlich braucht alles seine Zeit tzzzz.
zu Arg wie die meisten heute abgehen denken sie wären was besonderes wenn sie gleich paar Moves kicken!! und respektieren dabei nicht mal andere B-Boys. Obwohl die Kultur nicht nur aus einem SuperBreaker besteht sondern von der Gemeinschaft.

So das musste jetzt geschrieben werden, weil mich es langsam ankotzt zu was sich die Kultur verändert
 
re:

Was ist daran so lustig wenn jemand erst 1 Jahr tanzt? Ich kenne genug Bboys die seit 2 Jahren tanzen und besser sind als welche die seit 4 oder 5 Jahren tanzen.
Ich denk mal das hier 90% aller bboys aus dem Form erst 2 Jahre oder weniger tanzen, was man ja auch hier an den diskussionen sieht (wie mache ich eine windmill usw)

Egal ob Anfänger oder Profi,

KEEP ON ROCKIN!
 
Hey Logger bleiben

Es ist net Lustig das man erst ein Jahr tanzt sondern das Thema ist irgendwie Lustig. Mal ehrlich schau dir das mal an : WAS IST SCHWERE WINDMILL ODER SWIPES. Das ist für mich ungefähr so wie wenn du fragst was ist Größer ein Berg oder ein Riese.
 
ähh pfff

ähmmm,ich weiß garnicht mehr wie lange ich schon breake;ich glaub 2-3 jahre;aber egal! ich denke wir alle aus diesem foren sind keine profis,oda hat eina von euch boty int. gewonnen?!
ES izz relativ,ob man gut in b-boying ist oder nicht!

Und ich meinte ROCKING TILL DEATH boty 2000.
Ich hab eigentlich nicht lang gebraucht füa die MILLS,da haben sogar die freezes länger gebraucht.Swipes sind in verschiedene formen aus führbar ,zB swipes in der hocke(für anfänger ) und swipes vom stand, in den stand(für fortgeschrittene)
Also ich mein auch der von mia benannte MINI SWIPES(hocke)izz scheiß einfach,aber der eigentliche swipes izz viel schwerer
 
@ Style 2 ouf

Das soll ja wirklich keine Beleidigung sein aber findest du nicht das du eine bisschen überreagierst?
Klar ist es nicht Lustig wenn jemand erst seit einem Jahr breakt (Ich bin auch erst seit 2 Jahren dabei und kann noch nicht mal Windmill korrekt). In dem Thema moves bist du auch ziemlich ausgerastet (ich danke dir ja für deine Antwort), trotzdem solltest du ein bisschen lockerer werden. Vielleicht wirst du mich gleich wieder verfluchen wenn du diesen Beitrag gelesen hast, aber ich habe nichts gegen dich.

Peace
 
nein nein

nein so bin ich gar nicht nur mich regt des halt voll auf wenn man helfen will oder hilfe braucht und sich dann gleich kritik von ober wissenden rein ziehen muss!!

ich mein du bist ein Breaker ich bin einer warum sollten wir uns anstatt zu dissen nicht bei bestimmten Themen helfen. Ich mein jeder hatt doch etwas, was für den anderen nützlich sein kann z.B bestimmte Erfahrungen mit manchen Produkten!!

und dieses Gemeinschafts Gefühl wollt ich halt nur vertretten und wenn dan einer kommt und jemanden damit beschimpft das er nur Müll labert regt des einen schon auf doch nun ist es mir egal wer was hier macht hauptsache ich profitiere davon oder?
 
Für die Allgemeinheit kann keiner sagen was schwerer un was leichter is. Ich hab in 2 Wochen Swipes gelernt und wäre an dieser verdammten Windmill fast ausgerasstet. Bis ich diesen verdammten Move konnte.
Es kommt auf den an der sie lernen will und wie er sie trainiert. Was bringt es einem mal in der Woche zu tanzen wie will man so vorwärts kommen. Teilweise ist es auch wichtig mit wem man trainiert.
Wenn man wirklich weiter kommen will kriegt man alles gebacken egal wie hart man trainieren muß.
Swipes sehen schon fett aus aber mit ner Windmill bekommt man mörder Combos hin
 
re:

Bei mir: hab für windmill fast 3 Monate gebracuht dafür 90 in 2 Wochen und Tracks an einem tag :D
 
@Style 2 ouf

Irgendwie hast du recht
Ich konnte bis jetzt nur selten einen Beitrag schreiben ohne dabei kritisiert zu werden
 
Re: re:

ursprünglich geschrieben von 100bboy
Bei mir: hab für windmill fast 3 Monate gebracuht dafür 90 in 2 Wochen und Tracks an einem tag :D
Wie du kannst trackz?! Man wie geht der kack???
ich versuch dass schon sooo lange ,aber noch nie gings!
 
re:

tracks sind total easy wenn du ne saubere windmühle kannst. ich hab sie vom freeze aus geübt, also freeze dann ein track und dann wieder auf freeze. eigentlich ist die technik die selbe wie vom twist also du musst das rechte bein (wenn du sie im uhrzeigersinn machst), GANZ fest durchziehen dann kommst du locker rüber.
 
JO

jo danke!
aber ich mach totzdem statt tracks ,windmill!
aber irgendwie wirds schon klappen
 
Back
Top Bottom