Der "Slang-Thread"

Was heißt den eigentlich Trapper und Dubs?
Und warum wird das Wort "Stacks" (Bündel von Geld) im TV zensiert?
 
also in den südstaaten sagt man anstatt hustler Traper.Dub steht für weed kaann aber auch ne abkürzung für w sein(WC-Dub C der Rapper;) )Stacks wird glaub ich zensiert weil die amis zu drogengeldern stacks sagen
 
Sind stack nicht diese geldklammern ? Keine ahnung.

ein traper ist jedenfalls ein jäger. Und dub wie schon oben gesagt. Es können noch instrumentals sein, dubs...
 
Azar187 schrieb:
also in den südstaaten sagt man anstatt hustler Traper.Dub steht für weed kaann aber auch ne abkürzung für w sein(WC-Dub C der Rapper;) )Stacks wird glaub ich zensiert weil die amis zu drogengeldern stacks sagen

Eine Frage noch: Was kann Hustler neben Drogendealer noch heißen?
Ludacris rappt nähmlich in einem Track "I'm The Hustler Of The Century" und er hat ja bekanntlich nie Stoff verkauft.
 
Stacks sind stapel von Geld

Dubs sind 22er Felgen (dub kommt von double): rollin on dubs z.b.

Hustler ist jemand der für seine Kohle hart arbeitet und kämpfen muss. Man kann Weed hustlen oder auch Rap Mucke.
Entweder meint der herr Ludameister das, oder er macht Gebrauch von der künstlerischen Freiheit und sagt auch mal was was nicht stimmt, weil Rap Entertainment ist.
 
Radicale schrieb:
Sind stack nicht diese geldklammern ? Keine ahnung.

ein traper ist jedenfalls ein jäger. Und dub wie schon oben gesagt. Es können noch instrumentals sein, dubs...

Dann willst du allen ernstes behaupten das tarpsart soviel wie jägerstar heißt:confused: das macht doch keinen sinn also so weit ich weiß nennt man einen hustler in den südstaaten(Atl,N.O,H-Twon usw)Trapper und sein quartier,wohnsitz,den ort wo er sein geschäft am laufen hält The Trap(Straße,Lgerhalle usw..)
 
MrAeko schrieb:
Stacks sind stapel von Geld

Dubs sind 22er Felgen (dub kommt von double): rollin on dubs z.b.

Hustler ist jemand der für seine Kohle hart arbeitet und kämpfen muss. Man kann Weed hustlen oder auch Rap Mucke.
Entweder meint der herr Ludameister das, oder er macht Gebrauch von der künstlerischen Freiheit und sagt auch mal was was nicht stimmt, weil Rap Entertainment ist.

Aber ein dub-sac z.b. ist ein sack mit weed im wert von 20$
 
...aber DUB ist ein bestimmter Tuningstyle, und zwar anders als etwa so stark verzierte, plastik-verspoilerte Japanszene-boliden, sondern eher dezent gehaltene Karren, häufig Amischlitten, die rundum gecleant sind, vielleicht n dezentes Chromefinish haben, oft gechoppe Dächer, und dann aber sehr brachiale Chrome-felgen haben, welche oft mit einem Airride-Fahrwerk so richtig tief in die Radhäuser eingelassen sind. farblich nimmt man dann eher einen matten Lack, zum Beispiel ein intensives Orange mit dezenter Zeichnung, wie einem Viper-Streifen, aber keine Flip-Flop-Lacke, wie bei der Japanscene üblich ist.

Hab ich mal in einer Tuning-Fachzeitschrift gelesen, wo ein Chrysler300 im Dub-finish vorgestellt wurde.
 
wenn du mir das jetzt noch in deutsch übersetzt dann bin ich zufrieden:D ;)
 
DUB dürfte ein bestimmter Stil sein, sein Auto zu tunen(frisieren)
Das wird hauptsächlich in America gemacht.
Und Dub-Style ist, ein Oberflächlich eher glatt gehaltenenes Tuning. Also keine riesengroßen Spoilerd ran, und dicke Bodykits(Rundumverspoilerungen), sondern die Linie der Karosserie wird im Grunde so belassen, wie sie ist, und das Blech "gecleant" das heißt, das Blinker, Türgriffe,Scheibenwischer,Nummernschildaussparungen usw..entfernt werden, um eine glatte Karosserie zu bekommen.
Dann haben diese fahrzeuge, was mit Vorliebe Amischlitten sind, geweitete kotflügel, und verfügen über Airide-Fahrwerke, das sind Luftfahrwerke, wo man mit Rauf-undRunter gegulieren kann, mit der Tieferlegung. Sowas wie ein abgespeckter Lowrider(karren die auf knopfdruck hüpfen). Und dazu werden eben Chromefelgen, die meist ziemlich überdimensioniert sind eingebaut. Und als lack wählt man dazu dezente, nicht zu bunt-glänzende Lacke, also keinen Perlen oder Charmelioneffekt, der so schön bunt schillert.(kein Flip-Flop-Lack), und hält die Autos oft zweifarbig, zum Beispiel Schwraz-Orange, meinetwegen auch Grau-schwarz, oder eintönig schwarz. Und manche haben "gechoppte Dächer" dazu sägt man das Dach des Wagens ab, nimmt Stücke aus den A- b- und c-säulen, und schweißt das dach tiefer wieder Fest, damit wirkt der wagen geduckter, wobei das nicht alle machen.
das is so ein Ding zum Beispiel:http://www.tuning.online.pt/images/semana/images/foto210.jpg

Desweiteren gibt es aber auch eine Firma, die sich so nennt "DUB", die kompletumbauten macht, also so ein Verein wie Westcoastcustoms(pimpmyride-werkstadt), die eventuell auch Felgen produziert.(Da bin ich nicht so auf der Höhe, da ich mich mit dem japan-Style und Euro-tuning besser auskenne ehrlich gesagt.) Das würd der Line auch Sinn geben, wenn DUB eigene Chromeräder im Angebot hat.
Aber ich würds der Tuningszene zuordnen was er da rappt. kenne den track nicht, da ich nur Deutschrap höre.
 
hab n kleien verständnisfrage:

game rappt in "the documentary" (auf dem gleichnamigen album)

I waited for three years while everybody else dropped
Now I understand why Nas did a song with his pops


was ist mit "pops" gemeint?
 
Nas hat ein Lied gemacht, wo das knuspernde Geräusch der Frühstücksflocken die HiHat ist ("Stay Crunchy").
 
Michl schrieb:
hab n kleien verständnisfrage:

game rappt in "the documentary" (auf dem gleichnamigen album)

I waited for three years while everybody else dropped
Now I understand why Nas did a song with his pops


was ist mit "pops" gemeint?

:D

Er meint "paps"

also Vater

bezieht sich auf den Track den Nas mit seinem Vater Olu Dara gemacht hat ;)
 
was heißt "Chuuch" ...Bishop Lamont sagt das immer ...

ist das Westcoast-Slang oder für was steht das ???
 
muahahah pops fruehstuecksflocken ahahahahahaha

ne ne in dem zusammenhang wars der papa! pops=papa oder grossvater

i love u moms and pops ich liebe euch mom and dad
 
poppa was a playa playa was a poppa poppa loved the ladies never got enuff of pretty brown rounds running downtown dont tell your mother whats going oooooon
 
MoonUnit8 schrieb:
na endlich wurde der spaßt gebannt...



"chuuch" heisst "church", also kirche...

Ja kenne ich auch so, sagt man glaub ich wenn man jemandem voll und ganz zu stimmt, so wie Amen halt.
 
DimebagDanni schrieb:
muahahah pops fruehstuecksflocken ahahahahahaha

ne ne in dem zusammenhang wars der papa! pops=papa oder grossvater

i love u moms and pops ich liebe euch mom and dad

Hab ich ja schon erklärt, du DC Native du :D
 
Zurück
Oben Unten