Der "Slang-Thread"

was heisst Swagger :confused:

habs schon n paar mal auf Tracks gehört und Mark Wahlberg heisst in "Shooter" so :p
 
kurze frage.. es gibt im englischen (bzw amerikanischen) wohl den ausdruck "it's a rap" (!?) was wohl so viel heißt wie das ist fantastisch, toll..
kommt auch bei Game's "Doctor's Advocate" (Ft. Busta Rhymes) vor...

wie schreibt man das jetzt genau?? RAP oder waS?
 
kurze frage.. es gibt im englischen (bzw amerikanischen) wohl den ausdruck "it's a rap" (!?) was wohl so viel heißt wie das ist fantastisch, toll..
kommt auch bei Game's "Doctor's Advocate" (Ft. Busta Rhymes) vor...

wie schreibt man das jetzt genau?? RAP oder waS?

when doc say it's a wrap, it's a rap ... so wird das geschrieben ...
 
ah okay danke.. und nochwas.. aus "Birdman & Lil' Wayne - 1st Key"
was ist hier mit 1st Key gemeint?? ich meine nicht schlüssel :D
 
Vielleicht First Ki(lo) of cocaine

Also ihr first key of cocaine das sie verkauft, bekommen, zu crack gekocht haben oder sonst was?
Kenne das Lied jetzt nicht deswegen nur ein wild guess von meiner Seite
 
Vielleicht First Ki(lo) of cocaine

Also ihr first key of cocaine das sie verkauft, bekommen, zu crack gekocht haben oder sonst was?
Kenne das Lied jetzt nicht deswegen nur ein wild guess von meiner Seite

klingt gut.. aber der liedtitel wird "key" geschrieben.. kann aber trotzdem sein danke schonmal

edit:
key
A key is a kilo of Coke a key is worth 20 g's real big money making if you own keys

hat sich somit erledigt du lagst goldrichtig^^ damn dass ich nicht drauf gekommen bin -.-
 
Ich weiß das ist zwar keine Slangfrage aber ihr kennt euch ja ziemlich gut hier aus also frag ichs einfach mal!
Also was ich fragen wollt, kann mir mal jemand sagen auf welchen bereich von Amerika die Bezeichnung Bay Area eigentlich zutrifft!? Habs schon öfter gehört und kenn ein paar rapper aus der gegend aber ich habe null plan wo das eigentlich ist^^ ... bitte nicht lachen :D
 
Most commonly refers to the area around the bay located in the northern region of California. The peninsula part is based around San Francisco. The other major areas include Oakland in the east bay, and San Jose in the south bay. The Bay Area constitutes of all those regions and suburbs of those cities near the bay. There are, however, common misconceptions of the bay area, such as the Bay Area of Memphis, Tennessee, as well as a few others. THE BAY AREA MOST COMMONLY REFERS TO THE REGION IN NORTHERN CALIFORNIA, YOU CAN NOT DENY THAT.


Liegt also an der Westküste, dass San Jose dazu gehört wusst ich aber selbst nicht :D
 
thx für die hilfe.. aber ich würd von dir trotzdem gerne mal wissen warum ich en strafpunkt bekommen hab!
 
thx für die hilfe.. aber ich würd von dir trotzdem gerne mal wissen warum ich en strafpunkt bekommen hab!

Weiss ich nicht, müsste eigentlich in der Mail stehen wieso du den bekommen hast :D
Aber da es nur 2 Punkte sind wirds wohl Spam gewesen sein, verfällt ja wieder ;)
 
Kann mir jemand sagen was eine "Fish Bowl" (hört man z.B. bei T.I.'s What You Know) ist und was "Pop my collar" bedeutet?
 
Zurück
Oben Unten