sneaker im ruhrgebiet u. Umgebung

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
hi leuts..

hat einer von euch vielleicht ne idee, wo man im ruhrgebiet/umgebung anständige schuhe bekommt ? und mit anständigen schuhen meine ich gute alte oldschool-sneaker....

ich bin relativ mobil, nrw-ferien-ticket sei dank, aber was man hier teilweise so angeboten kriegt ist der wahnsinn. und treibt mich in den augenkrebs... ich will schöne schuhe haben!

GOTT TRÄGT ADIDAS !!!

.sedan aka anonymus
 
Jetzt postet der eine Ewigkeit nicht und dann macht er einen Schuhe-Tread auf!!!:D:D:D


kann dir nicht weiterhelfen da ich aus österreich komme.
 
was kostet eigentlich das NRW Ferien Ticket??
das Rheinland Pfalz kostet 40 aber für noch ma den selben Preis könnte ich ja sogar mal da hinfahren wo mich auch was interessieren würde
 
ach ja in München hab ich ma so nen Oldschoolsneakerladen gesehen aber das dürfte glaube ich deine Mobilität dann doch überschreiten
 
genau den meinte ich

naja mit den Ferientickets lohnt sich wohl für mich eh nimmer da ich in 2 Wochen Zivi anfang
 
ich komm zwar aus rp,aber hab mir wegen ner skatetour durch den pott auch das ferienticket geholt.hat sich auf jeden gelohnt,ich hätte sonst so um die 400,- verfahren...aber ist en anderes thema...

zum thema sneaker..bei mighty weeny hab ich mir im frühjahr adidas forum mid odlschool in weiss mit silbernen streifen klar gemacht und jetzt in gran canaria den anderen burner schuh,den wallabee!!!ich liebe (diese) schuhe!:)
also,ich hab in essen nen koolen laden in der fussgängerzone gesehen,wenn man vom bahnhof kommt an so ner kirche links hoch auf der linken seite...die hatten,glaub ich es waren die,5er jordans in weiss!!!man,burner!!!und noch alles mögliche andere..aldo das ist mein tip...

pees...
 
Back
Top Bottom