wohin gehts(gings) eigentlich?

Original geschrieben von E-tsh
? Er: hmm... *fummel-kleb-kippean-wart*(Also wenn ihr den Film Half Baked kennt und die Stelle wo die den Macgyver- Kiffer beschreiben, der aus ner Aubergine und nem Schorchel ne Bong bauen kann, dann werdet ihr verstehen warum ich mir diesen mit nem kleinen Stück Plastik und Extra viel Sekundenkleber improvisierten reparierten Schwimmer nur mit nem fetten Grinsen angucken konntewir sind sogar mit dem Auto wieder nach Hause gekommen.:D
Öhm... mein toller Ausflug



und heut hat mich der typ bei opel zur sau gemacht was da doch alles hätte passieren können, bei ganz viel pech hätte sogar der motor in die luft fliegn können :D
 
Roadtrip

durch Holland.
2300! km in 4 Tagen.
Ich bin mitm Freund über Utrecht nach Den Haag über Alkmar nach Groningen über den Damm zurück nach Alkmaar nach Beergen am Zeegefahren.

Suuuuuuuuper Lustig und viele Mädels kennengelernt. Aber nur deutsche, die holl. scheinen sich zu verstecken :)

Aufm Rückweg noch ne Panne gehabt.
 
Original geschrieben von E-tsh
Wir hatten auch ganz andere Probleme. Auf der Hinfahrt hinter Aachen ist das Auto nich mehr angesprungen, wir ADAC gerufen, der Typ guckt und sagt dass er das nich reparieren darf weil wir auf der holländischen Seite stehn, er würde uns die 2km bis nach Deutschland abschleppen und da müssten wir den deutschen ADAC rufen.


@ E-tsh:

Kenn ich!

Wir hatten vor Enschede eine Panne und mussten uns nach Deutschland abschleppen lassen. Da haben wir 2 Stunden auf den ADAC Typen gewartet. Als der merkte das meine Benzinpumpe kaputt ist musste der erst seinen Schlepper holen. Nochmal 1.5 Stunden gewartet. (Der hat bestimmt erst was gegessen, Fernsehen geguckt und seine Frau ge....)

Dann hat der uns bis nach Münster abgeschleppt.

DANKE Gelber Engel!
 
War 2 Wochen in Holland (bei Breskens). Einfach nur geil (wie jedes jahr). Nur nette Mädels!!! Und jeden Abend am Strand mit ein paar Kumpels die auch jedes Jahr kommen chillen...
 
Marokko, träum!

Ich war eine woche in Holland surfen. Das wars.





Wir hatten geilen Wind und viiiiiiiel gras und schwielen an den Händen. Vom surfen natürlich.
Naja durchschnitts Urlaub.
 
Näxte Woche gehts für mich nach Afrika/Tunesien/Sousse.

...und für mich gehts dahin wos auch diese woche hin geht ....in die schule...lol!!!

hmm das regt mich so auf alle leute machen jetzt erst urlaub,besonders dieses studierende pack was mich dann noch verspottet das ich nicht mit kommen kann!!:mad: :p :D
 
Jesolo

Original geschrieben von Attaphek
Ich fahr eine woche nach jesolo,italien.
mit den kollegen.:D:D

Hab grad gesehen! Das ihr in Jesolo Urlaub gemacht habt!
Wollt nur kurz fragen, ob es da auch lokale
mit fettem 'Sound´ gibt (HipHop, Trip Hop etc.)?

Greetings from Austria
chillerGJ
 
Re: Jesolo

Original geschrieben von ChillerGJ


Hab grad gesehen! Das ihr in Jesolo Urlaub gemacht habt!
Wollt nur kurz fragen, ob es da auch lokale
mit fettem 'Sound´ gibt (HipHop, Trip Hop etc.)?

Greetings from Austria
chillerGJ

is woll schon eine gewisse zeit her als dieser jesolo urlaub stadtfand:rolleyes:
 
war in cala ratjada (mallorca) - hammergeil, mit kumpels - asitour
am sonntag gehts mit freundin nach usa, new york, philly.
 
4 wochen buenos aires.
war ganz nett eigentlich, vor allem der 1wöchige abstecher nach brasilien ;)

ne im ernst war supergeil!
 
war in porto heli-griechenland, und fand's da total shaize, greek is absolut nich mein fall
 
Ich war 2 Wochen in Spanien, Costa Dorada., mit 3 Freundinnen. Ausser uns waren nur noch 6 Kölner da, Party ging garnicht, aber wir haben das beste draus gemacht!
 
Original geschrieben von puffy
ich fahr mit freunden für ein paar tage nach amsterdamm und dann für 2wochen nach gran kanaria
amsterdamm war ich auch!war sehr teuer,aber dennoch sehenswert!die *****n stehen im schaufenstern!sehr sehr geil!:D
 
Zurück
Oben Unten