Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

lixx..ich glaub samstag sind hype, q-millah u.a. im magneten... das is das einzige, was ich weiß und wo ich hingehen würde...
 
mmh...

samstag RAW tempel 5 euro

drum n bass electro hardcore...



samstag Club GBZ
Liveacts & DJs mit Harris



samstag Insel 23:00 Uhr
Full Flavour
HipHop, Reggae, Jungle & mehr auf 3 Floors mit DJ Nicon, Reaf, Garant T, Selecta Big Bee, Appollo



samstag Kurvenstar ab 23:00 uhr
mit dejoe










bitteschön



tag sane
 
im maxim ist am freitag - breakdance-party ( ab um 9 -oder später)
ladies for free - headz 3€ -
kann auch sein das das ganze sich dann in ne privat-wohnung um die ecke verlagert
maxim - charlottenburger in wlc
 
Birthday Rew Kamel Spaiche


"OverkillShop" Eröffnung


10 Jahre Ko-Crew



------------------------------------------------------------



Djs:


D-Star,Kor,rew,stinoe&rolle



Liveacts:


sido, bushido



B-Boy Show:


Fresh in Attack, Ko-Crew



Specials



Sekt für die ersten 100 Gäste


cheap Drinks



Start/Preis



23 Uhr/6 Euros



LOCATION
Heeresbäckerei
Köpenickerstrasse 16
(aufm Innenhof)
10997 Bln
700 Meters vom Schlesischen Tor
 
heute abend nett feriern im basstard ( man sieht sich hoffentlich mal )
ja und noch was bei pilskills gelesen
Fr, 26.September 2003
HipHopVinyl.De Party
im Freistil, Proskauer Ecke Bänschstr, beim Forckenbeckplatz
mit den DJ's Ossi Oskar, Dehfone und mal sehn wer noch!! (Eintritt frei ab 18)
Do, 2.Oktober 2003
Brokn Beatz
im Maxim, Charlottenburger Str.117
mit Pilskills, Q-Millah, Max Power, Mueller Mc, Breaque, Traffic Light Sound
( und alles für 2,50€)
IM MAXIM wird abgefeiert ...
 
naja... fraistyle... ich weiß ja nicht.. .wenn se ihre eigenen boxen mit anschleppen wirds vielleicht kewl, aber ansonsten: zu wenig platz, zu leise anlage, zu scheiß anwohner, zu viele ziften, usw.

aber trotzdme, wie ich mich kenne werde ich freitag nicht so viel vorhaben...
 
ey amoc, bist du samstag da am wannsee? geh da nämlich mit basti hin... vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
 
ich hab was von nem gerücht gehört
das heute und morgen die letzten tage des tonikum waren
also falls stimmt - sollte man heute noch mal reinschauen

weil die bestzer sollen ja jetzt auch andere berufliche wege gen bayern einschlagen

naja - scheiße ist .
 
ASD - BIG BOYS TOUR 2003 h e u t e
02.10.2003 - Berlin, Columbiahalle


geht wer hin?
traut sich wer
:rolleyes: !
 
heute abend diverse parties

sowohl im maxim als auch irgendwas mit jacobi 81 und jonni botton
werd mal sehn ob ich nach um 2 zwischen den beiden parties hin und her wechsel

also - heute abend beste party des jahres für ganz weißensee
 
ja, uff jedn.. .ins maxim wolltn wa eigentlich och...


staatdesen irgendwo mehringdamm auf so ner großen feier hängengeblieben....
 
also für maxim-verhältnisse wars gut gis bsser als gut
ich mein das marcello und v-mann auftauchen ist ja schon mal sowas wie ne kleine sensation für son nem ranz jugendclub wie maxim

wie immer gings etwas später richtig los - so ab halb 2 ...naja
pilskils haminsgesamt wohl nur 20 minuten gerockt - aber dafür ganz ordentlich mit tausendn versprechern und plattenspringern - aber war cool - was man vom reggae davor nicht sagen konnte - sehr schlecht

aber breaque war ganz ordentlich ( allein schon wegen dem stonesthrow-shirt)

und sehr komisches publikum von 2-be-club bitches in armani-fummelüber pseudo-grüne-wählerinnen in strickpullis über cordon-sport-jackenträger ( PFUI) und smmothe hustler's und ganz junges gemüse das dann noch gebreakt hat
( ja ja die 14 jährigen ukrainer hams schon drauf )

nur den assi-freestyle typen der nur schwuchtel auf fuchtel reimen konnte hätte man rauschmeißen sollen -
hat den vibe gekillt - aber was solls - wurde alt auffer couh weiter geshillt

hab ja dann noch antibob getroffen -und noch a bissl unterhalten (oder besser 5 stunden lang)

naja Aber irgendwie hat keine Sau die Mucke interessiert .Im Clubraum waren immer nur 40 Leute - die gefeiert haben und draußen standen 150 Headz die die ganze Zeit nur am Labern, Abfeiern und am Chillen war Fazit - 4'nenhalb (weil die andre halbe hAB ich nem Arsch-Agrro-Typen hinterhergeworfen damit er sich verpisst ... ) warme(SCHLECHT) Sterni Export,
6 Gekühlte Becks( zu 1,5 € des nenn ich mal Preise die für JKZ vertretbar sind)) ,
2 Köstizer Schwarzbier
draußen alle Typen am abstylen und sich freuen sich widerzusehen und drinnen 20 Chicks in Gruppenformation im Gucci und GLITZER rumstehen und am Ablästern über jeden der vorbeikommt ( O-Ton über mich - Junge - nur weil du denkst das wenn du ne Glatze hast - niemand chekct das du haarausfall hast ist es echt nicht drin - sorry kleiner

gegenüber wurd derweilen 'nen grad neugebezeites Haus gerockt - sehr krass um 22 uhr total jungfräulich weiß und um 5 Uhr waren 30 Meter zugebombt mit Throw-Ups und Taggs ohne Ende
Zurück zur Mucke - nach Ragga - kacke kam Müller MC - naja ich glab der Name sagt schon alles - O-ton _ ick bin Berliner und ick komm aus Marzahn - ick kann reimen wie eure Mütter - aber das macht nix - weil das ist auch so nen Eklat und keine supah Tat) - Wahnsinns - Raps ( und die kriegen dafür auch noch Freibier - sowas sollte verboten werden)
naja - irgendwann kamen dann auch langsam eine paar Fressen die man selber kannte und nachdem man auf 50 Schulter geklopft hatte - und Tausend neuen Leuten vorgestellt wurd ( alsh was denn kennst du nicht - musst DU eigentlich nicht - aber kannst ja mal hallo sagen)



im großen und ganzen doch ganz nett
 
Zurück
Oben Unten